PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann als Richtige für 5000€ weiterverkaufen :uglylol:
Wird leider nicht gehen. Da die No. X wohl im Adidas Grill eingraviert ist. Wird aber nicht lang dauern, kann man den auch tauschen.

Mehr Bilder der Fake Plates.

Das Logo oben und unten sind natürlich Aufkleber. Die Qualität soll aber erstaunlich gut sein.

Acb2c6d31491540198e1fd29b4fd66133y.jpg_.webp

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage. Bei Horizon Forbidden West gibt es auf der Pro nur noch 2 Modi wenn ich das gestern richtig gesehen habe?

- Grafik Pro
- Performance Pro

Wurde mir zumindest gestern nur angezeigt.

Mal ne kurze Frage. Bei Horizon Forbidden West gibt es auf der Pro nur noch 2 Modi wenn ich das gestern richtig gesehen habe?

- Grafik Pro
- Performance Pro

Wurde mir zumindest gestern nur angezeigt.
ja das stimmt. Unterschiede gibt es eigentlich nur in den Fps, Zwischen beide Modis. Grafisch habe ich mehrmals hin und her geswitcht und keinen Unterschied feststellen können. Brauch man bestimmt wieder so 400% Zoom was die andere Fraktion gerne nutzt. :uglylol:

Ne. Der wird einen auf @DerLacker gemacht haben.

Dauert aber sichern nicht mehr lange.

Btw. bei AliExpress gibts schon 30th Facepaltes für 25€

Wenn die für die Pro kommen, kauf ich mir die No.1 :coolface:

Screenshot-2024-11-08-132221.png

Aea79e4d1b4a2453bb98d9118dc8b5fb4-W-jpg.avif

Aea79e4d1b4a2453bb98d9118dc8b5fb4-W-jpg.avif
Das ist genau so schlimm als wenn man sich mit fake Balenciaga usw schmückt, entweder man hat das Geld und kauft Orginal oder man läßt es und ist dadurch auch kein anderer/schlechterer Mensch "ich hoffe irgendwann begreift der Mensch das noch" :rolleyes:

Sehr geile Plates die hole ich mir bei AliExpress wenn's die in der Pro Fassung gibt.😄👍

Das ist genau so schlimm als wenn man sich mit fake Balenciaga usw schmückt, entweder man hat das Geld und kauft Orginal oder man läßt es und ist dadurch auch kein anderer/schlechterer Mensch "ich hoffe irgendwann begreift der Mensch das noch" :rolleyes:
Hier hätten viele gerne beim Original zugeschlagen. Aber auf Grund von Scalpern (ebenfalls auch hier), ist das schlicht nicht zum Normalpreis möglich. Und da "verurteile" ich auch niemanden, wenn er dann zur einzig rationalen Alternative greift.

Wieso sollt etwas teuer kaufen wenn man es privat für sich haben möchte obwohl es das auch in günstig gibt?
Mache da aber dann auch kein Geheimnis drauß das es nicht original ist.

Grade wenn produkte massiv überteuert oder halt so gut wie gar nicht zum ovp auf dem Markt erhältlich sind sehe ich da kein Problem.

Kaufe auch lego von ali, der Milliarden Konzern wird es schon verkraften :D
Aber ich gebe halt keine 350€ aus wenn ich es für 50€ haben kann in gleicher Qualität:P

Besorg mir ne Original Anniversary Pro zum UVP und ich nehm se sofort.

Aber mal ehrlich, wir Reden hier einfach nur von einer anderen Farbe der Plastikteile.....
Der Sammlerwert interessiert mich ehrlich gesagt nicht, das ding ist zum Spielen da und nicht zum in der Verpackung gammeln.

Ich finde die ganze Limitierung eh blöd, warum die PS5 Pro nicht gleich als First Edition so rausgebracht? Oder zumindest viel mehr Produziert.
Dadurch hätten die bestimmt noch viel mehr verkauft als jetzt in den laden gammelt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt schlimm! Und zwar so richtig :coolface: jetzt bringst du mich wirklich zum Schwitzen, ob ich es wagen soll, die weißen Plates in PS2 schwarz zu lackieren oder unverschämte-gefälschte graue Plates kaufen. Schade das Sony hier einem die Option lässt überhaupt etwas so einfach zu verändern. Wieder mal richtig Kundenunfreundlich.
Wieso sollt etwas teuer kaufen wenn man es privat für sich haben möchte obwohl es das auch in günstig gibt?

Grade wenn produkte massiv überteuert oder halt so gut wie gar nicht zum ovp auf dem Markt erhältlich sind sehe ich da kein Problem.

Aber ich gebe halt keine 350€ aus wenn ich es für 50€ haben kann in gleicher Qualität:P
Der Witz ist ja, dass das 30er Pro Bundle insgesamt sogar günstiger ist, als alles einzeln zusammen :scan:

Die Tatsache, dass es keine Möglichkeit gibt, die Konsole so zu kaufen, ist halt aber der Hauptgrund gewesen. Ich wäre so sofort dabei gewesen. Aber der 3rd Party Markt regelt dank der Faceplate Option.

Hab mal Diablo IV gestartet, hat ja auch das PS5-Pro-Enhanced-Logo.

Das Spiel hat weiterhin zwei Modi: 30 und 60 FPS. Ich erkenne zur Base-Version keinen Unterschied, muss ich sagen. Vielleicht hätte ich das Spiel kurz davor nochmal auf der Base-PS5 starten sollen.

Im 60-FPS-Modus sieht das Spiel wie vorher auch ein wenig schlechter aus, im 30-FPS-Modus etwas besser. So wie vorher auch.

Wobei im 60-FPS-Modus der Fernseher 63 manchmal anzeigt. Das könnte neu sein, aber habe es zu vorher nicht überprüft.

Zurück
Top Bottom