- Seit
- 30 März 2002
Against all odds and in the current state, PS5 brings a better Silent Hill 2 experience than PS5 Pro.
Wie schafft man sowas??
Hier noch ein Teardown.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Against all odds and in the current state, PS5 brings a better Silent Hill 2 experience than PS5 Pro.
Falls dich das tröstet… ich werd auch heute das Ding nicht mehr fertig einrichten / testen … bin einfach zu kaputt von der Arbeitswoche… morgen dann … nach der Arbeit … schön in aller RuheMeine kam natürlich nicht mehr an heute…
Wahrscheinlich der einzige hier der keine bekommen hat…
Immerhin hab ich nen 10% Preisnachlass von Amazon bekommen, also praktisch ein Spiel kostenlos mit dabei muss mir nur noch überlegen welches.
wo sind Fotos vom GT 7 auf der Pro ich will RT im Spiel sehen!
Wusste ich nicht, warum tatsächlich überrascht.War doch auch online nicht ausverkauft. Warum also die Erwartung?
Warum so günstig??Aktuel gibt es die Pro bei Müller für 704 Euro!
Online zumindest nichtAktuel gibt es die Pro bei Müller für 704 Euro!
Da warte ich auf AliExpress. Da wird es schon noch was geben bald.Schon sexy. Aber in Classic Grey immer noch am geilsten.
Ich gehe von aus das ist wie bei der slim.Installiere gerade Disc Games.
Für die Sound Fetischisten hier:
Da dreht das Laufwerk schon ordentlich auf.
Definitiv. Ist die ultimative Version.Schon sexy. Aber in Classic Grey immer noch am geilsten.
Komme auch von der Slim ... hatte aber schon die Release vorher.Ich gehe von aus das ist wie bei der slim.
Ein Laufwerk was einem Flugzeugstart ähnelt
Zum Glück ist das nur beim installieren. Beim Spielen selbst dreht es sich ja kaum.
Generell finde ich es lustig hier mitzulesen. Alles was ich über die Hardware lese ist halt 1:1 wie die slim. Da ich nie die OG besessen habe ist das für mich der Standard. Daher find ich es lustig wie ihr euch über die Größe etc. freut