• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine kam natürlich nicht mehr an heute…
Wahrscheinlich der einzige hier der keine bekommen hat…
Immerhin hab ich nen 10% Preisnachlass von Amazon bekommen, also praktisch ein Spiel kostenlos mit dabei muss mir nur noch überlegen welches.
Falls dich das tröstet… ich werd auch heute das Ding nicht mehr fertig einrichten / testen … bin einfach zu kaputt von der Arbeitswoche… morgen dann … nach der Arbeit … schön in aller Ruhe :-)

Hab mir gestern (unter anderen) die Insomniac Games Spider-Man 2 und Ratchet ans Clank Rift Apart in den Pro Modes angeschaut.
Liefen im Pro Fidelity Modus mit allen Ray Tracing Modi aktiviert in 120 Hz IMO stabil in 40 FPS.
Performance Pro in 60 FPS stabil.
(VRR in beiden Fällen nicht getestet)

Insomniac hat Mal wieder gute Arbeit geleistet.

Installiere gerade Disc Games.
Für die Sound Fetischisten hier:
Da dreht das Laufwerk schon ordentlich auf.
:awesome:

Installiere gerade Disc Games.
Für die Sound Fetischisten hier:
Da dreht das Laufwerk schon ordentlich auf.
:awesome:
Ich gehe von aus das ist wie bei der slim.
Ein Laufwerk was einem Flugzeugstart ähnelt 😂
Zum Glück ist das nur beim installieren. Beim Spielen selbst dreht es sich ja kaum.

Generell finde ich es lustig hier mitzulesen. Alles was ich über die Hardware lese ist halt 1:1 wie die slim. Da ich nie die OG besessen habe ist das für mich der Standard. Daher find ich es lustig wie ihr euch über die Größe etc. freut 😂

Ich gehe von aus das ist wie bei der slim.
Ein Laufwerk was einem Flugzeugstart ähnelt 😂
Zum Glück ist das nur beim installieren. Beim Spielen selbst dreht es sich ja kaum.

Generell finde ich es lustig hier mitzulesen. Alles was ich über die Hardware lese ist halt 1:1 wie die slim. Da ich nie die OG besessen habe ist das für mich der Standard. Daher find ich es lustig wie ihr euch über die Größe etc. freut 😂
Komme auch von der Slim ... hatte aber schon die Release vorher.

Generell ist ja die Pro wieder größer als die doch sehr kompakte Slim.

Zurück
Top Bottom