PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab die PS5 Pro heute installiert und kann schonmal folgendes feststellen:

- schön leise
- Silent Hill 2 im Performance Modus wesentlich besser
- Dragon Age The Veilguard im Performance Modus um Welten besser

Ich bin bisher höchst zufrieden. 👍🏻

Gut, bin ich doch nicht ganz taub oder bilde mir was ein … so war auch meine Einschätzung. Stammt aus dem HDTV Test.

Guter Test und Einschätzung zum ganzen.
Ja, ich höre Sie auch minimal wenn ich z.B. bei Horizon auf Pause drücke. Aber das ist absolut im Rahmen, ja.
Das ist E-Auto verglichen mit dem PS4-Düsenjet

Meine steht nun auch, die alte auf werktagseinstellung gesetzt und eingepackt (jetzt braucht sie nur nen Käufer :P) .

Soweit sehr schick das Teil.
Auch wenn ich behaupten würde das sie nen kleinen ticken lauter ist?!

Image Quality, vorausgesetzt richtiger TV und/oder Monitor vorhanden, deutlich besser und direkt sichtbar in den AAA PRO Enhanced Titeln mMn!

Ein Jedi Survivor sieht man ab Sekunde 1 das es nun höher auflöst, alles schärfer und detaillierter ist und weniger flimmert nun. Richtig nice, plus besserem RT!

Horizon ist ein Brett in der IQ, das ist schon glatt poliert wie am PC, da fehlt nicht mehr soo viel zu.

Kommt mir nach den ersten zwei Stunden halt vor wie ein PC mit High Settings und extra Candy hier und da, ggü. vorher ein PC mit Medium Settings und Einschnitten manchmal.

Bisher begeistert ehrlich gesagt. Etwas zu teuer mMn., vor allem wer noch Extras braucht schon eine edle Anschaffung für eine Ganing Konsole.
Aber damit wird man vier Jahre auch alles in Top Quali bzw. Frameraten spielen können, wo ich mir bei den vielen kommenden 3rd Titeln nicht mehr so sicher bin auf der Base Konsole. Gerade nur mit FSR und/oder wenn es Unreal Engine 5 Games sind. Das können vermutlich noch sehr lange vier Jahre werden bis zur PS6 Ende 2028 (Rumour) …

Ich bin erst mal zufrieden und das wird sicher noch besser werden mit PSSR Updates und vor allem nativ entwickelten PRO Games in 12-18 Monaten dann :)

Später wird EDF 6 gespielt.
Mal sehen, ob es sich gelohnt hat :banderas:

EDF! EDF! EDF!
earth-defense.gif

Btw. Helldivers II dann auch ma noch.

Bitte geh auf die DHL Seite auf X und schildere es, mir hat es oft geholfen! 😇
Ich bin jetzt entspannt - hab Sony angeschrieben, den Fall erläutert, den Rücktritt angedroht da die jetzt im Verzug (tja DHL Express genommen und Lieferung terminiert, selber schuld) und da ich sogar Urlaub genommen habe, da Sony mir mitgeteilt hat, dass ich unterschreiben muss auch gleich Schadenersatz gefordert. Krieg morgen von den Bescheid ( dhl anrufen bringt nichts, weil Sony hat die beauftragt)

So bei mir fuppte auch alles einwandfrei. Nachdem ich Laufwerk rangeknüppelt hatte und kurz die Ersteinrichtung abgeschlossen habe, hatte ich mein USB Stick reingesteckt und das Backup installiert was ich 2 Tage vorher auf der alten Konsole erstellt hatte. Nach ca 15min hatte ich alle Einstellungen/Saves/Bilder auf der Pro. Das einzige was ich jetzt nur machen muss ist 2 Spiele runterladen. Sehr nice das es so easy ging.

Ist aber echt krass das die Konsole absolut kein Geräusche macht, schon beeindruckend.

Erst anschließen, einrichten - dann Laufwerk oder kann es schon vor der Einrichtung installiert werden?

Da ich mit der Konsole eh nichts anfangen kann habe ich beim Dualsense wenigstens den Schrottakku gegen einen 2640mah Lioncast getauscht. Bin am überlegen mir zwei Spiele aus dem PSN Store zu ziehen die es eh nicht auf Disc gibt.🤔

Gibt mal wieder ne Fan Lotterie. Delta oder Foxconn. :rolleyes:

Auch hier haben die Augen einen nicht getäuscht und sieht man sofort ohne diesem Wissen.

Quality Mode von 1800 auf 2160p / 30 / RT
Performance Mode von 1200 auf 1800p /60 /RT

Star Wars Jedi: Survivor PS5 Pro Patch Provides Massive Upgrade in Base Resolutions​

Zurück
Top Bottom