Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich höre Sie auch minimal wenn ich z.B. bei Horizon auf Pause drücke. Aber das ist absolut im Rahmen, ja.Gut, bin ich doch nicht ganz taub oder bilde mir was ein … so war auch meine Einschätzung. Stammt aus dem HDTV Test.
Guter Test und Einschätzung zum ganzen.
PS5 Pro im Test: Mit HDMI-2.1-VRR-Displays schon zum Start unverzichtbar (DF-Tech)
Sony Playstation PS5 Pro im Test: Wird die Next-Gen-Konsole mit verbesserten Grafik- und Leistungseigenschaften den Erwartungen gerecht?www.digitalfernsehen.de
Japp, sonst hätte ich den Kommentar nicht geschrieben.Du hast ne Pro gekauft?
werktagseinstellung
Ich bin jetzt entspannt - hab Sony angeschrieben, den Fall erläutert, den Rücktritt angedroht da die jetzt im Verzug (tja DHL Express genommen und Lieferung terminiert, selber schuld) und da ich sogar Urlaub genommen habe, da Sony mir mitgeteilt hat, dass ich unterschreiben muss auch gleich Schadenersatz gefordert. Krieg morgen von den Bescheid ( dhl anrufen bringt nichts, weil Sony hat die beauftragt)Bitte geh auf die DHL Seite auf X und schildere es, mir hat es oft geholfen!
Kannst sofort anbauen. Konsole erkennt es sofort und fragt nur nach ner Registrierung. Dann drückste einmal drauf und fertig.Erst anschließen, einrichten - dann Laufwerk oder kann es schon vor der Einrichtung installiert werden
Meine ist in Spielen auch lauter als meine Base-PS5. Da hatte ich wohl Pech, aber ist auch mit Audio nicht allzu schlimm.Tippe gleich laut wie die Vanilla 2020 PS5 oder minimal lauter.