CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Ok, wart klar, Lieferung unterbrochen, Zustelldatum geändert, cool. Danke für nichts, oder so?
Ab in den Media Markt, hat heute noch offen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, wart klar, Lieferung unterbrochen, Zustelldatum geändert, cool. Danke für nichts, oder so?
Hahaha, leider keine Zeit mehr heute. Muss privat nachher nochmal weg, sonst wäre es aufjedenfall ne Alternative gewesenAb in den Media Markt, hat heute noch offen.
Meine kam auch aus dem Direct Store mit Express. Der gute Mann war um 13:05 Uhr da. Und er wusste, was im Karton war. Er meinte, die hätten jede Menge am verteilungszentrum bekommen.Lass mich raten, DHL Express? Warte auch immernoch, keine Ahnung ob es was wird, muss auch bald weg -.-
Naja. Als der erste Drop war, wusste man ja nicht, wieviele es sein werden. Da war ich einfach froh Day 01 eine bestellt zu haben.Warum fahrt ihr nicht einfach in euren Elektromarkt, kauft sie heute und schickt den verspäteten Mist zurück? Schon oft so gemacht bei Games die nicht pünktlich waren.
Bitte geh auf die DHL Seite auf X und schildere es, mir hat es oft geholfen!Mein DHL Fahrer war gerade der Meinung einfach mal die Tour abzubrechen mit dem Hinweiss ich wäre nicht zuhause gewesen -
Naja. Als der erste Drop war, wusste man ja nicht, wieviele es sein werden. Da war ich einfach froh Day 01 eine bestellt zu haben.
Warum hast Du einen Kühlschrank auf den Schreibtisch stehen?
Mir Laufwerk wird die Pro dann auch hörbar.
Also ist es ja egal, ob du sie heute bekommst oder nichtHahaha, leider keine Zeit mehr heute. Muss privat nachher nochmal weg, sonst wäre es aufjedenfall ne Alternative gewesen
So kann man es auch sehen, aber dann kann ich mich ja garnicht mehr aufregenAlso ist es ja egal, ob du sie heute bekommst oder nicht
Gerade ist die Pro angekommen … nun gehts los!
Für mehr Real-Life-Tipps: Abonniere meinen Channel.So kann man es auch sehen, aber dann kann ich mich ja garnicht mehr aufregen
Meine Pro ohne Laufwerk ist z.B. bei Astro Bot oder LiS bei normaler TV Lautstärke doch hörbar / wahrnehmbar.Ich überlege sogar auf das Laufwerk komplett zu verzichten und nun doch All Digital zu gehen. Die Pro ist bei mir SOOOO LEISE! Ich hatte befürchtet ich bekomm ggf eine (wie damals bei PS5) mit nem lauten Lüfter oder sowas.. aber ohh die ist so leise. Echt nice.
Meine Pro ohne Laufwerk ist z.B. bei Astro Bot oder LiS bei normaler TV Lautstärke doch hörbar / wahrnehmbar.
Ist jetzt kein Beinbruch und sehr weit von der 4er Pro entfernt, aber ganz leise ist sie bei mir nicht und auch etwas lauter, als meine PS5.
PS6Was ist das für ein Cyberdyne Monster neben der Pro
Danke.Viel spass mit F1 24
Auf Seite 391 um 12:50 Uhr bereits gepostet.Endlich der NX Gamer Test
Sorgen, dass die PS5 Pro im Betrieb zu lautstark agiert, sind unberechtigt. In Spielen ist die PS5 Pro in den leiseren Abendstunden durchaus hörbar, doch sobald die Audiolautstärke der Games auf Zimmerlautstärke ertönt, sind die Lüfter der PS5 Pro kaum noch wahrnehmbar.
Die Lüfterlautstärke der PS5 Pro steigt im Vergleich zur Ur-PS5 etwas an, was sich im Homescreen allerdings kaum bemerkbar macht. Mit PS5-Spielen wird der Unterschied deutlicher: Statt 38 bis 42 dB gemessen mit der ersten PS5-Hardwarefassung aus dem Jahr 2020, kletterte die Lautstärkemessung mit der PS5 Pro auf 40 bis 44 dB. Das ist allerdings kein Vergleich zu den turbinenartigen Nebengeräuschen, die ehemals eine PS4 oder eine PS4 Pro unter Volllast erzeugen konnten (>60 dB).