- Seit
- 30 März 2002
War bei eBay. Für 64€.Wo habt ihr diesen denn gekauft und um welches Geld, wenn ich fragen darf?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War bei eBay. Für 64€.Wo habt ihr diesen denn gekauft und um welches Geld, wenn ich fragen darf?
Ja da hast du recht, Xbox war auch nicht immer so dolle. Mir persöhnlich gefiel die PS3 Fat Lady ganz gut aber ja eigentlich egal. Hauptsache Leistung stimmtFrag mich immer was für manche eine "schöne" Konsole ist?
Also wie muss die aussehen?
Finde da z.b. ne xbox series x eher hässlich da die einfach nen dicker Kasten ist und ne ps5 wenigstens "kurven" hat
Klar alles Geschmackssache aber mir fällt keine Konsole ein die an sich jetzt mega toll aber auch keine dir richtig kacke aussieht...sind halt am Ende meist recht viereckige Gehäuse und fertig
DitoWar bei eBay. Für 64€.
Geht mir genauso. Heftig schlecht ...neue laufwerke gibt's erst im nächsten jahr? heißt ich kann 2 monate nur meine digitalen games spielen
....der typ hey.....puh....
Das wäre wirklich ein starkes Stück von Sony, wenn dem so wäre kann mir niemand sagen das dies nicht mit voller Absicht so geplant wurde.neue laufwerke gibt's erst im nächsten jahr? heißt ich kann 2 monate nur meine digitalen games spielen
Ja der Typ geht gar nicht. Aber jeder dahergelaufene Influencer kriegt heutzutage eine.....der typ hey.....puh....
schon extrem wer aller ne gratis pro bekommt....
Oh Gott schon wieder @Con$olef@natic sein Urologe...
Aber noch nicht Mal für die Influenza gab's Laufwerke...
Bei mir auch gerade eben mit Tracking, sollte morgen ankommenGerade kam meine Versandbestätigung von Netgames, aber noch kein Tracking.
Vllt geht ja dann am Mittwoch schon was
Manche haben nicht mal nen Ständer ……. bekommen
Ich benutze einfach meinen Kid Icarus Uprising Ständer.
Nur den Ständer ...Hast du dir schon eine zweite Pro bestellt, falls die erste nicht rechtzeitig ankommt?