justakuma
Moderator
Hast du dir schon eine zweite Pro bestellt, falls die erste nicht rechtzeitig ankommt?
Nein, Gamestop hat heute angerufen. Kann die Pro pünktlich zum Launch um 11 Uhr abholen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dir schon eine zweite Pro bestellt, falls die erste nicht rechtzeitig ankommt?
Nein, Gamestop hat heute angerufen. Kann die Pro pünktlich zum Launch um 11 Uhr abholen
mit oder ohne Zubehör?
Ist doch klar gewesen…Sony hat doch vorgegeben das zukünftig alle spiele einen entsprechenden Patch bekommen.
Bei meiner Bestellung tut sich noch nichtsGerade kam meine Versandbestätigung von Netgames, aber noch kein Tracking.
Vllt geht ja dann am Mittwoch schon was
Nur die Pro. Benötige keinen Ständer und das Laufwerk kann man für dieses Jahr sowieso vergessen.
Ist doch klar gewesen…Sony hat doch vorgegeben das zukünftig alle spiele einen entsprechenden Patch bekommen.
Wie du selber siehst bekommen viele Games die zeitnah zum Launch erschienen sind einen entsprechenden Patch.gilt das nicht nur für games die nach dem launch der ps5 pro erscheinen ?
Also Unboxing bei mir macht er nicht schlecht!Oh Gott schon wieder @Con$olef@natic sein Urologe...
Der Typ geht echt gar nicht...
Wie du selber siehst bekommen viele Games die zeitnah zum Launch erschienen sind einen entsprechenden Patch.
Und wie schon gesagt war und ist MS in diesen Bereich die letzten Jahre vorbildlich gewesen.
Natürlich wird dann Indy in ein paar Monaten oder Stalker dann auf der pro die Beste Konsolen Performance haben.
Sollte nicht überraschend sein.
Laut den Gerüchten müssen alle Spiele ab Mitte September oder so auch die Pro unterstützen.
Wahrscheinlich nicht aber wenn ich ein Spiel release würde ich auch alles unternehmen um es in seiner besten Performance zu präsentieren wenn genügend man power vorhanden ist.das es sehr wahrscheinlich einen patch bekommt war mir schon klar aber verpflichtet waren die entwickler glaub ich noch nicht.
Hier übrigens das damalige Gerücht dazu:ah ok, thx.
Wenn ich den Artikel richtig verstehe gibt es nur auf der pro 60fps und die base Konsolen nur bei 30 fps wobei es eigentlich technisch möglich gewesen wäre?