PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gilt das nicht nur für games die nach dem launch der ps5 pro erscheinen ?
Wie du selber siehst bekommen viele Games die zeitnah zum Launch erschienen sind einen entsprechenden Patch.
Und wie schon gesagt war und ist MS in diesen Bereich die letzten Jahre vorbildlich gewesen.
Natürlich wird dann Indy in ein paar Monaten oder Stalker dann auf der pro die Beste Konsolen Performance haben.
Sollte nicht überraschend sein.

Wie du selber siehst bekommen viele Games die zeitnah zum Launch erschienen sind einen entsprechenden Patch.
Und wie schon gesagt war und ist MS in diesen Bereich die letzten Jahre vorbildlich gewesen.
Natürlich wird dann Indy in ein paar Monaten oder Stalker dann auf der pro die Beste Konsolen Performance haben.
Sollte nicht überraschend sein.

das es sehr wahrscheinlich einen patch bekommt war mir schon klar aber verpflichtet waren die entwickler glaub ich noch nicht.

Laut den Gerüchten müssen alle Spiele ab Mitte September oder so auch die Pro unterstützen.

das es sehr wahrscheinlich einen patch bekommt war mir schon klar aber verpflichtet waren die entwickler glaub ich noch nicht.
Wahrscheinlich nicht aber wenn ich ein Spiel release würde ich auch alles unternehmen um es in seiner besten Performance zu präsentieren wenn genügend man power vorhanden ist.

Also wie gesagt wenig überraschend

Spielegrotte hat es seit dem 10.10 schon mitgeteilt!

Maximal kommt eine kleine Charge die Tage noch oder mal hier und da. Die grosse Nachlieferung kommt wohl erst ab Mitte/ Ende Januar dann.

Glaubt doch keiner das sich der PS Direct Store Europa das Weihnachtsgeschäft zum Launch der PS5 Pro entgehen lassen würde, mit den völlig überteuerten 120€ Laufwerk, wenn man welche hätte!?

• Lob
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom