PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
erstmal gar nichts, ich glaube ich werde sie erstmal einfach nur aufstellen und nichts tun sondern sie mir zeit nehmen und sie einfach nur anschauen. von allen seiten inspizieren, vielleicht mit der hand drüber streicheln und sie mit allen sinnen erfassen. danach wird der pro modus von RE4R getestet.
Flüsterst du ihr dann auch Kosenamen in den Lüfter?

48878479aq.jpeg

48878480aw.jpeg
Danke. Sieht richtig nice aus. :banderas:

Einen Schönheitspreis gewinnt die Konsole aufjedenfall nicht :D aber das ja egal solange das Ergebnis passt. Bin trotzdem froh das sie bei mir liegt im Rack und ich nicht viel von der Konsole sehen muss :coolface:

Frag mich immer was für manche eine "schöne" Konsole ist?
Also wie muss die aussehen?
Finde da z.b. ne xbox series x eher hässlich da die einfach nen dicker Kasten ist und ne ps5 wenigstens "kurven" hat xD

Klar alles Geschmackssache aber mir fällt keine Konsole ein die an sich jetzt mega toll aber auch keine dir richtig kacke aussieht...sind halt am Ende meist recht viereckige Gehäuse und fertig :P

Frag mich immer was für manche eine "schöne" Konsole ist?
Also wie muss die aussehen?
Finde da z.b. ne xbox series x eher hässlich da die einfach nen dicker Kasten ist und ne ps5 wenigstens "kurven" hat xD

Klar alles Geschmackssache aber mir fällt keine Konsole ein die an sich jetzt mega toll aber auch keine dir richtig kacke aussieht...sind halt am Ende meist recht viereckige Gehäuse und fertig :P
Ich mag den Kasten 😂 Wenn ich so einen hätte, dann würde ich den neben meinen Monitor stellen
Am Fernseher natürlich nur die Schöne

Zuletzt bearbeitet:
Soll leise sein. Was du auch immer damit anfangen kannst.🤷

Viel wichtiger finde ich die Qualität des Netzteils bzw der Lüfterlotterie.
Ja auf das Lotteriespiel wie bei der fat PS5 habe ich keine Lust mehr, da hatte ich dann iwann die Schnauze voll und hab den leisen Lüfter verbaut, der war echt flüsterleise. Die anderen beiden die es noch gab waren katastrophal.

Ja auf das Lotteriespiel wie bei der fat PS5 habe ich keine Lust mehr, da hatte ich dann iwann die Schnauze voll und hab den leisen Lüfter verbaut, der war echt flüsterleise. Die anderen beiden die es noch gab waren katastrophal.
Habe ich auch gemacht. Nen surrenden Nidec gegen einen Flüsteleisen NMB getauscht.

Zurück
Top Bottom