PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal eben F1 24 bestellt. Auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt wenn man nach wie vor nicht weiß wann die Laufwerke kommen.😔

Macht eich nicht verrückt mit dem Direct Store weil einer schon eine Nummer hat, andere bis Mittwoch Nachmittag keine.
Alles Vorbereitung und die Teile gehen Mittwoch gesammelt aus dem Lager in Holland raus und sind mit UPS/DHL/Express meist Donnerstag Mittag dann beim Kunden zu Hause.

Schon drei mal da etwas bestellt, zwei mal Hardware. Ist alles pünktlich am Launchday da gewesen trotz keiner Nummer oder fehlerhaftem Tracking.

Gibt es schon Bilder von der Pro mit angebrachtem Laufwerk?

48878479aq.jpeg

48878480aw.jpeg

Ich hoffe so sehr, dass die mit DHL versenden. UPS ist bei uns die reinste Katastrophe, dann hab ich die Konsole nicht vor nächster Woche :rolleyes:

Ich hab meine ursprünglich bei Otto bestellte Pro dann auch gecancelt. Ganz einfach weil ich dann doch nicht den ganzen Tag auf Hermes warten wollte :coolface:

Bin dann auf Coolblue umgestiegen. Die liefern, soweit ich weiß, auf jeden Fall mit DHL und haben mich bislang nie enttäuscht.
Amazon & Hermes kann auch schonmal später werden, bei DHL weiß ich wenigstens dass sie Mittags rum bei mir ist :D

Leute was werdet ihr als erstes auf eurer geilen neuen PS5 Pro probieren??

erstmal gar nichts, ich glaube ich werde sie erstmal einfach nur aufstellen und nichts tun sondern sie mir zeit nehmen und sie einfach nur anschauen. von allen seiten inspizieren, vielleicht mit der hand drüber streicheln und sie mit allen sinnen erfassen. danach wird der pro modus von RE4R getestet.

Zurück
Top Bottom