Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lebendigere Umwelt. NPCs die auf einen reagieren usw.Ich hätt halt gern Platin gemacht... die Sammelei ist aber doch mittlerweile etwas belastend
Für den Nachfolger wünsche ich mir schon jetzt etwas lebendigeres Environment und bitte die Sammelei zurückschrauben... aber ansonsten ... absolut geiler Titel
Mal was Anderes... konnte jemand von Euch aufgrund der Videos schon feststellen ob die oberen Plates wieder Hochglanz sind oder endlich in Matt ausgeführt wurden?
Thx... ausgezeichnet. Hochglanz sieht ja echt gut aus... die ersten 5 min ... danach ist es nur noch eine QualKomplett matt diesmal
(Video startet mit Timestamp bei den Faceplates!)
Bei mir gibt es ne sendungsverfolgung. Blauer Button in der Bestellung.Wo steht die?
Finde nix, obwohl ich jetzt auch schon die Rechnung drucken kann und Storno ist auch nicht mehr möglich.
Gibt es schon Bilder von der Pro mit angebrachtem Laufwerk?Thx... ausgezeichnet. Hochglanz sieht ja echt gut aus... die ersten 5 min ... danach ist es nur noch eine Qual
Gibt es schon Bilder von der Pro mit angebrachtem Laufwerk?
Mein Fahrplan:Mich wundert bei Dir nun überhaupt nichts mehr
Leute was werdet ihr als erstes auf eurer geilen neuen PS5 Pro probieren??
Von welchem Spiel redet Ihr?Ich hätt halt gern Platin gemacht... die Sammelei ist aber doch mittlerweile etwas belastend
Für den Nachfolger wünsche ich mir schon jetzt etwas lebendigeres Environment und bitte die Sammelei zurückschrauben... aber ansonsten ... absolut geiler Titel
Jau. War bei der PS4 Pro damals ja auch so, dass sie noch etwas mehr RAM erhalten hat für Hintergrundanwendungen. (Da waren es, glaube ich, 768 MB)PS5 Pro Includes an Extra 2 GB of DDR5 RAM
PS5 Pro Includes an Extra 2 GB of DDR5 RAM
The official safety guide for the console is out in the wild ahead of launch and also seemingly confirms 16.7 TFLOPS GPU performance.gamingbolt.com
Für das OS?
Ghost of TsushimaVon welchem Spiel redet Ihr?