PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ist das eigentlich wenn ich mir nächste Woche doch ne Pro hole, kann mein Sohn dann weiterhin mit meinem Account auf der PS5 sein Fortnite zocken und ich dann auf der Pro mit dem selben Account GT7?
Weil nervt mich GT7 in seinem Zimmer zu zocken xD
Gleichzeitig nicht, zu unterschiedlichen Zeiten aber schon. Soll er sich doch einfach einen eigenen Account erstellen, oder hat er auf deinem etliche skins etc?

Wir stehen kurz vor dem Launch :banderas:

Ersten Games nun mit PS5 PRO Enhanced Label … Spiel erscheint am 07.11!

48855405ad.jpeg
Das Game wird auch Safe für die Pro geholt. Allein schon für die Optik. :banderas:

Ist der Standfuss bei PS Direct eigentlich irgendwann mal bestellbar gewesen seit dem Start der Pro-Vorbestellung?
Grad gesehen, dass das Teil auch bei Amazon aus ist. 😂
Wenn zum Release der Konsole nicht auch eine gigantische Menge an Füßen und Laufwerken kommt, wäre das schon sehr schwach.

Ist der Standfuss bei PS Direct eigentlich irgendwann mal bestellbar gewesen seit dem Start der Pro-Vorbestellung?
Grad gesehen, dass das Teil auch bei Amazon aus ist. 😂
Wenn zum Release der Konsole nicht auch eine gigantische Menge an Füßen und Laufwerken kommt, wäre das schon sehr schwach.
Zum Start der PS5 Pro Vorbestellung habe ich einen Standfuß im Direct Store mit bestellt.
(Kam dann auch 2 oder 3 Tage später per Versand)

Sony hat sich warum auch immer in Europa verplant mit den Laufwerken und die Standfüße gehen jetzt scheinbar auch langsam aus.

Im US Direct Store ist alles normal erhältlich.

Ein Kumpel von mir hat sich sein Laufwerk per Reseller aus der USA bestellt.
Hab das Ding mit meinem Laufwerk aus Frankreich verglichen. Ist optisch und Anschluss technisch das Gleiche.
Beide in China gefertigt.
(Für das Gleiche Modell gefertigt
CFI 2000 Slim)

Das Ding (Laufwerk) wofür sich niemand vor der Pro Ankündigung interessiert hat ist einfach eine Woche vor Launch der Pro immer noch überall ausverkauft. Ich dachte die Pro wäre für die meisten Leute zu teuer usw, aber Laufwerke kann man anscheinend wie Toilettenpapier lagern. Das Ding wird nicht schlecht.

Über 80 Spiele unterstützen die PS5 Pro​

Bereits über 80 Spiele sind für die PS5 Pro optimiert und tragen das neue „Enhanced“-Label – mit weiter wachsender Tendenz. Spätestens mit dem erwarteten Release von GTA 6 im kommenden Jahr könnte die PS5 Pro zum echten Must-Have werden, denn der Titel gilt als einer der anspruchsvollsten dieser Generation. Bis dahin dürfte die Konsole vermutlich auch zu einem günstigeren Preis erhältlich sein. Die Vorbestellung der PS5 Pro ist weiterhin problemlos möglich

Über 80 kostenlose Pro Updates bis jetzigen stand. Da meinten doch einige User von der anderen Fraktion, man müsse dafür zahlen.
:banderas:

Gleichzeitig nicht, zu unterschiedlichen Zeiten aber schon. Soll er sich doch einfach einen eigenen Account erstellen, oder hat er auf deinem etliche skins etc?
Ja, hat viele Skins auf meinem account vom Taschengeld gekauft :(
Hab echt gehofft auf unterschiedlichen Konsolen könnte ich mit dem selben account ein anderes Game zocken. :heul:
Egal, hab Pro jetzt trotzdem mal bestellt, hatte eh so viele Überstunden alleine diesen Monat, dass ich mir das jetzt gönne ohne nach zu denken und in Zukunft gehe ich auf Digital. Hätte nicht gedacht, das man GT7 noch für 50€ verkaufen kann :eek: hab es für 60€ rein gestellt und für 50 gings weg (25th anniversary) und hab mir jetzt die Digital Edition gekauft für die Pro.

cyberpunk, elden ring, astro bot, infinite wealth, street fighter 6, tekken 8, silent hill 2, returnal, dead space, death stranding, dmc 5, mk 11, cod bo6, sind alles 85+ titel bei metacritic für die noch kein upgrade patch angekündigt wurde.

glaub aber schon das die meisten davon eins bekommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
cyberpunk, elden ring, astro bot, infinite wealth, street fighter 6, tekken 8, silent hill 2, returnal, dead space, death stranding, dmc 5, mk 11, cod bo6, sind alles 85+ titel bei metacritic für die noch kein upgrade patch angekündigt wurde.

Cyberpunkt will ich unbedingt haben und auch Silent Hill Astro sowie COD!!! :banderas:

Über 80 Spiele unterstützen die PS5 Pro​

Bereits über 80 Spiele sind für die PS5 Pro optimiert und tragen das neue „Enhanced“-Label – mit weiter wachsender Tendenz. Spätestens mit dem erwarteten Release von GTA 6 im kommenden Jahr könnte die PS5 Pro zum echten Must-Have werden, denn der Titel gilt als einer der anspruchsvollsten dieser Generation. Bis dahin dürfte die Konsole vermutlich auch zu einem günstigeren Preis erhältlich sein. Die Vorbestellung der PS5 Pro ist weiterhin problemlos möglich

Über 80 kostenlose Pro Updates bis jetzigen stand. Da meinten doch einige User von der anderen Fraktion, man müsse dafür zahlen.
:banderas:
ein Spiel, welches imo mit am meisten von der Pro provitieren würde, ist nicht dabei. Avatar Frontiers of Pandora.

ein Spiel, welches imo mit am meisten von der Pro provitieren würde, ist nicht dabei. Avatar Frontiers of Pandora.
F1 24 und Alan Wake, profitieren doch bisher enorm vom Pro Patch. Ob Avatar einen Patch erhält, denk ich eher wenig. Da sich das Spiel nicht so gut verkauft hat. Erwünschenswert, wäre es dennoch. Da ich es auch besitze. :D

Mein Händler sagt Anfang November sollte mein Laufwerk kommen. Na mal gucken. :coolface:

Bei Cyperpunk und Elden Ring würd ich nich drauf wetten.

Zurück
Top Bottom