• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte Recht, bei den oberen passt der Winkel nicht.

Natürlich maximal Kacke, wenn man sich teuer Plates für die Slim gekauft hat.
Den Base Besitzern war eh schon klar, dass nichts passen wird.

Edit: immerhin ist jetzt die letzte Unklarheit ausgeräumt, ob das Laufwerk passt mitsamt der Abdeckung.

Aber das die oberen nicht passen war doch klar? Verstehe das überrascht sein nicht in manchen Threads, Foren, Social Media nun?

Konsole hat drei Streifen/Abstände, ist grösser und etwas breiter als eine Slim! Muss man kein Mathematiker sein um nicht vorher zu wissen, das die oberen niemals passen können! Wenn doch, hätten die unteren niemals gepasst und somit das Laufwerk nicht, aber das war Tag 1 klar das die Laufwerke 1:1 drauf passen mit Abdeckung vom Laufwerk.

Und Sony hatte doch auch Tag 1 im Blog gesagt, das zu einem späteren Zeitpunkt extra neue Faceplates für die PRO erscheinen werden! Suggerierte da doch nochmals das diese nicht auf eine Slim passen werden und somit auch nicht anders herum …

Aber das die oberen nicht passen war doch klar? Verstehe das überrascht sein nicht in manchen Threads, Foren, Social Media nun?

Konsole hat drei Streifen/Abstände, ist grösser und etwas breiter als eine Slim! Muss man kein Mathematiker sein um nicht vorher zu wissen, das die oberen niemals passen können! Wenn doch, hätten die unteren niemals gepasst und somit das Laufwerk nicht, aber das war Tag 1 klar das die Laufwerke 1:1 drauf passen mit Abdeckung vom Laufwerk.

Und Sony hatte doch auch Tag 1 im Blog gesagt, das zu einem späteren Zeitpunkt extra neue Faceplates für die PRO erscheinen werden! Suggerierte da doch nochmals das diese nicht auf eine Slim passen werden und somit auch nicht anders herum …
„The plates habe the same size but the teeth that connect everything are on different places.“

Zuletzt bearbeitet:
Künstlich?
Man liest hier seit Wochen aufgeregte User die Disc Laufwerken auf der Lauer sind.
Das finde ich gar nicht Zucker

„The plates habe the same size but the teeth that connect everything are on different places.“

Shit Move Level 8000 wenn wir wirklich über die Position von zwei Haken reden und die Plates sonst 1:1 auf den Millimeter gleich sind und auch im Winkel passen. Wäre ja der nächste Hammer bei dem ganzen PRO Thema bisher.

Aber dann würde ich mich auch schon wieder fragen ob man nur die zwei oberen Pins abbricht und es dann passt? Wird ja noch von vier anderen Steckern gehaltert die obere Plate …

Shit Move Level 8000 wenn wir wirklich über die Position von zwei Haken reden und die Plates sonst 1:1 auf den Millimeter gleich sind und auch im Winkel passen. Wäre ja der nächste Hammer bei dem ganzen PRO Thema bisher.

Aber dann würde ich mich auch schon wieder fragen ob man nur die zwei oberen Pins abbricht und es dann passt? Wird ja noch von vier anderen Steckern gehaltert die obere Plate …
Bitte jetzt nicht künstlich aufregen :coolface:

Klar ist das schwach da gibt es nichts zu diskutieren.

BTW würde das genauso funktionieren wie du sagst bisschen abschleifen und gut.

P.s und dann gleich im Orginal PlayStation grau lackieren …

Zuletzt bearbeitet:
Da ich grad in Throne and Liberty versumpfe und aufm blauen Edelserver beheimatet bin hole ich mir die Pro zum Launch.
Der Ofen ist wieder an :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Red
Gerade wach geworden, aufs Handy geschaut und direkt ne Nachricht von PayPal entdeckt. Um 2:26 hat Sony abgebucht. Damit gehört sie schon mal mir :goodwork:
Man merkt dir die Vorfreude an :coolface: . Das Erste wenn man wach wird --> Handy schauen, ob Ps5 Pro am Startet ist und das um 2 Uhr :)

Zurück
Top Bottom