- Seit
- 30 März 2002
Da kann man nur enttäuscht werden.Bin soo gespannt auf das Thema Lüfterlautstärke, Spulenfiepen usw..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kann man nur enttäuscht werden.Bin soo gespannt auf das Thema Lüfterlautstärke, Spulenfiepen usw..
Da hab ich ja mit meiner Flüsterleisen kaum wahrnehmbare Ps5 richtig Glück gehabt, hoffe bleibt bei der Pro weiterhin so.Das ist genau der Grund warum ich aktuell warte. Bei Multititeln fasse ich immer zur Xbox Variante, weil da die Betriebslautstärke um einiges angenehmer ist als das Surren meiner Release PS5.
Da hab ich ja mit meiner Flüsterleisen kaum wahrnehmbare Ps5 richtig Glück gehabt, hoffe bleibt bei der Pro weiterhin so.
Da ich zu 98% meine Spiele Digital beziehe, nehme ich nicht mal den von dir genannten Grund war. Da sich nichts im Laufwerk dreht.Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn die PS5 etwas installiert ist sie hörbar, aber im normalen Betrieb ist sie echt nicht wahrnehmbar.
Bist du jetzt doch wieder schwach geworden? Du bist ein guter MannMuss sagen ich freu mich jetzt richtig auf GT7 auf der Pro
Ich glaube auch. Ich schätze, das neue Ghost wird auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. Da wird man dann zum ersten Mal so richtig sehen, was die Pro im Stande zu leisten ist. Das wird audiovisuell sicher äußerst nettJa, muss einfach sein
Weil dann zu schnell bekannt werden würde dass das LW der Slim gar nicht dran passtWerbe Affe hat auch eine bekommen
Sony schreibt sogar vor das man die Konsole nicht ausgepackt oder angeschlossen ablichten darf, nur die geschlossene Verpackung
Alles strikt reglementiert was man bis Datum/Uhrzeit XY zeigen und machen darf damit.
Solche Embargos sind ganz normal.Werbe Affe hat auch eine bekommen
Sony schreibt sogar vor das man die Konsole nicht ausgepackt oder angeschlossen ablichten darf, nur die geschlossene Verpackung
Alles strikt reglementiert was man bis Datum/Uhrzeit XY zeigen und machen darf damit.
Werbe Affe hat auch eine bekommen
Darf auch keiner sagen, wann was ausläuft … auch nichts geleakt dazu bisher.Wie sind den die Daten bis man was Zeigen darf?
Lets Put The disc drive on!Ab morgen wird gezeigt wie man Lauwerke dranbastelt
Oh Gott.... Immer die gleiche Idioten denen Sony und co hinten rein kriecht.