PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@AstroBot
Erst Prostata Kontrolle bei mir und dann mir den ungewaschenen Fingern das Unboxing :coolface:
FOJToX.gif

Interessante Aussagen vom Sony Playstation co-CEO aus Japan.

Ein FĂŒnf Jahres Projekt war die PS5 PRO und wurde also schon entwickelt als die PS5 in den EndzĂŒgen der Veröffentlichung war.

Und zu den Sony Embargos, lĂ€cherlich. Wenn es gut lĂ€uft hab ich das GerĂ€t am 06.11 schon selbst zu Hause. HĂ€tten die Reviews am 04.11 bringen mĂŒssen. Vor allem erst Unboxing und nur 48h spĂ€ter volles Review :uglylol:

Interessante Aussagen vom Sony Playstation co-CEO aus Japan.

Ein FĂŒnf Jahres Projekt war die PS5 PRO und wurde also schon entwickelt als die PS5 in den EndzĂŒgen der Veröffentlichung war.

Und zu den Sony Embargos, lĂ€cherlich. Wenn es gut lĂ€uft hab ich das GerĂ€t am 06.11 schon selbst zu Hause. HĂ€tten die Reviews am 04.11 bringen mĂŒssen. Vor allem erst Unboxing und nur 48h spĂ€ter volles Review :uglylol:

Der Co-CEO von PlayStation beschreibt die PS5 Pro als Ergebnis eines fĂŒnfjĂ€hrigen Entwicklungszyklus, bei dem es fĂŒr Sony besonders wichtig war, die technischen Neuerungen zu berĂŒcksichtigen.
Man kann also davon ausgehen, dass PSSR durchaus seit 2019 fest in Entwicklung ist. Mit den ersten GerĂŒchten 2020 und offiziellem Eintrag ins Patentamt im Jahr 2021 macht das auch Sinn.

ZurĂŒck
Top Bottom