Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ey das ist doch mein Urologe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey das ist doch mein Urologe
Er ist halt Dr Unboxking, ist sich fĂŒr nix zu schade und geht dahin wo es weh tut.@AstroBot
Erst Prostata Kontrolle bei mir und dann mir den ungewaschenen Fingern das Unboxing
@AstroBot
Erst Prostata Kontrolle bei mir und dann mir den ungewaschenen Fingern das Unboxing
Also wenn ich nÀchste Woche kein Laufwerk kriege muss ich wirklich Vampire Survivors auf der Pro zocken.
Danke Sony Interactive Entertainment GmbH.
Du hast doch einen Share Partner, du hast sicher das ein oder andere digitale Spiel.
Interessante Aussagen vom Sony Playstation co-CEO aus Japan.
Ein FĂŒnf Jahres Projekt war die PS5 PRO und wurde also schon entwickelt als die PS5 in den EndzĂŒgen der Veröffentlichung war.
Und zu den Sony Embargos, lĂ€cherlich. Wenn es gut lĂ€uft hab ich das GerĂ€t am 06.11 schon selbst zu Hause. HĂ€tten die Reviews am 04.11 bringen mĂŒssen. Vor allem erst Unboxing und nur 48h spĂ€ter volles Review
Man kann also davon ausgehen, dass PSSR durchaus seit 2019 fest in Entwicklung ist. Mit den ersten GerĂŒchten 2020 und offiziellem Eintrag ins Patentamt im Jahr 2021 macht das auch Sinn.Der Co-CEO von PlayStation beschreibt die PS5 Pro als Ergebnis eines fĂŒnfjĂ€hrigen Entwicklungszyklus, bei dem es fĂŒr Sony besonders wichtig war, die technischen Neuerungen zu berĂŒcksichtigen.
Ein EinzelhĂ€ndler der das Laufwerk fĂŒr 199Netgames packt das Ding einfach aus
Und einfach mal das Laufwerk ran gebaut und verkaufen die Dinger gleich
Gibt also schon 5Pro Gamer da drauĂen, abseits von Medien. Lang lebe der Einzelhandel
Netgames sind die letzten die ich feiern wĂŒrde. Einfach nur ekelhaft wie man das Laufwerk die ganze Zeit im Shop fĂŒr 199⏠anbietet. Sollten sich schĂ€men.Netgames packt das Ding einfach aus
Und einfach mal das Laufwerk ran gebaut und verkaufen die Dinger gleich
Gibt also schon 5Pro Gamer da drauĂen, abseits von Medien. Lang lebe der Einzelhandel