PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@AstroBot
Erst Prostata Kontrolle bei mir und dann mir den ungewaschenen Fingern das Unboxing :coolface:
FOJToX.gif

Gibt es ne X Seite von „Sony Interactive Entertainment GmbH“?

Interessante Aussagen vom Sony Playstation co-CEO aus Japan.

Ein FĂźnf Jahres Projekt war die PS5 PRO und wurde also schon entwickelt als die PS5 in den EndzĂźgen der VerĂśffentlichung war.

Und zu den Sony Embargos, lächerlich. Wenn es gut läuft hab ich das Gerät am 06.11 schon selbst zu Hause. Hätten die Reviews am 04.11 bringen mßssen. Vor allem erst Unboxing und nur 48h später volles Review :uglylol:

Interessante Aussagen vom Sony Playstation co-CEO aus Japan.

Ein FĂźnf Jahres Projekt war die PS5 PRO und wurde also schon entwickelt als die PS5 in den EndzĂźgen der VerĂśffentlichung war.

Und zu den Sony Embargos, lächerlich. Wenn es gut läuft hab ich das Gerät am 06.11 schon selbst zu Hause. Hätten die Reviews am 04.11 bringen mßssen. Vor allem erst Unboxing und nur 48h später volles Review :uglylol:

Der Co-CEO von PlayStation beschreibt die PS5 Pro als Ergebnis eines fßnfjährigen Entwicklungszyklus, bei dem es fßr Sony besonders wichtig war, die technischen Neuerungen zu berßcksichtigen.
Man kann also davon ausgehen, dass PSSR durchaus seit 2019 fest in Entwicklung ist. Mit den ersten GerĂźchten 2020 und offiziellem Eintrag ins Patentamt im Jahr 2021 macht das auch Sinn.

ZurĂźck
Top Bottom