Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Warum wollen viele den letzten Einzelhandel brennen sehen? Also ich weiß warum sie das mit der Pro machen können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ?Warum wollen viele den letzten Einzelhandel brennen sehen? Also ich weiß warum sie das mit der Pro machen können
Hab bei meinem MM vorhin nachgefragt. Sie werden ganze 8 Laufwerke kriegen und wissen auch nicht wann genau.
Nachdem man sich all die Accessoires gekauft hat oder? Kriegst direkt ne Sperre bei Amazon dazu, bei der hohen Anzahl an Retoure.weil dann die leute nicht mehr rechtzeitig abbestellen könnnen oder was willst uns mit deiner befürchtung mitteilen ?
insider tip, man hat die möglichkeit die pro wie alle technischen geräte bei amazon, ps direct oder mm 2-4 wochen nach kauf zurückzugeben und ist nicht wie bei einem konsolengame gezwungen es zu behalten.
Du bist was ganz großem auf der Spur.Nachdem man sich all die Accessoires gekauft hat oder? Kriegst direkt ne Sperre bei Amazon dazu, bei der hohen Anzahl an Retoure.
Hab ein Laufwerk aber bin noch unschlüssig ob ich es nutz. Digital ist einfach zu gut, wichtig und modern.
Ja total modern, spiele teurer zu kaufen, nicht wider verkaufen zu können, immer bis Release warten zu müssen bis man spielen kann etc.
Aber hey man spart sich die 10 Sekunden disk wechsel
Ja total modern, spiele teurer zu kaufen, nicht wider verkaufen zu können, immer bis Release warten zu müssen bis man spielen kann etc.
Und noch vieles mehr, bspw. alles doppelt kaufen zu müssenAber hey man spart sich die 10 Sekunden disk wechsel
Warum doppelt kaufen ?
Und noch vieles mehr, bspw. alles doppelt kaufen zu müssen