PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum wollen viele den letzten Einzelhandel brennen sehen? Also ich weiß warum sie das mit der Pro machen können 😁

weil dann die leute nicht mehr rechtzeitig abbestellen könnnen oder was willst uns mit deiner befürchtung mitteilen ?

insider tip, man hat die möglichkeit die pro wie alle technischen geräte bei amazon, ps direct oder mm 2-4 wochen nach kauf zurückzugeben und ist nicht wie bei einem konsolengame gezwungen es zu behalten.
Nachdem man sich all die Accessoires gekauft hat oder? Kriegst direkt ne Sperre bei Amazon dazu, bei der hohen Anzahl an Retoure. :D

Werde das Laufwerk meiner Slim nutzen, hoffe daher das die untere Blende von der Pro den leeren Schacht normal verdeckt, werd die Slim dann verkaufen.

Auch wenn die zahlreichen unterstützten Spiele auf der PS5 Pro diverse technische Verbesserungen bieten, sollten die Spieler ihre Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Denn trotz der sichtbaren Optimierungen wird es sich bei der PS5 Pro nicht um eine klassische Next-Gen-Erfahrung handeln.
"Ich wollte nur sagen, dass die Pro-Version keine Next-Gen ist“, so der CEO von Sony Interactive Entertainment. "

Ja total modern, spiele teurer zu kaufen, nicht wider verkaufen zu können, immer bis Release warten zu müssen bis man spielen kann etc. :P
Sad Season 1 Episode 1 GIF by NBC

Aber hey man spart sich die 10 Sekunden disk wechsel xD
Und noch vieles mehr, bspw. alles doppelt kaufen zu müssen :tingley:

Die Unboxings von Netgames sind von deren Instagram und Facebookseite nun alle verschwunden.
Obs wohl Ärger gab?

Hab mir bei denen Heute das Bundle mit Laufwerk und Standfuß bestellt.
Bin mal gespannt ob die Bestellung dann jetzt noch früher oder doch erst zum Release rausgeht.

Bin echt gespannt drauf.
Weiß gar nicht mit welchem Game ich zu erst starten soll :D

Zurück
Top Bottom