PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Unboxings von Netgames sind von deren Instagram und Facebookseite nun alle verschwunden.
Obs wohl Ärger gab?

Hab mir bei denen Heute das Bundle mit Laufwerk und Standfuß bestellt.
Bin mal gespannt ob die Bestellung dann jetzt noch früher oder doch erst zum Release rausgeht.

Bin echt gespannt drauf.
Weiß gar nicht mit welchem Game ich zu erst starten soll :D
Ihr Zulieferer hat sich beschwert, nicht mal Sony. Denn jetzt bekommt der Zulieferer auf den Sack.

Jungs, meint ihr dass der Standfuß obligatorisch ist?
Ja, dass Ding soll wohl ohne und vor allem mit Laufwerk wie eine 1 stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum doppelt kaufen ?
Das man zwei PS5 zu Hause hat weil der Partner das gleiche zockt ist dann doch eher seltene Ausnahme.
Kommt bei uns ständig und regelmäßig vor.

Wie gesagt, brauchen wir aber auch nicht weiter ausführen.
Es ist nur mäßig wenn immer so getan würde als läge es einzig und alleine am Wechseln einer blöden Disc.

Die Unboxings von Netgames sind von deren Instagram und Facebookseite nun alle verschwunden.
Obs wohl Ärger gab?

Hab mir bei denen Heute das Bundle mit Laufwerk und Standfuß bestellt.
Bin mal gespannt ob die Bestellung dann jetzt noch früher oder doch erst zum Release rausgeht.

Bin echt gespannt drauf.
Weiß gar nicht mit welchem Game ich zu erst starten soll :D
Wenn du das Bundle bestellt hast geht am Montag die Konsole raus, das Laufwerk wird gegen Ende der Woche dann nachgeschickt.

Also ich werde definitiv noch warten bis frühestens Dezember. Habs nicht eilig.
Laufwerk wird aber vorab bestellt sobald verfügbar.
Kommt der anniversary Controller eigentlich auch erst zum 21.11 wie die Konsole oder kommt der früher?

Also ich werde definitiv noch warten bis frühestens Dezember. Habs nicht eilig.
Laufwerk wird aber vorab bestellt sobald verfügbar.
Kommt der anniversary Controller eigentlich auch erst zum 21.11 wie die Konsole oder kommt der früher?

Also...ich habs eilig und warte daher nur noch bis nächste Woche :banderas:

😲

Midgen = neue Konsole = auspacken = Folie entfernen = anstöpseln = einschalten = einrichten...geil. Liebe das
Das schon, aber mit neuer Konsole verbinde ich auch immer neue Spiele, also was neues zu spielen was ich ohne die neue Konsole nicht hätte. Und das fehlt halt bei midgen
Zu gewissen Teilen fehlte das auch beim PS5 Launch, deshalb finde ich Crossgen ja auch so schlecht.

Der Coolshop hat das Laufwerk nicht mehr im Sortiment und wenn ich auf meinen bestellten Artikel klicke werde ich auf Playstation Portal umgeleitet. Haben wohl zu viele Bestellungen angenommen.🥴😔

Wenn du das Bundle bestellt hast geht am Montag die Konsole raus, das Laufwerk wird gegen Ende der Woche dann nachgeschickt.

Gut zu wissen,
Komme zeitlich leider sowieso erst zum Wochenende dazu alles auszupacken und einzurichten.
Bin froh, dass es das Bundle mit dem Laufwerk gab.
Meine Games sind 80% Disc und 20% Digital.

Jetzt stellt sich nur die Frage:
Alte PS5 verkaufen oder als 4K Bluray Player fürs Schlafzimmer weiterverwenden 😄

da können einige gern heulen aber 30fps mit voller grafikpracht sind imo ne gute sache.
Jo, aber ganz ehrlich, das ist doch nur interessant für Leute die diese spiele noch nicht gespielt haben, oder für Privatiers oder arbeitslose mit genügend Zeit die spiele nochmal zu spielen.
@voldo ich werde sie verkaufen
Wenn du nen BR Player für Schlafzimmer brauchst, gibt es sicher günstigere und bessere Alternativen die sogar weniger Strom verbrauchen.

Jo, aber ganz ehrlich, das ist doch nur interessant für Leute die diese spiele noch nicht gespielt haben, oder für Privatiers oder arbeitslose mit genügend Zeit die spiele nochmal zu spielen.
@voldo ich werde sie verkaufen
Wenn du nen BR Player für Schlafzimmer brauchst, gibt es sicher günstigere und bessere Alternativen die sogar weniger Strom verbrauchen.

liegt schon länger hier rum aber spidey 2 hab ich noch nicht gespielt.

oder rebirth, bg3, ronin, aw2 usw....

kauf die pro nicht day one aber zum spielen hätt ich genug ;)

liegt schon länger hier rum aber spidey 2 hab ich noch nicht gespielt.

oder rebirth, bg3, ronin, aw2 usw....

kauf die pro nicht day one aber zum spielen hätt ich genug ;)
Habe die ganzen Kracher halt alle schon zum Release gespielt. Wobei bg3 und aw2 mich null reizen, fand aw1 und Control zu schlecht. Einzig Ronin wäre noch offen aber das soll ja auch eher mittelmäßig sein.

Zurück
Top Bottom