PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stell dir vor du hast die PS5 Pro vor dir, hast alle interessanten Spiele Retail aber kannst nirgends das Laufwerk bestellen weil es heftig overpriced/ausverkauft ist. :coolface:

So siehts grad leider wirklich aus. Als ob ich mir zum Launch der Pro noch ein 80€ Spiel aus dem PSN gönnen würde nur um ein Pro enhanced Spiel zu spielen :hmpf:
Hab Kein Problem erstmal nur Resi 4 Remake (digital gekauft :coolface:) und Apex Legends zu zocken.

ea play aktuell für 1€/monat, damit kann man immerhin jedi survivor spielen falls es zum launch keine laufwerke gibt ;)

und vielleicht bekommt ds remake auch nen pro patch...

werde mir die pro im februar mit monster hunter wilds holen. bis dahin sieht es hoffentlich mit den laufwerken auch besser aus.

und ghost of yotei :goodwork: und RE9 :enton:

re9 + ps5 pro + psvr2 =
mind-blown-explode.gif

Hab auch Diablo IV digital und eben Apex Legends. Dragon Age und Stellar Blade habe ich auf Disk - kann ich ohne Laufwerk auch erstmal nicht spielen. Mit Ys X, Mario + Luigi und dann DQ 3 Remake habe ich auf der Switch aber eh genug Beschäftigung.

Ohne Laufwerk hätt ich die pro sofort storniert und drauf geschissen :D
Die einzigen games die ich digital habe sind die Sachen aus ps+ oder paar indies die es nicht physisch gibt.
Und solange es physisch gibt wird es auch so bleiben.

Schade das sony auch so sehr auf digital drängt, bisher waren die da im Gegensatz zu ms eigentlich noch voll dabei was physische Veröffentlichung angeht.

Zurück
Top Bottom