Dustraiz
L15: Wise
- Seit
- 13 Nov 2018
Standfuß soll es noch bei einem Ösi Shop namens Galaxus geben,
hier noch zu haben:
hier noch zu haben:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stell dir vor du hast die PS5 Pro vor dir, hast alle interessanten Spiele Retail aber kannst nirgends das Laufwerk bestellen weil es heftig overpriced/ausverkauft ist.Ich hätte wirklich gerne einen Pro Patch für das Dead Space Remake. Hab das Spiel auch digital, da wäre das Laufwerk auch egal
Stell dir vor du hast die PS5 Pro vor dir, hast alle interessanten Spiele Retail aber kannst nirgends das Laufwerk bestellen weil es heftig overpriced/ausverkauft ist.
Nächstes Jahr GTAVI auf der Pro
werde mir die pro im februar mit monster hunter wilds holen. bis dahin sieht es hoffentlich mit den laufwerken auch besser aus.
Dead Space wird auch ohne Patch profitieren.Ich hätte wirklich gerne einen Pro Patch für das Dead Space Remake. Hab das Spiel auch digital, da wäre das Laufwerk auch egal
Wenn man sich anschaut, wie MonsterHunter aktuell auf dem Rechner läuft, könnte die 5Pro bei dem Titel wirklich das flexen anfangen.MH ist eigentlich das perfekte Spiel um es digital zu besitzen. Zumindest werde ich es digital kaufen!
Nee kauf ihn dir lieber für 29,99€ und heul drüber wie teuer das Teil doch ist.Den Ständer bekommt man 1:1 so bei aliexpress für 6€.
Zumindest da spar ich mir gerne die paar Euro, sony bekommt schon genug
Dito!Ich hätte wirklich gerne einen Pro Patch für das Dead Space Remake. Hab das Spiel auch digital, da wäre das Laufwerk auch egal
Sollte GoY ähnlich gut werden wie der Vorgänger dann steige ich da auch mit der Pro ein.und ghost of yotei und RE9
Wäre schön, wenn es zu den TGA 24 dann mal den Reveal gibt!re9 + ps5 pro + psvr2 =