DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Langsam wird die Pro wirklich interessant
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langsam wird die Pro wirklich interessant
Someone on Resetera tried it for Bloodborne, it seems to have no effect in that title
Wie auch, meines Wissens hat Bloodbourne ne feste Bildrate, da müsste so oder so das Spiel nen Patch bekommen, der diese entlocked. Der kam aber nie und wird es mutmaßlich leider auch nie.Post in thread 'PS5 Pro supports a systemwide "Image Quality Enhancement" for PS4 games, presumably a dedicated upscaler'
https://www.resetera.com/threads/ps...icated-upscaler.1026009/page-2#post-131032152
Alles klar, mein Fehler.Image quality … keine Frames!
Und genau hier würden mich Games wie z.b. arkham Knight interessieren….wäre sahnig wenn die dadurch ordentlich profitieren ….Image quality … keine Frames!
werde mir die pro im februar mit monster hunter wilds holen. bis dahin sieht es hoffentlich mit den laufwerken auch besser aus.
Läuft leider trotzdem nur in 30 FPS.Und genau hier würden mich Games wie z.b. arkham Knight interessieren….wäre sahnig wenn die dadurch ordentlich profitieren ….
Die Liebeshochzeit.Auch geil zu Monster Hunter !!
Es wird bestimmt genial aussehen.
Und wenn man noch bisschen weiter warten will, dann wird spätestens das hier ein Grund für die PS5
Dann kauf ich mir auch eine
Ja ist mir bewusst….Läuft leider trotzdem nur in 30 FPS.
Sieht aber heute immer noch sehr gut aus.
Läuft auf der Base PS5 in 30 FPS in 1080p.
Die Seite nutze ich selber, wird leider nicht mehr direkt geupdated.Ja ist mir bewusst….
Hier ne top Seite wo man alles nachlesen kann.
Vampyr - PS4 & PS5 | Backwards Compatible
Vampyr (PS4) news, discussion and technical details including performance, resolution & frame rate on PlayStation 5 (PS5)www.backwards-compatible.com
Oha, also doch! Jetzt wird das ganze richtig interessant
Ich sehe da keinen Unterschied.tell us more