PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
KOsBZik.png

mich würd sowas wie nier automata interessieren: ist in 60fps auf der ps5 spielbar aber nur in 1080p

oder auch bioshock: 60fps 1440p, könnte es da noch weiter hochgehen? ich erwarte mal nicht zuviel aber wäre schon geil

arkham knight bräuchte glaub ich ein komplettes remaster für mich bevor ich es mir nochmal hole weil es 30 fps gelocked ist

Man irgendwie schon schade. Vor paar jahren wäre es für den selben preis wie US gekommen und inklusive laufwerk.

Für 699 euro plus laufwerk hätte wohl nirmand was zum meckern gehabt. Naja scheiss zeiten nun mal kann man nichts machen.
Konkurrenz am failen, wirtschaftspolitik am failen....

@Pockey
Ja das sie leise sein soll hat Heisenberg auch gespostet.

Bin ja mal gespannt was die Lüfterlautstärke und die Qualität des Netzteils angeht. Mal sehen wie viel Pro in den besagten Bauteilen steckt. 🤔

werde mir die pro im februar mit monster hunter wilds holen. bis dahin sieht es hoffentlich mit den laufwerken auch besser aus.

Auch geil zu Monster Hunter !! :goodwork:
Es wird bestimmt genial aussehen.

Und wenn man noch bisschen weiter warten will, dann wird spätestens das hier ein Grund für die PS5 :banderas:

hq720.jpg

Dann kauf ich mir auch eine :banderas:

Und genau hier würden mich Games wie z.b. arkham Knight interessieren….wäre sahnig wenn die dadurch ordentlich profitieren ….
Läuft leider trotzdem nur in 30 FPS.
Sieht aber heute immer noch sehr gut aus.
Läuft auf der Base PS5 in 30 FPS in 1080p.

Davon ein Remaster in 4K + 60fps + HDR wäre Zucker.
Das würde ohne Probleme Gotham Knights in der Pfeife rauchen.

Aber wenn das Spiel mit einen Upscaler Richtung 4K gebracht wird, wäre das sehr nice.

Framerate Cap lässt sich nur mit einem Patch entfernen. Und da hängen im Hintergrund oft noch andere Sachen dran, die geändert werden müssten.

Auch geil zu Monster Hunter !! :goodwork:
Es wird bestimmt genial aussehen.

Und wenn man noch bisschen weiter warten will, dann wird spätestens das hier ein Grund für die PS5 :banderas:

hq720.jpg

Dann kauf ich mir auch eine :banderas:
Die Liebeshochzeit.
:ol:

Zurück
Top Bottom