Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Hä, das sind die realistischsten RT Spiegelungen die man haben kannDa sieht man mal wieder, wie es aussieht, wenn Raytracing nicht gut umgesetzt ist. Es ist einfach mehr Raytracing und mehr Power, aber gut ist es trotzdem nicht.
Wenn ich mich vor so ein Schaufenster stelle, möchte ich sehen, was dahinter ist, nicht mein Spiegelbild und damit, was hinter mir ist.
Das ist auch nicht realistisch, denn dann würden Schaufenster nicht funktionieren. Es wären einfach Spiegel. Man möchte sehen, was hinter dem Schaufenster ist. Hauptsache, es gibt mehr Raytracing, und alle springen darauf an. Einfach mal darüber nachdenken.
Jetzt sag bloß du standest noch nie vor einer scheibe die dich wegen dem hellen licht außen mehr gespiegelt hat als was du dahinter gesehen hast.
Passiert doch ständig, das man auch wenn man bei Sonne in ein Auto schauen will, die Hände um die Augen legen muss und ganz nahe dran muss, das man rein schauen kann
Ich kann gerade vom Balkon aus nicht mal ins Wohnzimmer schauen, weil die Sonne scheint und sehe sogut wie nur mich und etwas den TV laufen.
Zuletzt bearbeitet: