Fanti
L17: Mentor
- Seit
- 28 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee die explodiert dann. Richtig funktionsfähig nur mit dem 29,99€ teuren Ständer.die pro kann man auch ohne probleme hinlegen oder?
Nee die explodiert dann. Richtig funktionsfähig nur mit dem 29,99€ teuren Ständer.
Wenn du sie stellst, läuft das Flüssigmetall raus.mist! muss ich mir sen ständer auch noch besorgen
ok, bestellung storniert.....NICHT : )Wenn du sie stellst, läuft das Flüssigmetall raus.
Woraus?Wenn du sie stellst, läuft das Flüssigmetall raus.
Aus den feuchten Augen der H8erWoraus?
Bei meiner PS5 kam sogar wie aus einer Fontäne oben Flüssigmetall rausgeschossen. Literweise… Da muss man wirklich aufpassen. Sowas kann ins Auge gehen.Aus den feuchten Augen der H8er
So hab heute auch mal paar Vorbereitungen gemacht für einfachen Wechsel. Bin mal gespannt obs reibungslos funktioniert. Hab ne Sicherung auf nen USB Stick gemacht mit Systemeinstellungen, Screenshots und Spielspeicherstände. Spiele & Apps brauch ich nicht da ich meistens eh nur 2-3 Games gleichzeitig installiert habe.
Hoffe jetzt einfach wenn ich Pro Donnerstag anschließe die Sicherung die ich gerade gemacht habe einfach drüberklatsche und fertig
Ja das wird auch angezeigt in den Einstellungen das man das machen kann. Tatsächlich zuviel Aufwand für mich mehrere Konsolen anzuschliesen. Ich bin optimistisch das meine Vorgehensweise auch funktioniertWenn ich mich nicht täusche kann man auch einfach ein USB-Kabel an beide Konsolen klatschen und direkt von einer Konsole auf die neue alles übertragen. Ging jedenfalls damals sehr gut als ich von PS4 Pro auf PS5 gewechselt bin. Geht natürlich nur wenn man beide Konsolen zeitgleich zu Hause hat.
USB Kabel?? Dachte man verbindet die Konsolen mit nem Patchkabel und nicht mit nem USB Kabel.Wenn ich mich nicht täusche kann man auch einfach ein USB-Kabel an beide Konsolen klatschen und direkt von einer Konsole auf die neue alles übertragen. Ging jedenfalls damals sehr gut als ich von PS4 Pro auf PS5 gewechselt bin. Geht natürlich nur wenn man beide Konsolen zeitgleich zu Hause hat.
USB Kabel?? Dachte man verbindet die Konsolen mit nem Patchkabel und nicht mit nem USB Kabel.
Warum? Weil deine halbherzigen Schaufenster-Bilder nicht funktioniert haben. Du dachtest, du hättest einen Punkt, und dann war es so leicht, sie zu entkräften? Eigentlich hast mir damit nur zugestimmt.Du bist ganz offensichtlich nur ein Troll.