• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hab das Game selbst nicht gespielt….aber ich finde es sieht gut aus auf der pro.
Scheint jedenfalls rund zu laufen

Der komplette Channel ist mit PS5Pro Material gestopft :D keine paar Stunden alt. Ok... 3 Videos :coolface:

Dragons Dogma II rendert er noch in HDR.

Baut ihr den ganzen Stuff (Laufwerk, interne SSD) vor dem ersten Starten schon ein oder startet ihr die Konsole erstmal ohne und richtet sie ein?

Baut ihr den ganzen Stuff (Laufwerk, interne SSD) vor dem ersten Starten schon ein oder startet ihr die Konsole erstmal ohne und richtet sie ein?
Neue auspacken -> Laufwerk anknipsen -> anschließen und Ersteinrichtung kurz erledigen -> USB Stick anschließen und PS5 Backup der alten Konsole aufspielen (was vermutlich 10-20min dauert) -> dann sollte alles so sein wie auf der Ursprungskonsole bis auf die installierten Spiele aber das nicht schlimm da ich eh wenig drauf hatte und mir schon immer die Standard SSD ausgereicht hat mit den ca 650GB. Finds sogar mehr als genug für mich und jetzt leider sinnlos das die Pro 2TB hat.

Wie kann es eigentlich sein das am Donnerstag die Pro rauskommt und die es abgesehen von den Laufwerken nicht geschissen kriegen anders farbige Plates zum Release rauszubringen??

Bei der PS5 hatte es über ein Jahr gedauert für neue Cover. Bei der Slim ein paar Monate.

Vermutlich Anfang 2025 irgendwann.

Die Spielstände für PS5-/PS4-Spiele sind doch eh alle in der Cloud … da muss man kein Backup extra machen oder?

Ich habe jetzt nur die Einstellungen und meine Screenshots/Videos auf USB-Stick zur Sicherheit abgespeichert.
Das stimmt natürlich. In der Cloud ist bei mir auch alles. Habe aber trotzdem nochmal extra gesaved :D

Theoretisch bräuchte ich die PS5 Pro jetzt noch gar nicht weil ich am Donnerstag nur Final Fantasy 14 erstmal wieder installiere. Spiele meist ungern Spiele doppelt außer sie haben mir ausergewöhnlich gefallen. Deswegen werde ich die extra Power wohl erst nächstes Jahr bei mir sehen können. Trotzdem wollte ich mit der Pro das jetzt schon erledigen und alles einrichten etc. Der Preis der Konsole wird sowieso nicht fallen von daher ja wayne wann man sie kauft.

Das stimmt natürlich. In der Cloud ist bei mir auch alles. Habe aber trotzdem nochmal extra gesaved :D

Theoretisch bräuchte ich die PS5 Pro jetzt noch gar nicht weil ich am Donnerstag nur Final Fantasy 14 erstmal wieder installiere. Spiele meist ungern Spiele doppelt außer sie haben mir ausergewöhnlich gefallen. Deswegen werde ich die extra Power wohl erst nächstes Jahr bei mir sehen können. Trotzdem wollte ich mit der Pro das jetzt schon erledigen und alles einrichten etc. Der Preis der Konsole wird sowieso nicht fallen von daher ja wayne wann man sie kauft.

Anders bei mir:
Bei mir „stauen“ sich die PS5-Spiele schon, die ich auf der Pro (weiter-)spielen werde :banderas:!

Anders bei mir:
Bei mir „stauen“ sich die PS5-Spiele schon, die ich auf der Pro (weiter-)spielen werde :banderas:!
Joa das doch super :goodwork:

Ich zock allgemein etwas weniger die letzten Jahre. So 70/30 . Schaue halt einiges in Streams wenn mich was semi interessiert. So lass ich mich unterhalten und brauch ein Spiel nicht bezahlen/kaufen.

Zurück
Top Bottom