Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Done war die sache schon mit deinem aller ersten Post
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint jedenfalls rund zu laufen
Hab das Game selbst nicht gespielt….aber ich finde es sieht gut aus auf der pro.
Läuft eigentlich nach zahlreichen Patches auf allen Konsolen recht ordentlichScheint jedenfalls rund zu laufen
Der komplette Channel ist mit PS5Pro Material gestopft
Soweit ich weiß kann man die Festplatte einfach in die andere Playstation einbauen.Ja. Nehme dann auch die LAN Kabel Methode. Wobei einige sagen, das geht sau lang. Aber ma gucken dann.
Und dann musst du formatierenSoweit ich weiß kann man die Festplatte einfach in die andere Playstation einbauen.
Neue auspacken -> Laufwerk anknipsen -> anschließen und Ersteinrichtung kurz erledigen -> USB Stick anschließen und PS5 Backup der alten Konsole aufspielen (was vermutlich 10-20min dauert) -> dann sollte alles so sein wie auf der Ursprungskonsole bis auf die installierten Spiele aber das nicht schlimm da ich eh wenig drauf hatte und mir schon immer die Standard SSD ausgereicht hat mit den ca 650GB. Finds sogar mehr als genug für mich und jetzt leider sinnlos das die Pro 2TB hat.Baut ihr den ganzen Stuff (Laufwerk, interne SSD) vor dem ersten Starten schon ein oder startet ihr die Konsole erstmal ohne und richtet sie ein?
Äh nein muss man nicht. Denn wenn man auf der anderen Playstation den Account eingerichtet hat wird auch nicht neu formatiert.Und dann musst du formatieren
Das stimmt natürlich. In der Cloud ist bei mir auch alles. Habe aber trotzdem nochmal extra gesavedDie Spielstände für PS5-/PS4-Spiele sind doch eh alle in der Cloud … da muss man kein Backup extra machen oder?
Ich habe jetzt nur die Einstellungen und meine Screenshots/Videos auf USB-Stick zur Sicherheit abgespeichert.
Das stimmt natürlich. In der Cloud ist bei mir auch alles. Habe aber trotzdem nochmal extra gesaved
Theoretisch bräuchte ich die PS5 Pro jetzt noch gar nicht weil ich am Donnerstag nur Final Fantasy 14 erstmal wieder installiere. Spiele meist ungern Spiele doppelt außer sie haben mir ausergewöhnlich gefallen. Deswegen werde ich die extra Power wohl erst nächstes Jahr bei mir sehen können. Trotzdem wollte ich mit der Pro das jetzt schon erledigen und alles einrichten etc. Der Preis der Konsole wird sowieso nicht fallen von daher ja wayne wann man sie kauft.
Joa das doch superAnders bei mir:
Bei mir „stauen“ sich die PS5-Spiele schon, die ich auf der Pro (weiter-)spielen werde !
The developer said: "An actual custum silicone AI upscaler that performs the upscaling the anti-aliasing frees up a lot of the GPU to render pure Graphic but also improves the visuals and the jump in quality Fidelity the extra detail on the distance is just unbelievable."