PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Händler sagt Anfang November sollte mein Laufwerk kommen. Na mal gucken. :coolface:
Believe.......
Funny GIF

:coolface:

Spass beiseite, wünsche dir viel Glück. Vielleicht hast ja wirkich dann pünktlich zur PS5 Pro ein Laufwerk :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
seh gerade das hitman - world off assassination auch ein pro upgrade bekommt, im dezember erscheint die psvr2 version und die wird sehr wahrscheinlich ebenfalls von der pro profitieren.

genau wie die psvr2 titel alien incursion, behemoth und metro awakening die alle zeitnah mit der pro erscheinen.

wenn dann die psvr2 user voll aus dem häuschen sind wegen der geilen optik wird es echt schwer für mich weiterhin nein zur pro zu sagen...
hoffentlich sind die meisten enttäuscht von der pro in kombination mit psvr2 :coolface:

Das Ding (Laufwerk) wofür sich niemand vor der Pro Ankündigung interessiert hat ist einfach eine Woche vor Launch der Pro immer noch überall ausverkauft. Ich dachte die Pro wäre für die meisten Leute zu teuer usw, aber Laufwerke kann man anscheinend wie Toilettenpapier lagern. Das Ding wird nicht schlecht.
Als es in UK danach ausverkauft war, war es auf Platz 21 bei Zubehör. Sony hat einfach nicht so viel ausgeliefert - zuvor schon nicht. Und für die PS5 Pro hat man bisher nicht ein Laufwerk ausgeliefert.

Wie gesagt, eigentlich müsste ja auch die Verpackung erneuert werden. Es müssten also neue Laufwerke hergestellt werden. Das kam bis heute nicht. :ugly:

Trainingskollege arbeitet bei Media Markt. Er hat auch erzählt, dass viele PS5 Pro Vorbesteller anrufen oder Mails schreiben um ein Laufwerk bestellen zuwollen. Die reagieren dann halt oft mit Unverständniss darauf und es kommen Sätze wie "warum werden Konsolen ohne Laufwerk verkauft, wenn es keine Laufwerke zu kaufen gibt" xD

Die reagieren dann halt oft mit Unverständniss darauf und es kommen Sätze wie "warum werden Konsolen ohne Laufwerk verkauft, wenn es keine Laufwerke zu kaufen gibt" xD

weil es auch leute gibt die kein lw brauchen bzw ein paar wochen warten könnnen da sie digital spiele haben die ein upgrade bekommen.

wär meine antwort als mm mitarbeiter ;)

Wann fallen eigentlich Embargos bzgl. der Konsole, also wann kann man mit Unboxing und Deep Dives (bspw. SSD erweitern usw.) rechnen? Noch diese Woche? Weiß man da was?

Wann fallen eigentlich Embargos bzgl. der Konsole, also wann kann man mit Unboxing und Deep Dives (bspw. SSD erweitern usw.) rechnen? Noch diese Woche? Weiß man da was?
Bei der Base PS5 war es so:
2 Wochen davor unboxing
1 Woche davor Reviews / Hands On

Da Pro Konsolen Anfang der Woche versendet wurden, könnte es eventuell Morgen zumindest Unboxings geben.

Bei der psvr2 wurde meine damals mit ups geschickt und erst am Release an mich ausgeliefert- wird wohl dann bei der Pro genauso sein, oder? Nur die Influencer kriegen sie früher!

Als es in UK danach ausverkauft war, war es auf Platz 21 bei Zubehör. Sony hat einfach nicht so viel ausgeliefert - zuvor schon nicht. Und für die PS5 Pro hat man bisher nicht ein Laufwerk ausgeliefert.

Wie gesagt, eigentlich müsste ja auch die Verpackung erneuert werden. Es müssten also neue Laufwerke hergestellt werden. Das kam bis heute nicht. :ugly:
Die Verpackung muss bestimmt nicht erneuert werden. Es reicht einfach strunzdoof nen Sticker mit PS5 pro compatibel draufzuklatschen.🥱

Hier braucht man eigentlich auch nicht mehr vorbeischauen wenn man sich weiter hypen lassen möchte.
Zum Thema Laufwerk, heult bitte leise.
Mach es uns doch am besten vor ;)
Ernsthaft…
Jede Schmach in Verbindung mit Laufwerk und darunter leidenden VZ hat Sony redlich verdient.
Sollen nur schön auf die Fresse fallen damit. Und andere die auf digital drängen wollen, gerne hinterher.

Mal abseits des Teller Rand geschaut, AMD bestätigt nun für Early 2025 RDNA4 Grafikkarten im Mid- und High Segment, aber kein High End. Verbessertes RT und AI … und nächste Woche hat man ein Teil daraus schon zu Hause stehen, in der PS5 Pro :)

Und wer weiß wie AMD von der PSSR Technik profitiert, da man sicher im Austausch mit den Sony Ingenieuren steht bzw. FSR ja auch evtl. weiterhin geben kann auf einer PRO Konsole bei manchen Titeln.

Echt gespannt was RDNA4 packt in den nächsten 1-2 Jahren und in Verbindung mit PSSR.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom