PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Händler Okaysoft hat den Liefertermin des PS5 Disc Laufwerk von Januar 2025 auf Ende November/ Anf. Dezember geändert.

Scheint wohl das es eine gewisse Menge noch dieses Jahr bei ein paar Händlern geben wird. Aber das man in den nächsten 7/14 Tagen welche erhält bezweifle ich sehr stark.

PS5 Disc Drive

Hab auch eine Mail bekommen - aber zweimal mit gleichen Inhalt? Gott sei dan waren die Auftragsnummern identisch

Really? Sowas sind Centartikel. Aber vermutlich würdest Du das auch bei 100€ schreiben, einfach nur weil's von Sony kommt :D
images

DF noch mal über Alan Wake 2

Zuletzt bearbeitet:
Händler Okaysoft hat den Liefertermin des PS5 Disc Laufwerk von Januar 2025 auf Ende November/ Anf. Dezember geändert.

Scheint wohl das es eine gewisse Menge noch dieses Jahr bei ein paar Händlern geben wird. Aber das man in den nächsten 7/14 Tagen welche erhält bezweifle ich sehr stark.

PS5 Disc Drive
Glaube das wird nix mehr zum Release. Diese Stümper.(Sony)

PS5 Disc Drive
Nur zahle ich halt keine Scalperpreise. Darunter zählt alles über UVP.

Wenn ich das machen würde, brauche ich mich auch nicht beschweren, dass es Scalper gibt.

Nur zahle ich halt keine Scalperpreise. Darunter zählt alles über UVP.

Weil es 129.95€ bei dem Händler kostet? Ist aber wenigstens mit Versand. Bekommt man ja meistens nicht umsonst bei kleineren Games Händlern.
Netgames 4€, Spielgrotte 2,50€ etc.

Weil es 129.95€ bei dem Händler kostet? Ist aber wenigstens mit Versand. Bekommt man ja meistens nicht umsonst bei kleineren Games Händlern.
Netgames 4€, Spielgrotte 2,50€ etc.
Bei mir steht 135 €. Aber ja, mehr als UVP zahle ich nicht.

Bei mir steht 135 €. Aber ja, mehr als UVP zahle ich nicht.
Tatsächlich. Heute vormittag war es noch 129.95€ … tzz, kannste also auch in die Tonne treten den Laden. Die 130€ Grenze inkl. Versand bei einem kleinem Gameshop wäre noch okay gewesen für mich, bei Amazon/MM ebenfalls totales NoGo, über 120,00€

Wie ist das eigentlich wenn ich mir nächste Woche doch ne Pro hole, kann mein Sohn dann weiterhin mit meinem Account auf der PS5 sein Fortnite zocken und ich dann auf der Pro mit dem selben Account GT7?
Weil nervt mich GT7 in seinem Zimmer zu zocken xD

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, das Spiel wird sicher cool. Hole es mir zwar auf PC/SteamDeck, aber die Grafik der Demo ist schon sehr beeindruckend und kann mir gut vorstellen, dass es von der Leistung der Pro gut profitieren könnte, gerade in Sachen Beleuchtung, falls da mit RT gearbeitet wird.

Zurück
Top Bottom