sektor
L13: Maniac
Die 5090 kommt später als ich dachte. Zudem wurde eines meiner „Winterspiele“ verschoben. So werde ich ein wenig Zeit haben für die Pro. Das ist passiert!Was ist passiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 5090 kommt später als ich dachte. Zudem wurde eines meiner „Winterspiele“ verschoben. So werde ich ein wenig Zeit haben für die Pro. Das ist passiert!Was ist passiert?
Really? Sowas sind Centartikel. Aber vermutlich würdest Du das auch bei 100€ schreiben, einfach nur weil's von Sony kommt
Glaube das wird nix mehr zum Release. Diese Stümper.(Sony)Händler Okaysoft hat den Liefertermin des PS5 Disc Laufwerk von Januar 2025 auf Ende November/ Anf. Dezember geändert.
Scheint wohl das es eine gewisse Menge noch dieses Jahr bei ein paar Händlern geben wird. Aber das man in den nächsten 7/14 Tagen welche erhält bezweifle ich sehr stark.
PS5 Disc Drive
Gefährlich.
So … ein Thema weniger
- Neue grössere Nvm Ssd
- PS5 Laufwerk
- PS5 PRO bestellt & bezahlt
- Games für die PRO aufgehoben
Warten auf den 4-7.11 nun
Nur zahle ich halt keine Scalperpreise. Darunter zählt alles über UVP.Händler Okaysoft hat den Liefertermin des PS5 Disc Laufwerk von Januar 2025 auf Ende November/ Anf. Dezember geändert.
Scheint wohl das es eine gewisse Menge noch dieses Jahr bei ein paar Händlern geben wird. Aber das man in den nächsten 7/14 Tagen welche erhält bezweifle ich sehr stark.
PS5 Disc Drive
Ich streichel mal schnell mein Laufwerk.Gefährlich.
Mit dem Bild triggerst du hier einige
Nur zahle ich halt keine Scalperpreise. Darunter zählt alles über UVP.
Bei mir steht 135 €. Aber ja, mehr als UVP zahle ich nicht.Weil es 129.95€ bei dem Händler kostet? Ist aber wenigstens mit Versand. Bekommt man ja meistens nicht umsonst bei kleineren Games Händlern.
Netgames 4€, Spielgrotte 2,50€ etc.
Tatsächlich. Heute vormittag war es noch 129.95€ … tzz, kannste also auch in die Tonne treten den Laden. Die 130€ Grenze inkl. Versand bei einem kleinem Gameshop wäre noch okay gewesen für mich, bei Amazon/MM ebenfalls totales NoGo, über 120,00€Bei mir steht 135 €. Aber ja, mehr als UVP zahle ich nicht.
Auf das Game freue ich mich auch schon richtigWir stehen kurz vor dem Launch
Ersten Games nun mit PS5 PRO Enhanced Label … Spiel erscheint am 07.11!
Was für ein Headset ist das?Wir stehen kurz vor dem Launch
Ersten Games nun mit PS5 PRO Enhanced Label … Spiel erscheint am 07.11!