• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Footage fehlt und Facts was in VR Spiel XY besser ist … von GT7 und Horizon CotM hätte man das schon im Vorfeld erwarten können.
Aber wusste nicht das es heißt, in the Future … tippe ich mal auf 2025 mit zukünftigen PSSR Tool-Updates

Ich habe grad meine PS5 Pro Vorbestellung bei Sony storniert.

Beruhigt euch, meine Gamestop Vorbestellung mit der Trade In Aktion ist noch vorhanden.
du mieser Kleiner......
choking homer simpson GIF

oh...Spoiler nicht gelesen :coolface:

Jetzt hab ich neb Laufwerk für 140€ ergattert....den Ständer bekomm ich für 20 €dann gleicht es sich fast wieder auf ovp aus...tjoa dann kommt wohl doch ne pro nächste woche ins haus, auch wenn ich das gefühl habe das es sich nicht so richtig lohnen wird ( zumindest die ersten wochen/monate)

Wobei sh2 remake hab ich noch nicht fertig das bekommt ne pro Upgrade oder? Dann warte ich vllt bis ich damit weiter mache .

Jetzt hab ich neb Laufwerk für 140€ ergattert....den Ständer bekomm ich für 20 €dann gleicht es sich fast wieder auf ovp aus...tjoa dann kommt wohl doch ne pro nächste woche ins haus, auch wenn ich das gefühl habe das es sich nicht so richtig lohnen wird ( zumindest die ersten wochen/monate)

Wobei sh2 remake hab ich noch nicht fertig das bekommt ne pro Upgrade oder? Dann warte ich vllt bis ich damit weiter mache .

Bei dem Ständer würde ich erstmal abwarten ob man den wirklich braucht oder ob sie ohne auch gut steht und gut aussieht. Wie in dem einem "Review" von neulich erwähnt wurde, das Geld bezahlt man wohl für den Look, nicht die Funktion.

Bei dem Ständer würde ich erstmal abwarten ob man den wirklich braucht oder ob sie ohne auch gut steht und gut aussieht. Wie in dem einem "Review" von neulich erwähnt wurde, das Geld bezahlt man wohl für den Look, nicht die Funktion.

Ah oke dann warte ich mal ab damit danke.
Sollte ja hoffentlich die bis Ende der Woche mal paar Tests auftauchen :P

20€ für nen Ständer ist ein guter Preis, in der Regel ist das viel teurer und recht kurzlebig.

Wurde der 1-Stündige Game* Talk schon geteilt?

Was ihr immer mit euren "Ständern" habt. :roflmao:

Den Rotz gibt's bei AliExpress zum Ramschpreis hinterhergeschmissen. Ist halt nen P5 Ständer aber der tut's auch. :lol2:

Ja, vorerst schon. Ich zahle Safe nicht 950 Euro für ne Konsole. Es geht dabei nicht darum, dass ich es nicht kann, aber für ne Konsole ist mir der Preis zu hoch.
Dafür zocke ich damit zu wenig. Wenn ich mir so die Reaktionen in meinem Freundeskreis anschaue, man das auf die Massen umwälzt, dann kann man schon sehr hart davon ausgehen, dass das Teil außer ein paar Hardcores niemand kaufen wird.
Der Preis wird sehr schnell fallen. Ich warte ab.
Was ist passiert?

Zurück
Top Bottom