PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiele kaufen, Guthaben aufladen, bestimmte Quests machen (zum Beispiel ein bestimmtes Spiel starten).

Interessant. Ich habe ja bisher meine Käufe im PSN immer direkt per KK bezahlt, überlege allerdings, in Zukunft auf Guthabenkarten zu wechseln, da es bei diesen doch recht attraktive Rabatte gibt. Bei CDKEYS z.B. aktuell 18% beim Kauf einer 110€-Guthabenkarte.
Was sind denn generell gute Adressen für den Kauf von Guthaben bzw. wo gibt es die besten Rabatte?
 
Interessant. Ich habe ja bisher meine Käufe im PSN immer direkt per KK bezahlt, überlege allerdings, in Zukunft auf Guthabenkarten zu wechseln, da es bei diesen doch recht attraktive Rabatte gibt. Bei CDKEYS z.B. aktuell 18% beim Kauf einer 110€-Guthabenkarte.
Was sind denn generell gute Adressen für den Kauf von Guthaben bzw. wo gibt es die besten Rabatte?

Eneba bekommt man auch mal 100€ für 80€. Wer da retail day one kauft ist selbst schuld.
 
Interessant. Ich habe ja bisher meine Käufe im PSN immer direkt per KK bezahlt, überlege allerdings, in Zukunft auf Guthabenkarten zu wechseln, da es bei diesen doch recht attraktive Rabatte gibt. Bei CDKEYS z.B. aktuell 18% beim Kauf einer 110€-Guthabenkarte.
Was sind denn generell gute Adressen für den Kauf von Guthaben bzw. wo gibt es die besten Rabatte?
Kinguin ist auch zumeist eine gute Adresse.

Eneba / MMOGA / CDKeys auch ab und an ... kommt halt immer darauf an :)

Generell gibts aber auch eine imo sehr gute App (iOS) ... wo man ab und an echt gute Schnäppchen schießen kann bzw. einen sehr guten Überblick über aktuelle Schnäppchen und Preisentwicklung erhält :awesome:

ACHTUNG:

Im Falle eines Refunds gelten bei Guthabenkarten bezahlten PSN Objekten andere Stornobedingungen als bspw. bei Zahlungen via KK!
 
Kinguin ist auch zumeist eine gute Adresse.

Eneba / MMOGA / CDKeys auch ab und an ... kommt halt immer darauf an :)

Generell gibts aber auch eine imo sehr gute App (iOS) ... wo man ab und an echt gute Schnäppchen schießen kann bzw. einen sehr guten Überblick über aktuelle Schnäppchen und Preisentwicklung erhält :awesome:

ACHTUNG:

Im Falle eines Refunds gelten bei Guthabenkarten bezahlten PSN Objekten andere Stornobedingungen als bspw. bei Zahlungen via KK!
Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht. :goodwork:
 

PS5 Pro: Alle bestätigten Enhanced-Spiele im Überblick​

PS5 Pro Enhanced-Spiele im Überblick​

Die folgenden Spiele unterstützen die PS5 Pro (Stand 23. Oktober 2024):

  • Alan Wake 2
  • Apex Legends
  • Assassin’s Creed Shadows
  • Bad Cheese
  • The Callisto Protocol
  • The Crew Motorfest
  • Dead Rising Deluxe Remaster
  • Dead Island 2*
  • Demon’s Souls
  • Diablo IV
  • Dragon Age: The Veilguard
  • Dragon’s Dogma 2
  • Dwarf Journey
  • Dynasty Warriors: Origins
  • EA Sports College Football 25
  • EA Sports FC 25
  • Empire of the Ants
  • Enlisted
  • Everspace 2
  • F1 24
  • Final Fantasy VII Rebirth
  • The Finals
  • The First Descendant
  • Fortnite
  • God of War Ragnarök
  • Gran Turismo 7
  • Hitman World of Assassination
  • Hogwarts Legacy
  • Horizon Zero Dawn Remastered
  • Horizon Forbidden West
  • The Last of Us Part I
  • The Last of Us Part II Remastered
  • Lies of P
  • Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii
  • Madden NFL 25
  • Marvel Rivals
  • Metal Gear Solid Delta: Snake Eater
  • The Midnight Town Stories: Adam’s Diary
  • Monster Hunter Wilds
  • Mortal Kombat 1
  • My Little Universe
  • Naraka: Bladepoint
  • No Man’s Sky
  • Outbreak: Shades of Horror Chromatic Split
  • Pro Baseball Spirits 2024-2025
  • Phasmophobia
  • Quantum Error
  • Ratchet & Clank: Rift Apart
  • [Redacted]
  • Resident Evil 4
  • Resident Evil Village
  • Retrieval
  • Rise of the Ronin
  • Rogue Flight
  • Sanguis Luna
  • Spider-Man Remastered
  • Spider-Man Miles Morales
  • Spider-Man 2
  • Spine: This is Gun Fu
  • Star Wars Jedi: Survivor
  • Star Wars Outlaws
  • Stellar Blade
  • Test Drive Unlimited: Solar Crown
  • Towers of Aghasba
  • UFC 5
  • Unreal Kingdoms
  • Until Dawn
  • Warframe
  • War Thunder
  • Wolverine
  • World of Warships: Legends

Werden immer mehr Spiele, die von den angekündigten 50 Games, die einen Pro Patch erhalten, wurden bereits übertroffen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, liegen wir nun bei satte 72 Games bis zur Veröffentlichung! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:

PS5 Pro: Alle bestätigten Enhanced-Spiele im Überblick​



Werden immer mehr Spiele, die angekündigten 50 Games die einen Pro Patch erhalten, wurden übertroffen. :goodwork:
Nice... wie schon mal erwähnt wäre Returnal imo noch genial... das Game würde auch bestimmt Fett nochmal von nem Pro Patch profitieren :)
 

PS5 Pro: Alle bestätigten Enhanced-Spiele im Überblick​



Werden immer mehr Spiele, die von den angekündigten 50 Games, die einen Pro Patch erhalten, wurden bereits übertroffen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, liegen wir nun bei satte 72 Games bis zur Veröffentlichung! :goodwork:

zb cyberpunk vermisse ich sehr auf der liste aber glaub schon das da noch was kommt.
 
Bin aus der Schweiz wo kann ich bestellen ? :-)
Wog.ch

Edit:
Lol. Sind wohl weg. Jetzt ist Dez drinnen :coolface:

Hier aber Bundle Nov (evtl haben sie da bereits einige weggepackt dafür):
 
Interessant. Ich habe ja bisher meine Käufe im PSN immer direkt per KK bezahlt, überlege allerdings, in Zukunft auf Guthabenkarten zu wechseln, da es bei diesen doch recht attraktive Rabatte gibt. Bei CDKEYS z.B. aktuell 18% beim Kauf einer 110€-Guthabenkarte.
Was sind denn generell gute Adressen für den Kauf von Guthaben bzw. wo gibt es die besten Rabatte?
Instant Gaming kann ich empfehlen. Oder kaufe ich immer PSN Guthaben und auch viele Games für PC. Für 120 Euro Guthaben zahlt man dort 100 Euro.
 
Zurück
Top Bottom