PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso dann nicht einfach in USA bestellen?
a) Müssen sie nach Deutschland liefern wollen
b) erhöhte Versandkosten
c) der Zoll (Kontrolle, Einfuhrumsatzsteuer, Zollgebühren)

Möglich ist es natürlich und das Laufwerk funktioniert natürlich auch mit einer EU Konsole.

Edit:
Es gibt Portale (wie z.B. Stockx), welche Laufwerke nach Deutschland senden, aber da schlägt der Originalverkäufer Geld drauf. Die wissen um die Lage hier. Und die Portale wollen auch eine Gebühr.
Da ist man mit Allem inklusive Zoll auch schnell bei mindestens 150 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, interessant. Dann haben sie das geändert im Vergleich zur PS4. Dann gibt es ja gar keine Nachteile, wenn man seine Konsole nicht als primäre einstellt.
Korrekt. Der einzige Nachteil ist nur, das du verständlicherweise ohne Internet Verbindung keine Spiele spielen kannst, weil man nicht an der primären Konsole ist.
Aber ansonsten ist alles ganz normal.
 
Morgen wieder eine Woche vorbei und nächste Woche exitiert in DE ja quasi auch nur eine halbe Woche, dank zwei Feiertagen aufeinander folgend (je nach Bundesland) und evtl. Brückentage … da wird wohl auch nicht viel paassieren bei Händlern mit neuer Ware/Anlieferungen.

Zack, sind wir in der Launchweek der PRO und es gibt keine Laufwerke in Deutschland/Europa xD :uglygw:
Also irgendwas ist da gewaltig schief gelaufen bei Sony und der Planung oder es ist halt bewusst auf Halde derzeit erst einmal. Ich hab keine Ahnung, aber es nervt einfach irgendwie.
Willst Geld für ein Upgrade ausgeben, kannst das Gerät dann aber erst mal nicht vollumfänglich nutzen als Disc Gamer. :rolleyes:
 
PS5Pro kaufen und das dämlich LW irgendwann später und gut ist.

Ohne Laufwerk bringt mir ne pro nix. 90%+ aller games habe ich physisch :D

Dann kaufst sie halt später. Als ob Sony das Geld nicht sehen wird. Selbst belügen hat noch nie geholfen 😂👌

Nicht unbedingt, tue mich so schon schwer mit der pro da die Vorteile doch recht überschaubar sind für den Aufpreis.
Und so mehr Zeit vergeht umso uninteressanter da ne ps6 dann ja schon näher rückt.

Wenn das lw jetzt recht bald wieder erhältlich ist könnt ich mir noch vorstelle das mich einfach das "dabei sein" reizt ...in 2 Monaten oder so juckt mich das dann wohl auch nicht mehr dann bleib ich bei der normalen ps5 und gut ist...tut eh weh sich von der schönen spiderman plates zu trennen :P
 
Zurück
Top Bottom