PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zb cyberpunk vermisse ich sehr auf der liste aber glaub schon das da noch was kommt.

same, das einzige was ich noch vermisse und eigentlich hab ich damit gerechnet dass sich cdpr auf die pro stürzt. ansonsten ist die pro liste wirklich sehr geil, vor allem so sachen wie dead rising und wohl auch silent hill 2 pro mode wurde ja bereits geleaked
 
same, das einzige was ich noch vermisse und eigentlich hab ich damit gerechnet dass sich cdpr auf die pro stürzt. ansonsten ist die pro liste wirklich sehr geil, vor allem so sachen wie dead rising und wohl auch silent hill 2 pro mode wurde ja bereits geleaked

infinite wealth, elden ring oder bg3 wären noch nice aber jo, die liste ist schon sehr ordentlich mittlerweile.
 
same, das einzige was ich noch vermisse und eigentlich hab ich damit gerechnet dass sich cdpr auf die pro stürzt. ansonsten ist die pro liste wirklich sehr geil, vor allem so sachen wie dead rising und wohl auch silent hill 2 pro mode wurde ja bereits geleaked
Returnal und CP77 wären noch genial :banderas:
 
Kann man dieses PSN Karten Gelaber woanders führen?? Hier geht's um die Pro.
 
John von DF arbeitet an geheimen Embargo Content der morgen endet. Kann PRO Preview sein, aber natürlich auch alles andere. Gibt keine Garantie dafür, aber würde zeitlich gut passen. Diese Woche Previews und Sony Teardown, ende nächster Woche die Reviews und dann Launch Week.

Aber wer weiss, bei Sony/ Playstation Abteilung hat sich ja so vieles geändert irgendwie.
Schon was gehört? Bei diesen PSN Guthaben gelaber verliert man ja den Überblick!
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ohne PS Plus Speicherstände von einer PS5 auf die PS5 Pro zu übertragen? Hab mal gegoogelt, man wird aber immer auf PS Plus verwiesen.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ohne PS Plus Speicherstände von einer PS5 auf die PS5 Pro zu übertragen? Hab mal gegoogelt, man wird aber immer auf PS Plus verwiesen.
Seit der PS5 ist es nicht möglich, Speicherstände auf einen externe Speicher außer der Cloud hochzuladen.

Wenn du die PS5 Pro hast, kannst du aber einen Datentransfer starten. Dafür musst du deine alte PS5 aber besitzen und sie muss laufen. Sie müssen dann per LAN-Kabel angeschlossen sein, aber WLAN geht soweit ich weiß auch.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ohne PS Plus Speicherstände von einer PS5 auf die PS5 Pro zu übertragen? Hab mal gegoogelt, man wird aber immer auf PS Plus verwiesen.
PS Plus braucht man für die Cloud Speicherung.
Sad but true!
Gibt es noch das 14 Tage Probe Abo?
Das wäre die Möglichkeit, wenn es kostenlos sein soll.

Ein komplettes Backup funktioniert. Kannst du auf die neue Konsole ziehen.

Mal was gegen die schlechte Laune hier.
PS5 Pro Beweihräucherungsvideo:
:coolface:
 
PS Plus braucht man für die Cloud Speicherung.
Sad but true!
Gibt es noch das 14 Tage Probe Abo?
Das wäre die Möglichkeit, wenn es kostenlos sein soll.

Ein komplettes Backup funktioniert. Kannst du auf die neue Konsole ziehen.

Mal was gegen die schlechte Laune hier.
PS5 Pro Beweihräucherungsvideo:
:coolface:
Mit deiner Erlaubnis werde ich das für den war verwenden :coolface:
 
Mal was gegen die schlechte Laune hier.
PS5 Pro Beweihräucherungsvideo:
:coolface:
Sympathischer Typ. :vv: Und erst die Alan Wake 2 Pro Version.
Happy Antonio Banderas GIF
 
Zurück
Top Bottom