PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heißt das in der Konsequenz, dass ihr dann ab einen gewissen Punkt, keine aktuellen Games mehr zockt?
Also in der Gen verbleibt, in der die letzten Laufwerk Konsolen hergestellt werden?
Ist das dann wie bei den alten Männern, die Musikalisch ab einen Punkt stehen bleiben?
(Passiert mir schon teilweise :awesome: )
PC
Wenn digital. Dann im safe haven.
 
Teaser Bild und Infos zum F1-2024 Footage … kommt die Woche das Video.

Tom is on point to deliver our F1 24 PS5 Pro preview this week and as a bit of a teaser you can see a comparison of the two quality modes above. RT reflections 'on track' and including environment reflections too. In fact, the quality mode has all the PC's RT features apart from RT shadows. Kudos to Codemasters here. The code I saw isn't final, but is shaping up nicely.

Und das in 4K/60fps :)

48824089zw.jpeg

Dank RT ein grosser Unterschied.
 
digital only kunden werden anscheinend immer mehr und darum kann ich schon verstehen das die pro ohne laufwerk angeboten wird.

ärgerlicher ist imo das es keine 1tb variante gibt um 700€.
 
digital only kunden werden anscheinend immer mehr und darum kann ich schon verstehen das die pro ohne laufwerk angeboten wird.

ärgerlicher ist imo das es keine 1tb variante gibt um 700€.
Verstehen kann man es vielleicht. Dann sollte man aber auch sicherstellen, dass für diejenigen, die ein Laufwerk wollen, auch genügend da sind. Ich bin auch zunehmend digital. Aber ich habe trotzdem noch ein paar Spiele auf Disc. Die will ich nicht wegschmeißen.
 
Verstehen kann man es vielleicht. Dann sollte man aber auch sicherstellen, dass für diejenigen, die ein Laufwerk wollen, auch genügend da sind. Ich bin auch zunehmend digital. Aber ich habe trotzdem noch ein paar Spiele auf Disc. Die will ich nicht wegschmeißen.

wie bereits geschrieben sind noch über zwei wochen zeit bis zum pro launch, vielleicht gibt es dann genug laufwerke.
 
17 Tage haben die noch Zeit Laufwerke zu liefern. Bin mal gespannt.

Falls nicht können die mich am A lecken und ich storniere. Kann ja nicht angehen das man sich eine Konsole kauft und seine Spiele nicht drauf spielen kann weil die zu Inkompetent sind Laufwerke zu liefern.
 
17 Tage haben die noch Zeit Laufwerke zu liefern. Bin mal gespannt.

Falls nicht können die mich am A lecken und ich storniere. Kann ja nicht angehen das man sich eine Konsole kauft und seine Spiele nicht drauf spielen kann weil die zu Inkompetent sind Laufwerke zu liefern.

zumindest bei ps direct sollten doch welche verfügbar sein (1 stück pro käufer).
 
17 Tage haben die noch Zeit Laufwerke zu liefern. Bin mal gespannt.

Falls nicht können die mich am A lecken und ich storniere. Kann ja nicht angehen das man sich eine Konsole kauft und seine Spiele nicht drauf spielen kann weil die zu Inkompetent sind Laufwerke zu liefern.
Gebe ich dir absolut recht. Bin zwar eher mehr digital unterwegs aber das ist halt schon ne Frechheit. Sony ist halt ein Saftladen geworden trotz das ich die Konsole den anderen beiden Konkurrenten vorziehe.
 
Mich stört eigentlich nur das es in US 699$ und hier 799€ kostet.

Optionales laufwerkt finde ich jetzt nicht schlimm, nur der UVP davon kann man noch als dämpfer sehen. Kann mir keiner erzählen das so ein laufwerk soviel kostet.

Wäre das laufwerk nicht so teuer, wäre das ganze sogar fast kundenfreundlich. Man bekommt die wahl.
 
Gebe ich dir absolut recht. Bin zwar eher mehr digital unterwegs aber das ist halt schon ne Frechheit. Sony ist halt ein Saftladen geworden trotz das ich die Konsole den anderen beiden Konkurrenten vorziehe.

jo die werden schenkelklopfend in ihren büros sitzen weil die doofen pro käufer kein lw bekommen :rolleyes:

einfach mal den launch abwarten und wenn es wirklich nicht genug geben sollte, muß irgendwas in der produktion oder ka schief gelaufen sein...
 
Mich stört eigentlich nur das es in US 699$ und hier 799€ kostet.

Optionales laufwerkt finde ich jetzt nicht schlimm, nur der UVP davon kann man noch als dämpfer sehen. Kann mir keiner erzählen das so ein laufwerk soviel kostet.

Wäre das laufwerk nicht so teuer, wäre das ganze sogar fast kundenfreundlich. Man bekommt die wahl.
Ist halt für sie eine WinWin-Situation. Entweder verkaufen sie ein überteuertes LW oder einige switchen auf Digital um und dadurch bekommen sie mehr Marge bei Spielen und auch mehr Kontrolle über die Spiele, da ihr Shop.
 
17 Tage haben die noch Zeit Laufwerke zu liefern. Bin mal gespannt.

Falls nicht können die mich am A lecken und ich storniere. Kann ja nicht angehen das man sich eine Konsole kauft und seine Spiele nicht drauf spielen kann weil die zu Inkompetent sind Laufwerke zu liefern.
Warum hast du am 10. September nicht einfach eins bestellt? :awesome:
 
Zurück
Top Bottom