Wii(rus)
L13: Maniac
Nicht mehr lang
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will einfach ne crispe IQ! Bisher waren diverse Upscaling Geschichten eher semi....PSSR scheint endlich mal was ordentliches zu liefern.
Wofür braucht sowas wie Vampire Survivor denn nen Pro Patch? Das dürfte wohl einer der letzten Titel sein wofür man sich ne Pro kauft.In ~3 Stunden gibts einen PS5 PRO Trailer zu Vamire Survivors! Bis vor wenigen Minuten war der Titel des Videos PS5 PRO, haben sie nochmal schnell abgeändert nun …
Wofür braucht sowas wie Vampire Survivor denn nen Pro Patch? Das dürfte wohl einer der letzten Titel sein wofür man sich ne Pro kauft.
Wofür braucht sowas wie Vampire Survivor denn nen Pro Patch? Das dürfte wohl einer der letzten Titel sein wofür man sich ne Pro kauft.
Oder auch nicht, denn es ist noch besser: Castlevania-Inhalte für Vampire Survivors.In ~3 Stunden gibts einen PS5 PRO Trailer zu Vamire Survivors! Bis vor wenigen Minuten war der Titel des Videos PS5 PRO, haben sie nochmal schnell abgeändert nun …
DLSS sag neinDefinitiv. PSSR ist die absolute Speerspitze.
DLSS sag nein
Aber ja, ist schon ne tolle Sache.
meine Augen und die jahrelange Erfahrung von Nvida damit.Bitte Quellen dazu.
Reichen Dir die verlinkten Videos von Digital Foundry nicht? Übrigens stammt das Quellmaterial direkt von Sony, die dieses an DF übermitteln und zudem quasi noch das beste Marketing für die Pro darstellen, da Sony es nicht auf die Kette bekommt.Bitte Quellen dazu.
meine Augen und die jahrelange Erfahrung von Nvida damit.
Dann schau dir nochmals die Vergleichsbilder von Pockey an, was teilweise besser ausschaut als in 4K mit DLSS799€ vs 2000€ RTX4090
PS5 PRO
RTX4090
dann lasse ich euch mal in dem GlaubenDann schau dir nochmals die Vergleichsbilder von Pockey an was teilweise besser ausschaut als in 4K mit DLSS
Man sieht es doch auf den Bilder Schwarz auf Weiß. Da die Pro Version ein besseres AA aufweist als der Pc mit 4K DLSS. Hier hast du den Vergleich vor deinen Augen. Natürlich bedeutet das nicht, das PSSR automatisch besser ist als DLSS, aber sich davor auch nicht zu verstecken benötigt. Die Pro ist eine Power Konsole, das sollte mittlerweile jedem klar sein. Und in dem obigen Screen wird es noch mit einer GTX 4090 verglichen.dann lasse ich euch mal in dem Glauben