• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So habe nun auch bei Amazon bestellt und bin schon richtig gespannt auf die Power. 💪 War ne Zeit raus und bin dann mal wieder am Start und zurück im Playsi-Universum. Freu mich schon richtig drauf und bin am überlegen mit was ich anfangen soll. Gibt es irgendwo Rabatt für den PSN?

In ~3 Stunden gibts einen PS5 PRO Trailer zu Vamire Survivors! Bis vor wenigen Minuten war der Titel des Videos PS5 PRO, haben sie nochmal schnell abgeändert nun …

48821228xe.jpeg

Sie erlauben sich vermutlich einen Scherz mit irgendeinem kleinen Inhalt.

dann lasse ich euch mal in dem Glauben :)
Man sieht es doch auf den Bilder Schwarz auf Weiß. Da die Pro Version ein besseres AA aufweist als der Pc mit 4K DLSS. Hier hast du den Vergleich vor deinen Augen. Natürlich bedeutet das nicht, das PSSR automatisch besser ist als DLSS, aber sich davor auch nicht zu verstecken benötigt. Die Pro ist eine Power Konsole, das sollte mittlerweile jedem klar sein. Und in dem obigen Screen wird es noch mit einer GTX 4090 verglichen.

Zurück
Top Bottom