• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn es wie bei psvr2 gehandhabt wird, sollten nächste woche die youtuber ne pro bekommen.

bis sie eindrücke schildern dürfen kann dann aber noch etwas dauern, wahrscheinlich sind nur unboxing videos erlaubt und ca ne woche vor launch gibts genauere meinungen.
Da wirds wieder viel Clickbait geben.
PS5 Pro wird extrem heiß 🔥 🔥
Ich hab 5 PS5 Pros und alle sind sehr laut, etc.
:coolface:

Dezent lächerlich ist eher, dass man sich tage-nein wochenlang darüber aufregt. Hättet doch einfach sagen können: nö, so kauf ich die Pro nicht. Lieber mosern vom Aufstehen zum Schlafengehen....:coolface:
Ich warte bis hier und bei den tatsächlichen Verbesserungen mal Klarheit herrscht. Hab noch genug zu zocken als dass das jetzt irgendwie eilig wäre. :kruemel:

Aber es grenzt schon an Unfähigkeit von Sony
Oder es ist gewollt. Richtig ist nur, dass es seit September (spätestens seit der PS5 Pro Ankündigung) mehr oder weniger ausverkauft ist und es seitdem offenbar kaum eine Nachlieferung gab. Ich mein, nicht mal die Shopseiten wurden dazu aktualisiert. Es gibt nicht mal den Hinweis, dass die Laufwerke auch für die PS5 Pro sind. Überall steht noch explizit, dass es für das Slim-Modell ist. Sony scheint irgendwie in diese Richtung bisher gar nichts gemacht zu haben.

Rein theoretisch müsste man ja auch die Verpackung neu bedrucken. Neue Laufwerke ausliefern. Immerhin steht auch auf der Verpackung explizit, dass es nur für digitale Slim-Modelle ist. Deswegen gehe ich eigentlich schon davon aus, dass noch neue Ware kommt. Außer eben Sony will explizit nicht.

Oder es ist gewollt.

Überall steht noch explizit, dass es für das Slim-Modell ist. Sony scheint irgendwie in diese Richtung bisher gar nichts gemacht zu haben.

Rein theoretisch müsste man ja auch die Verpackung neu bedrucken. Neue Laufwerke ausliefern. Immerhin steht auch auf der Verpackung explizit, dass es nur für digitale Slim-Modelle ist.
Du hast deine These eigentlich selbst beantwortet

Der Typ ist doch lächerlich. Er sitzt also 7m von seiner Slim entfernt und nimmt sie deutlich wahr. Und um uns das zu demonstrieren muss er das Mikrofon nahe an die Konsole halten. Dieses deutliche Geräusch konnte er also mit seinem Mikrofon nicht in 7m Entfernung und in einem ansonsten stillen Raum aufnehmen. Naja das ist der selbe Schwachsinn wie mit seiner Original PS5. Wer kennt sie nicht die Millionen Gamer die in einem Raum sitzen und ohne Ton PS5 spielen.

Der Typ ist doch lächerlich. Er sitzt also 7m von seiner Slim entfernt und nimmt sie deutlich wahr. Und um uns das zu demonstrieren muss er das Mikrofon nahe an die Konsole halten. Dieses deutliche Geräusch konnte er also mit seinem Mikrofon nicht in 7m Entfernung und in einem ansonsten stillen Raum aufnehmen. Naja das ist der selbe Schwachsinn wie mit seiner Original PS5. Wer kennt sie nicht die Millionen Gamer die in einem Raum sitzen und ohne Ton PS5 spielen.
Clickbait halt.

Boah, der ist eh nicht zu ertragen. Mir ein Rätsel weswegen der soviel Views generiert.

Oder es ist gewollt. Richtig ist nur, dass es seit September (spätestens seit der PS5 Pro Ankündigung) mehr oder weniger ausverkauft ist und es seitdem offenbar kaum eine Nachlieferung gab. Ich mein, nicht mal die Shopseiten wurden dazu aktualisiert. Es gibt nicht mal den Hinweis, dass die Laufwerke auch für die PS5 Pro sind. Überall steht noch explizit, dass es für das Slim-Modell ist. Sony scheint irgendwie in diese Richtung bisher gar nichts gemacht zu haben.

Rein theoretisch müsste man ja auch die Verpackung neu bedrucken. Neue Laufwerke ausliefern. Immerhin steht auch auf der Verpackung explizit, dass es nur für digitale Slim-Modelle ist. Deswegen gehe ich eigentlich schon davon aus, dass noch neue Ware kommt. Außer eben Sony will explizit nicht.

Vereinzelt haben MM oder Saturn Märkte mal ein, mal zwei LW erhalten, aber diese kommen nicht mal Online, Sony hat diese Woche seine Shopseite aktualisiert das man „aktuell hart daran“ arbeite für Nachschub zu sorgen, viel Zeit bleibt denen nicht mehr. Nach der schlechten PK, der nächste Fail.

Zurück
Top Bottom