DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
- BeitrÀge
- 11.446
Ist das nicht das gleiche Footage was DF schon vor 2 Wochen besprochen hat?DD2 lÀuft auf der Pro ne ganze Ecke besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht das gleiche Footage was DF schon vor 2 Wochen besprochen hat?DD2 lÀuft auf der Pro ne ganze Ecke besser.
Joah.Ist das nicht das gleiche Footage was DF schon vor 2 Wochen besprochen hat?
Ja deswegen sollte die pro Version jetzt noch besser laufen nach den kĂŒrzlich erschienenen Patches und der vergleich bei diesen Tweet ziemlich wertlos.Joah.
Mehr Material gibt es ja auch noch nicht wirklich.
Wird sich Ă€ndern, wenn die Tester Pro Konsolen erhalten und frei Material zeigen dĂŒrfen.
DD2 lÀuft auf der Pro ne ganze Ecke besser.
Haben wir das selbe Video gesehen, respektive hast Du es Dir ĂŒberhaupt angeschaut? FĂŒr den ersten Wurf scheint PSSR einen guten Job im Vergleich zu DLSS zu machen. Wie soll zudem bitte PSSR von FSR abstammen, wenn beide Technologien einen anderen Ansatz verfolgen und ersteres von Sony entwickelt wurde und sich maĂgeblich an DLSS orientiert?Da sieht man das PSSR von FSR stammt. Dieses Fizzel Problem ist FSR Typisch. Und dazu 0,0% Chance vs DLSS, so wie FSR.
Die SchwÀchste Stufe von DLSS und PSSR kommt nicht mal in ansatz dran. Wie ich sagte, das DLSS der 2080Ti von 2018 ist besser als PS5 Pro von 2024.
Jaja am Ende ist es die Beta fĂŒr FSR4 (based on FSR 1.5).Haben wir das selbe Video gesehen, respektive hast Du es Dir ĂŒberhaupt angeschaut? FĂŒr den ersten Wurf scheint PSSR einen guten Job im Vergleich zu DLSS zu machen. Wie soll zudem bitte PSSR von FSR abstammen, wenn beide Technologien einen anderen Ansatz verfolgen und ersteres von Sony entwickelt wurde und sich maĂgeblich an DLSS orientiert?
Warum hat der gute Mann sich am Ende eigentlich auf Deutsch verabschiedet?
Was heiĂt hier âJa jaâ? Auf welcher Grundlage triffst Du eigentlich Deine Aussagen?Jaja am Ende ist es die Beta fĂŒr FSR4 (based on FSR 1.5).
Ach, Schockschwerenot. Eine Technologie, die schon gute 6 Jahre auf dem Markt ist und sich mit der Zeit entwickeln konnte, erzeugt bessere Ergebnisse, als eine, die erst kĂŒrzlich entstanden ist. Du ahnst es nicht, wie ĂŒberrascht ich binâŠDas ist DLSS 2.0, wir sind bei DLSS 3.7
Video zeigt deutlich wie ĂŒberlegen jetzt schon Pssr gegenĂŒber FSR ist.
Du haust hier lediglich irgendwelche Vermutungen anhand Vergleichsbilder raus. Nichts weiter. Zeig mir einen offiziellen Hinweis, dass Sony sich mit AMD ins Bett gelegt hat und sich vor dem âGute Nacht Kussâ darĂŒber unterhalten haben, wie man PSSR auf Grundlage (!) von FSR (1,2,3) entwickelt. Gibt es hierfĂŒr irgendwelche Berichte fĂŒr einen technologischen Austausch?Das hier ist Typisch FSR 1:
Es wirkt typisch FSR verwaschen.
Warum hat der gute Mann sich am Ende eigentlich auf Deutsch verabschiedet?
Ach, schau an, wusste ich gar nicht. Danke.Weil Alex Battaglia von DF Deutscher ist. John Linneman von DF ist Amerikaner aber lebt soweit ich weiĂ auch immer noch in Deutschland.
Weil Alex Battaglia von DF Deutscher ist. John Linneman von DF ist Amerikaner aber lebt soweit ich weiĂ auch immer noch in Deutschland.
Eine Woche mal wo ich das nicht von dir lesen muss âŠ.plz eine Wochewusste ich gar nicht
Habe ich schon fĂŒr DLCÂŽs.Mach dir ein Asia Store Account. Fertig