PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bevor die Konsole nicht offiziell erhĂ€ltlich ist und das von den Leuten bestĂ€tigt wird, glaub ich sowas kein StĂŒck. Ist doch immer dasselbe: Im Vorfeld wird von bezahlten Influencern kĂŒnstlich ein Hype generiert und das Blaue vom Himmel versprochen und das böse Erwachen kommt dann wenn man als Vorbesteller das Produkt selbst testet.

Nee lasst mal, ich lehne mich gemĂŒtlich zurĂŒck, warte die ersten (vertrauenswĂŒrdigen) Berichte ab und entscheide dann.
 
48812701zu.jpeg
 
Da sieht man das PSSR von FSR stammt. Dieses Fizzel Problem ist FSR Typisch. Und dazu 0,0% Chance vs DLSS, so wie FSR.

Die SchwÀchste Stufe von DLSS und PSSR kommt nicht mal in ansatz dran. Wie ich sagte, das DLSS der 2080Ti von 2018 ist besser als PS5 Pro von 2024.
Haben wir das selbe Video gesehen, respektive hast Du es Dir ĂŒberhaupt angeschaut? FĂŒr den ersten Wurf scheint PSSR einen guten Job im Vergleich zu DLSS zu machen. Wie soll zudem bitte PSSR von FSR abstammen, wenn beide Technologien einen anderen Ansatz verfolgen und ersteres von Sony entwickelt wurde und sich maßgeblich an DLSS orientiert?

Warum hat der gute Mann sich am Ende eigentlich auf Deutsch verabschiedet? :coolface:
 
Da sieht man das PSSR von FSR stammt. Dieses Fizzel Problem ist FSR Typisch. Und dazu 0,0% Chance vs DLSS, so wie FSR.

Die SchwÀchste Stufe von DLSS und PSSR kommt nicht mal in ansatz dran. Wie ich sagte, das DLSS der 2080Ti von 2018 ist besser als PS5 Pro von 2024.

Langsam wird’s lĂ€cherlich @moderation
 
Haben wir das selbe Video gesehen, respektive hast Du es Dir ĂŒberhaupt angeschaut? FĂŒr den ersten Wurf scheint PSSR einen guten Job im Vergleich zu DLSS zu machen. Wie soll zudem bitte PSSR von FSR abstammen, wenn beide Technologien einen anderen Ansatz verfolgen und ersteres von Sony entwickelt wurde und sich maßgeblich an DLSS orientiert?

Warum hat der gute Mann sich am Ende eigentlich auf Deutsch verabschiedet? :coolface:
Jaja am Ende ist es die Beta fĂŒr FSR4 (based on FSR 1.5).

Das ist DLSS 2.0, wir sind bei DLSS 3.7.


Man erkennt sofort das Sony sich bei AMD bedient hat.
Screenshot-2024-10-19-172740.jpg


Und vs DLSS.
Screenshot-2024-10-19-172635.jpg


AMD wird also mit FSR 4 nicht an DLSS 2.0 ran kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja am Ende ist es die Beta fĂŒr FSR4 (based on FSR 1.5).
Was heißt hier “Ja ja”? Auf welcher Grundlage triffst Du eigentlich Deine Aussagen?

Das ist DLSS 2.0, wir sind bei DLSS 3.7
Ach, Schockschwerenot. Eine Technologie, die schon gute 6 Jahre auf dem Markt ist und sich mit der Zeit entwickeln konnte, erzeugt bessere Ergebnisse, als eine, die erst kĂŒrzlich entstanden ist. Du ahnst es nicht, wie ĂŒberrascht ich bin

 
Das hier ist Typisch FSR 1:
Screenshot-2024-10-19-173325.jpg


Es wirkt typisch FSR verwaschen.

Screenshot-2024-10-19-173601.jpg
Du haust hier lediglich irgendwelche Vermutungen anhand Vergleichsbilder raus. Nichts weiter. Zeig mir einen offiziellen Hinweis, dass Sony sich mit AMD ins Bett gelegt hat und sich vor dem “Gute Nacht Kuss” darĂŒber unterhalten haben, wie man PSSR auf Grundlage (!) von FSR (1,2,3) entwickelt. Gibt es hierfĂŒr irgendwelche Berichte fĂŒr einen technologischen Austausch?

Übrigens, um Transparent zu bleiben, wĂŒrde ich es sogar begrĂŒĂŸen, wenn dem so wĂ€re, und habe dazu eine Aussage in eine Ă€hnliche Richtung darĂŒber schon einmal hier selbst getĂ€tigt, aber nicht mit Hinblick auf FSR 1, 2 oder 3, sondern 4.
 
ZurĂŒck
Top Bottom