Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde das aber etwas ernüchternd um ehrlich zu sein.
Der Fidelity-Modus der PS5 hat auch teilweise Vorteile in dem Video im Vergleich zum Performance-RT-Modus. Also eigentlich in dem Punkt, wo es ja keine Vorteile haben sollte laut dem Marketing-Video von Cerny.Ganz ehrlich, solche Videos machen es einem leicht vorerst auf die Pro zu verzichten
Ohne 3fach Zoom sieht man keine unterschiede.
Im gegenteil, der Pro mode sieht sogar verwaschener aus. Lol
The biggest improvement on Pro comes down to the way the final image resolves, with PSSR upscaling taking Ratchet from circa 1584p to a full 4K final image versus a 1440p internal res on the base machine (Both modes make use of DRS and use lower-res post processing too). On fine elements of geometry, the difference can be stark, with the Pro resolving cleaner lines with more detail thanks to that higher internal resolution and better upscaling tech.
The performance RT mode features a substantial pass of post-process sharpening to give a greater perception of detail across the image. On PS5 Pro, there's better overall detail, but without the artificial-looking edge ringing and additional breakup often associated with sharpening. According to Insomniac core technology director Mike Fitzgerald, the PSSR technique used on Pro resolves enough detail that the sharpening used on the base PS5 isn't necessary.
RT reflections also resolve much more cleanly on the Pro console. These reflections had a grainy appearance on the base console, with checkerboard-like patterns sometimes visible in reflective detail. PS5 Pro can look slightly softer than the base console here, but the RT resolve is more stable. There's also much less aliasing in areas like bevelled edges on glossy surfaces and on the borders of glossy materials in general. That results in a more coherent and realistic image, especially with changes to noise and dithering patterns that feed into the RT reflections on PS5 Pro.
Ja, schau dir doch mal das DF Video an.Ratchet sieht auf der normalen PS5 schon unschlagbar gut aus
Pro Version muss genial aussehen.
Ja, schau dir doch mal das DF Video an.
Man kann eigentlich nur hoffen das Insomniac die Pro noch nicht ganz im Griff hat....
Mit dem PSSR-Upscaling der PS5 Pro wird das Spiel von etwa 1584p auf vollständige 4K gebracht, verglichen mit 1440p auf der Basis-PS5. Dies führe zu klareren Linien und mehr Details bei feinen geometrischen Elementen, da die Pro-Version eine höhere interne Auflösung und bessere Upscaling-Technologie nutzt.
Hab bisher nur den Artikel gelesen
und das hört sich alles sehr edel an
PS5 Pro: So schlägt sich Ratchet and Clank Rift Apart auf der Upgrade-Konsole
Die PS5 Pro erweitert in wenigen Wochen das Angebot an Konsolen. Zum Preis von 800 Euro erhalten Käufer eine leistungsstärkere Hardware, die gleichermaßen miwww.play3.de
Meine ist nur Laut wenn ich eine Disk im Laufwerk hab und ein Spiel Starte.Bin gespannt wie die Lautstärke ist. Meine Ps5 dreht schon deutlich hörbar auf.
Outlaws ,Silent Hill2,Space Marines,AW2,FF16,Jedi Survivor,Robocop,Immortals of Aveum ….alles Titel wo die aktuellen Konsolen schon am Limit sindInteressant wird es für mich bei Silent Hill 2 (extra pausiert) und Alan Wake 2. Darüberhinaus wartet noch Dragons Dogma II und ein paar weitere Titel die hier eingeschweißt rumliegen.
Disc ist bei mir kein Problem….aber ist jetzt nicht gravierend mit der LautstärkeMeine ist nur Laut wenn ich eine Disk im Laufwerk hab und ein Spiel Starte.
Outlaws ,Silent Hill2,Space Marines,AW2,FF16,Jedi Survivor,Robocop,Immortals of Aveum ….alles Titel wo die aktuellen Konsolen schon am Limit sind