Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde das aber etwas ernüchternd um ehrlich zu sein.
Aktuell das selbe in der Saturn App, seit 30 min verfügbar aber weiter als Warenkorb geht nicht.Media Markt hat es gerade als kaufbar gelistet.
Im Warenkorb ist dann aber Schluss ...
Edit:
Wieder nicht mehr vorrätig....
Weil das Spiel nun wie mit einer Top GPU aussehen kann?Finde das aber etwas ernüchternd um ehrlich zu sein.
Hä hast du das Video angeschaut? Ich habe schon ein paar Features aus der Pc Version erwartet. Aber gerade im vergleich zu Performance RT sieht das fast gleich aus.Weil das Spiel nun wie mit einer Top GPU aussehen kann?
Ok.
Digital Foundry bringt bald neuen Content zu PS5 PRO Games! Einmal F1-2024 direkt von Codemasters mit HandsOn von Richard, sowie neues Capture Material von InsomniacGames zu Ratchet & Clank auf der PS5 PRO sowie 12-13 Szenen im Vergleich mit dem PC und den anderen Upscalern wie FSR 2, XeSS und DLSS
F1 2024 zeigt da deutlich besser was geht.Ja, muss auch sagen, dass ich alle RT effekte vom PC erwartet hätte. Klar ist die 4090 3x so teuer, aber da ist das halt nochmal in allen belangen deutlich beeindruckender von der IQ dank DLSS und auch 2x so viele frames dazu, mit DLSS3 sogar 3x so viele. Und das schon vor über nem Jahr auch noch.
Aber vielleicht kommt noch nen Patch später.
Nicht das beste Pro showcase imo
Hört auf mit F1 2024.F1 2024 zeigt da deutlich besser was geht.
Sage ich gar nicht.Ihr tut so als sei es eine Technikreferenz. Ists nunmal nicht.
Ok, weil das Spiel immer fällt um die Leistungsfähigkeit der PS5 Pro zu untermauern. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann.Sage ich gar nicht.
Es ging nur im Kontext darun ein Spiel zu nennen, welches besseres Ray Tracing bekommen hat.
Von Speerspitze war nie die Rede.
Das es irgendwie etwas besser aussieht ist ja wohl das absolute Minimum, lol.Hat auch keiner geschrieben, es ist aber eines der Games was auf der Pro nochmal einen Sprung macht, meine Güte.