PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Digital Foundry bringt bald neuen Content zu PS5 PRO Games! Einmal F1-2024 direkt von Codemasters mit HandsOn von Richard, sowie neues Capture Material von InsomniacGames zu Ratchet & Clank auf der PS5 PRO sowie 12-13 Szenen im Vergleich mit dem PC und den anderen Upscalern wie FSR 2, XeSS und DLSS :)

Mich würden eher mal Spiele wie "Jedi: Survivor", "Dragon's Dogma 2" oder "Alan Wake II" interessieren. Halt Games, die auf der Base PS5 so ihre Probleme haben.

Sowas wie "Ratchet & Clank" ist ja ganz nett, aber das läuft eben auch auf der Base PS5 schon sehr sehr gut. Find ich daher jetzt nicht sooo spannend.
 
Ja, muss auch sagen, dass ich alle RT effekte vom PC erwartet hätte. Klar ist die 4090 3x so teuer, aber da ist das halt nochmal in allen belangen deutlich beeindruckender von der IQ dank DLSS und auch 2x so viele frames dazu, mit DLSS3 sogar 3x so viele. Und das schon vor über nem Jahr auch noch.
Aber vielleicht kommt noch nen Patch später.
Nicht das beste Pro showcase imo
 
Ja, muss auch sagen, dass ich alle RT effekte vom PC erwartet hätte. Klar ist die 4090 3x so teuer, aber da ist das halt nochmal in allen belangen deutlich beeindruckender von der IQ dank DLSS und auch 2x so viele frames dazu, mit DLSS3 sogar 3x so viele. Und das schon vor über nem Jahr auch noch.
Aber vielleicht kommt noch nen Patch später.
Nicht das beste Pro showcase imo
F1 2024 zeigt da deutlich besser was geht.
 
Zurück
Top Bottom