PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe eben noch mit Amazon telefoniert weil mir das mit den Laufwerken keine Ruhe gibt. Laut dem netten Herren am Telefon sollen die Dinger in 2 Tagen lieferbar sein, also meine Freunde: Am Donnerstag heißt es reinkloppen und die F5 Taste malträtieren:coolface:

So wild wird es schon nicht werden. Aber Danke für die Info.
Ich glaube euch nicht.
Ihr wollt uns alle auf eine falsche Fährte führen.
Die Dinger kommen bestimmt Morgen schon und es wird wild! :mad:

:coolface:
 
Digital Foundry bringt bald neuen Content zu PS5 PRO Games! Einmal F1-2024 direkt von Codemasters mit HandsOn von Richard, sowie neues Capture Material von InsomniacGames zu Ratchet & Clank auf der PS5 PRO sowie 12-13 Szenen im Vergleich mit dem PC und den anderen Upscalern wie FSR 2, XeSS und DLSS :)

I drove to Codemasters in Birmingham, UK, yesterday to check out F1 24 on PlayStation 5 Pro and to get some capture, which required building an HDMI 2.1 capture PC over the weekend. Capture has been captured, I had a great time with the Codemasters team and the files are currently being beamed over the internet to Tom.

  • Oliver has just finished the edit on our Ratchet and Clank: Rift Apart PS5 Pro coverage. This one is still work-in-progress, but you'll get to see how PSSR shapes up against Insomniac's own ITGI scaler and how the new RT Pro Performance mode compares against the standard fidelity mode.
  • Alex is producing his own video based on the Ratchet and Clank footage I grabbed at Sony. He actually supplied me with around 12-13 test scenes (some of which you'll see in Oliver's video) which are designed to stress test reconstruction, so we should have an early idea of how PSSR stacks up against FSR 2, XeSS and, inevitably, DLSS.
 
Kleinanzeigen sind für mich durch, so viele Idioten wie dort findet man selten :lol:

Ich habe eben noch mit Amazon telefoniert weil mir das mit den Laufwerken keine Ruhe gibt. Laut dem netten Herren am Telefon sollen die Dinger in 2 Tagen lieferbar sein, also meine Freunde: Am Donnerstag heißt es reinkloppen und die F5 Taste malträtieren:coolface:
Kann absolut nicht nachvollziehen, warum man sich deswegen so nen Kopf macht.
Ist mir komplett egal, ob es die Laufwerke bis zum Release gibt, oder halt nicht.
Ich hab hier zwar noch einiges auf Disc, was ich zocken muss, aber auch noch einiges Digital, was gezockt werden will. Gibt es keine Laufwerke, dann zocke ich halt erst mal den digitalen Stuff. Zur Not holt man sich halt erst mal was aus m PSN Store und gut.
Eines ist auf jeden Fall sicher, nicht einen Cent mehr als die UVP werde ich für das LW ausgeben.
 
Das sich Leute überhaupt die Mühe machen wegen 50-80€ Gewinn….
Wäre mir viel zu aufwendig und man müsste ja über Stück erstmal einkaufen und verkaufen um ne anständige Summe zu generieren

Schön alle melden, die offensichtlich gewerblich handeln (Neuware billig einkaufen, teuer verkaufen zum Zwecke Gewinn zu machen)


Kleinanzeigen sind für mich durch, so viele Idioten wie dort findet man selten :lol:

Komplett unterschiedlich, was man verkauft.


Kleinanzeigen ist dumm ja. Mittlerweile schmeisse ich das Zeug lieber weg oder gib es im Elektromarkt ab wenn ich was neues gekauft habe. Mir zu blöd wegen ein paar Kröten mich mit so nem Scheiss ausseinander zu setzen.

Mittlerweile sind auch die Verkäufer schon so angepisst das sie es nichtmal mehr raffen wenn jemand flüssig ist und ein ernsthaftes Interesse hat. Also für beide Seiten kaputt.

Kommt wie gesagt ganz drauf an… hab jetzt aktuell grad anders rum Erfahrungen gemacht, waren aber eben auch Produkte jenseits PS, da wirds relativ schnell hässlich.
 
Warum eigentlich? Scheinen ja einige zu machen.
Wenn was bei der Lieferung schief geht bzw. das Teil ein Montagsgerät ist und ich es zurück schicken muss / will mache ich mir das lieber mit Amazon aus als mit Sony :nix:

Zudem gibts bei nem Amazon Kauf Payback Punkte ... ich nehme jeden Cent mit xD
 
Warum eigentlich? Scheinen ja einige zu machen.

Soweit ich gelesen habe, hat man bei Direct nur 1 Jahr Gewährleistung..bei amazon und MM nicht. Außerdem kann man nicht genau wissen ob man bei Direct die Konsole auch wirklich am Release auch bekommt, Direct hat wohl schön öfter verkackt...amazon hingegen war eigentlich immer pünktlich...wie genauu es bei MM oder Saturn ausschaut weiss ich nicht.

Wollte eigentlich auch die Pro über amazon ordern, als ich am 10.10 vorbestellt habe wurde mir ein Liefertermin zum 13-14.11 angezeigt :( heute habe ich zufällig gesehen dass die Pro laut amazon am Erscheinungstag dem 07.11 geliefert wird...bei meiner aufgegeben Bestellung steht weiterhin 13-14.11. Hab es dann mal stoniert und nochmal neu vorbestellt, nun wird der 07.11 angezeigt. Werde damit wohl ebenfalls Direct stonieren und hier auf amazon bzw MM vertrauen
 
Hab auch noch beide Bestellungen offen.. Direkt und bei MM zum abholen... Zöger aber noch die Direkt Bestellung zu stornieren, da ich der MM Bestellung noch nicht traue. 😶‍🌫️
 
Soweit ich gelesen habe, hat man bei Direct nur 1 Jahr Gewährleistung..bei amazon und MM nicht. Außerdem kann man nicht genau wissen ob man bei Direct die Konsole auch wirklich am Release auch bekommt, Direct hat wohl schön öfter verkackt...amazon hingegen war eigentlich immer pünktlich...wie genauu es bei MM oder Saturn ausschaut weiss ich nicht.

Wollte eigentlich auch die Pro über amazon ordern, als ich am 10.10 vorbestellt habe wurde mir ein Liefertermin zum 13-14.11 angezeigt :( heute habe ich zufällig gesehen dass die Pro laut amazon am Erscheinungstag dem 07.11 geliefert wird...bei meiner aufgegeben Bestellung steht weiterhin 13-14.11. Hab es dann mal stoniert und nochmal neu vorbestellt, nun wird der 07.11 angezeigt. Werde damit wohl ebenfalls Direct stonieren und hier auf amazon bzw MM vertrauen
Danke, ich habe gerade auch bei Direct storniert und bei Amazon bestellt.
 
Zurück
Top Bottom