PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon heftig die Preisentwicklung vom LW
1-1280.004efc30.png
 
Bots kaufen nun Laufwerke weg. War gerade kurz verfügbar bei Saturn … bis zum Warenkorb gekommen und dann Fehler, ausverkauft :mad:

Das kann ja was werden die nächsten Wochen!

Oder kommen heute tatsächlich welche in den Handel. Stand doch auch hier irgendwo das am 15./16.10 angeblich eine Lieferung in den Einzelhandel kommen soll? Heute mal auf die Lauer legen

Laut Amazon Chat Bot sollte man diese Woche welche bestellen können, wie zuverlässig diese Antwort ist, kein Plan.
 
Mache mir da keine großen Sorgen.
Sollte es keine Laufwerke geben bis zum Start wird die pro halt nicht gekauft.
Auch so weiß ich eh nicht ob sich das zum Start direkt lohnt.
Für games die ich eh alle schon fertig habe und nicht nochmal spielen will...hmm :D
Ansonsten kommt dieses Jahr auch nix mehr wofür ne pro wirklich sinnvoll ist...

Eigentlich ist das dann nur so ein "dabei sein" Ding obwohl ich aktuell doch keine wirklichen Vorteile hätte
 
@Fisker: Tauschst du, wenn du deine Pro abholst. Persönlich würde ich mir den Stress auf ebay mit ner Launch Konsole ohne Garantie sparen. ;)
Das Thema neue Gewährleistung/Garantie war bei mir auch so ein Faktor. Aber ich will jetzt erstmal aussagekräftiges Material zu neuen Games sehen bevor sie den Zuschlag bekommt, auch was mit VR2 geht.
 
Bots kaufen nun Laufwerke weg. War gerade kurz verfügbar bei Saturn … bis zum Warenkorb gekommen und dann Fehler, ausverkauft :mad:

Das kann ja was werden die nächsten Wochen!

Oder kommen heute tatsächlich welche in den Handel. Stand doch auch hier irgendwo das am 15./16.10 angeblich eine Lieferung in den Einzelhandel kommen soll? Heute mal auf die Lauer legen
ich glaub eher MM/Saturn spinnt. Die Slim 30th ist auch immer wieder verfügbar zum in Warenkorb packen, kaufen geht dann aber nicht.
Das geht schon den ganzen tag so.
 
danke leute! ich wollte gerade fragen, 479€ ist okay oder? was bekommt man für ne launch ps5 auf ebay?

wenn ich mir den stress vermeiden könnte wäre es mir das auch was wert

muss man die ps5 dann eigentlich direkt abgeben oder kann man dann bis 7ten november warten?
350- 400€ sollten aktuell noch drin sein.

@Setzer als privater Verkäufer kannst du die Gewährleistung doch immer noch ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest das zufällig gesehen dass welche verfügbar waren?

Konnte man anklicken und das wars … hatte Push Nachricht von Collectors Junkie. Andere hatten eins im Korb und ging bis zur Bezahlung und dann waren sie weg … alles in Sekunden!

Kräftig nach Bots gerochen wenn in Sekunden ein Bestand weg ist. Glaube kaum das Saturn Mainstore nur 5-10Stk. online gestellt hat :cautios:
 
Kleinanzeigen sind für mich durch, so viele Idioten wie dort findet man selten :lol:

Ich habe eben noch mit Amazon telefoniert weil mir das mit den Laufwerken keine Ruhe gibt. Laut dem netten Herren am Telefon sollen die Dinger in 2 Tagen lieferbar sein, also meine Freunde: Am Donnerstag heißt es reinkloppen und die F5 Taste malträtieren:coolface:
 
Kleinanzeigen sind für mich durch, so viele Idioten wie dort findet man selten :lol:

Ich habe eben noch mit Amazon telefoniert weil mir das mit den Laufwerken keine Ruhe gibt. Laut dem netten Herren am Telefon sollen die Dinger in 2 Tagen lieferbar sein, also meine Freunde: Am Donnerstag heißt es reinkloppen und die F5 Taste malträtieren:coolface:
So wild wird es schon nicht werden. Aber Danke für die Info.

Kleinanzeigen ist dumm ja. Mittlerweile schmeisse ich das Zeug lieber weg oder gib es im Elektromarkt ab wenn ich was neues gekauft habe. Mir zu blöd wegen ein paar Kröten mich mit so nem Scheiss ausseinander zu setzen.

Mittlerweile sind auch die Verkäufer schon so angepisst das sie es nichtmal mehr raffen wenn jemand flüssig ist und ein ernsthaftes Interesse hat. Also für beide Seiten kaputt.
 
Zurück
Top Bottom