Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bots kaufen nun Laufwerke weg. War gerade kurz verfügbar bei Saturn … bis zum Warenkorb gekommen und dann Fehler, ausverkauft
Das kann ja was werden die nächsten Wochen!
Oder kommen heute tatsächlich welche in den Handel. Stand doch auch hier irgendwo das am 15./16.10 angeblich eine Lieferung in den Einzelhandel kommen soll? Heute mal auf die Lauer legen
Hab mich trotz der Eintauschaktion erstmal dagegen entschieden
Gamestopwo gibt's denn die eintauschaktion?
Dein Gamingfreund gamestop....wo gibt's denn die eintauschaktion?
Um Missverständnis zu verhindern. Man muss mit der base PS5 noch selber 479 euro draufzahlen + LaufwerkDein Gamingfreund gamestop....
479,- bei Abgabe einer Launch PS5 ist OK.
Um Missverständnis zu verhindern. Man muss mit der base PS5 noch selber 479 euro draufzahlen + Laufwerk
Gamestop
Dein Gamingfreund gamestop....
479,- bei Abgabe einer Launch PS5 ist OK.
ich glaub eher MM/Saturn spinnt. Die Slim 30th ist auch immer wieder verfügbar zum in Warenkorb packen, kaufen geht dann aber nicht.Bots kaufen nun Laufwerke weg. War gerade kurz verfügbar bei Saturn … bis zum Warenkorb gekommen und dann Fehler, ausverkauft
Das kann ja was werden die nächsten Wochen!
Oder kommen heute tatsächlich welche in den Handel. Stand doch auch hier irgendwo das am 15./16.10 angeblich eine Lieferung in den Einzelhandel kommen soll? Heute mal auf die Lauer legen
350- 400€ sollten aktuell noch drin sein.danke leute! ich wollte gerade fragen, 479€ ist okay oder? was bekommt man für ne launch ps5 auf ebay?
wenn ich mir den stress vermeiden könnte wäre es mir das auch was wert
muss man die ps5 dann eigentlich direkt abgeben oder kann man dann bis 7ten november warten?
Hattest das zufällig gesehen dass welche verfügbar waren?
Bei ner Launchkonsole ohne Garantie? Und dann die ganze Abwicklung....ich würde es mir sparen. Aber das darf jeder selbst entscheiden....350- 400€ sollten aktuell noch drin sein.
Bei uns über Kleinanzeige im Radius, werden die um die 350-450€ gehandelt.Ich denke so 280-300 Euro bekommt auf Ebay für ne Launch PS5.
So wild wird es schon nicht werden. Aber Danke für die Info.Kleinanzeigen sind für mich durch, so viele Idioten wie dort findet man selten
Ich habe eben noch mit Amazon telefoniert weil mir das mit den Laufwerken keine Ruhe gibt. Laut dem netten Herren am Telefon sollen die Dinger in 2 Tagen lieferbar sein, also meine Freunde: Am Donnerstag heißt es reinkloppen und die F5 Taste malträtieren