PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sony möchte nicht das ich bei Amazon bestelle. Schaffe es nichtmal bis zum Checkout. :lol2:
 
Schön alle melden, die offensichtlich gewerblich handeln (Neuware billig einkaufen, teuer verkaufen zum Zwecke Gewinn zu machen)
So kein Käse, Wo willste das denn melden ?
Die die das im großen Stil machen sind sicher gewerbliche Händler und so lange sie es versteuern bzw. angeben ist das doch legitim.
eBay meldet selbst schon alles ab 2000€ Umsatz im Jahr oder ab einer bestimmten Anzahl an Verkäufen.
Musst du Netgames ja dann auch melden.
Darauf basiert Handel doch.
Alles ist z.b. in Asien günstiger und wird dort günstig eingekauft und hier teuerer verkauft . Muss man dann auch melden.
 
Sony möchte nicht das ich bei Amazon bestelle. Schaffe es nichtmal bis zum Checkout. :lol2:

Amazon möchte nicht das du bei Amazon bestellst ;)
Aber wundert mich, müsste doch gehen dieses "Vorbesteller Ding".

Bildschirmfoto-2024-10-15-um-22-53-49.png
 
Ja natürlich, man bekommt für die base PS5 unkompliziert 320€ und kriegt am Ende die Pro für 480€.
Verkauf mal bitte deine base PS5 für 320€, will ich mal sehen und am Ende kommts aufs gleiche hinaus :coolface:
€320 bekommst du bei wirkaufens für ne Base PS5 wenn sie noch Zustand In Ordnung hat. Für Gut gibt's sogar €350.
 
Mit dem Desktop Mode ging's dann doch. Bei Playstation storniert und bei Amazon geordert.
 
Media Markt hat es gerade als kaufbar gelistet.
Im Warenkorb ist dann aber Schluss ...

Edit:
Wieder nicht mehr vorrätig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich tot lachen und Applaus klatschen, wenn bis zum 07.11 oder dem 15.11 keine Laufwerke überall vorhanden sind in den Läden Europas bzw. man es nicht schnell in 1,3638390393sec. gekauft haben muss im Internet Shop XY …. :uglyclap::labr:
 
Media Markt hat es gerade als kaufbar gelistet.
Im Warenkorb ist dann aber Schluss ...

Edit:
Wieder nicht mehr vorrätig....
So wie mit den PS5 Konsolen damals, gibt es nun mittlerweile eben auch Laufwerks Twitter Bots/Meldungen die ne Pushnachricht bei Verfügbarkeit raushauen :)

Ich werde mich tot lachen und Applaus klatschen, wenn bis zum 07.11 oder dem 15.11 keine Laufwerke überall vorhanden sind in den Läden Europas bzw. man es nicht schnell in 1,3638390393sec. gekauft haben muss im Internet Shop XY …. :uglyclap::labr:
Also ich lache seit dem PS5Pro Reveal entspannt - wobei MM bei mir ja kurz mal ins Schwitzen kam und mir das Ding nicht senden konnte - trotz verfügbarkeit :D
 
Zurück
Top Bottom