Wii(rus)
L13: Maniac
Bedankt voor je bestelling
Es ist vollbracht!
Es ist vollbracht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pro bestellt ?Bedankt voor je bestelling
Es ist vollbracht!
Ja hab ich.Pro bestellt ?
Für wieviel und warum? Hast du nicht auch lange mit der Base PS5 gehadert ?
Auch meine Bestellung der Standard PS5 Pro mal vom Sony Direct Store Richtung Amazon verschoben... Lieferung 7.11. mit Amazon Service / Rücknahme und Payback Punkten ist mir lieber als der Sony Store
30th PS5 Pro LE bleibt natürlich aufrecht
Bots kaufen nun Laufwerke weg. War gerade kurz verfügbar bei Saturn … bis zum Warenkorb gekommen und dann Fehler, ausverkauft
Das kann ja was werden die nächsten Wochen!
Oder kommen heute tatsächlich welche in den Handel. Stand doch auch hier irgendwo das am 15./16.10 angeblich eine Lieferung in den Einzelhandel kommen soll? Heute mal auf die Lauer legen
Gab halt schon viele Kundenanfragen bei MediaMarkt. Und da wurde ab einem gewissen Punkt bei Sony nachgefragt, wie es den mit Nachschub aussieht.Habe am Freitag mit einem Kumpel geredet, der im Media Markt arbeitet. (Nicht das kleinste Licht dort) Er hat die Info, dass bis zum Release was kommen soll.
Er hat aber auch gesagt, das Lieferer ihre Zusagen bzw. Termine nicht immer einhalten.
Auf der I net Seite beim Laufwerk steht inzwischen auch:
"Bald wieder verfügbar"
Hoffentlich ist damit nicht das Xbox bald gemeint.
Schon erbärmlich wenn man zu faul ist arbeiten zu gehen um so seinen Lebensunterhalt zu verdienenBots kaufen nun Laufwerke weg. War gerade kurz verfügbar bei Saturn … bis zum Warenkorb gekommen und dann Fehler, ausverkauft
Das kann ja was werden die nächsten Wochen!
Oder kommen heute tatsächlich welche in den Handel. Stand doch auch hier irgendwo das am 15./16.10 angeblich eine Lieferung in den Einzelhandel kommen soll? Heute mal auf die Lauer legen
ich würde dafür nicht mehr als den offiziellen Preis zahlen. Scalper unterstütze ich nicht.Bin froh meins noch für 170€ bekommen zu haben
Sehr schön formuliertaber die Möglichkeit zu haben was irgendwo reinzustecken wollte ich dann doch noch wahren
Hat man für sowas nicht eine "Zweitkonsole mit Laufwerk"?Sehr schön formuliert
Liest sich wie die Antwort auf die Frage beim Paar Therapeuten warum man mit der Frau noch verheiratet ist
Ich halte nicht viel vom „Konsolen Tausch“Hat man für sowas nicht eine "Zweitkonsole mit Laufwerk"?
170€ fürs Laufwerk wäre ich überhaupt nicht frohBin froh meins noch für 170€ bekommen zu haben