PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also da ich wie damals mit der base PS5 zufrieden bin werde ich aussetzen. Die PS4 Pro kam nur wegen der guten eintauschaktion seitens shitstop ins haus.

Ist ja nicht so das die spiele auf PS4 damals plötzlich in 20 fps liefen. Die base PS5 wird weiterhin seinen job sehr gut machen :tinglewine:
 
Auch meine Bestellung der Standard PS5 Pro mal vom Sony Direct Store Richtung Amazon verschoben... Lieferung 7.11. mit Amazon Service / Rücknahme und Payback Punkten ist mir lieber als der Sony Store :)
30th PS5 Pro LE bleibt natürlich aufrecht xD

Amazon möchte bei mir nicht zum Launch liefern, deshalb bleibe ich beim Sony Store. Ohne Amazon Prime Mitgliedschaft wird man bei Amazon anscheinend wie ein base PS5 Besitzer behandelt :coolface:
 
Bots kaufen nun Laufwerke weg. War gerade kurz verfügbar bei Saturn … bis zum Warenkorb gekommen und dann Fehler, ausverkauft :mad:

Das kann ja was werden die nächsten Wochen!

Oder kommen heute tatsächlich welche in den Handel. Stand doch auch hier irgendwo das am 15./16.10 angeblich eine Lieferung in den Einzelhandel kommen soll? Heute mal auf die Lauer legen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bots kaufen nun Laufwerke weg. War gerade kurz verfügbar bei Saturn … bis zum Warenkorb gekommen und dann Fehler, ausverkauft :mad:

Das kann ja was werden die nächsten Wochen!

Oder kommen heute tatsächlich welche in den Handel. Stand doch auch hier irgendwo das am 15./16.10 angeblich eine Lieferung in den Einzelhandel kommen soll? Heute mal auf die Lauer legen

Ich hatte hier ja letztens schon gepostet:
Habe am Freitag mit einem Kumpel geredet, der im Media Markt arbeitet. (Nicht das kleinste Licht dort) Er hat die Info, dass bis zum Release was kommen soll.
Er hat aber auch gesagt, das Lieferer ihre Zusagen bzw. Termine nicht immer einhalten.
:awesome:

Auf der I net Seite beim Laufwerk steht inzwischen auch:
"Bald wieder verfügbar"
Hoffentlich ist damit nicht das Xbox bald gemeint.
Gab halt schon viele Kundenanfragen bei MediaMarkt. Und da wurde ab einem gewissen Punkt bei Sony nachgefragt, wie es den mit Nachschub aussieht.
Wenn natürlich die Liefermengen und der Zeitpunkt noch nicht feststehen, werden auch Ketten wie Media Markt mit Allgemeinplätzen hingehalten.
 
Bots kaufen nun Laufwerke weg. War gerade kurz verfügbar bei Saturn … bis zum Warenkorb gekommen und dann Fehler, ausverkauft :mad:

Das kann ja was werden die nächsten Wochen!

Oder kommen heute tatsächlich welche in den Handel. Stand doch auch hier irgendwo das am 15./16.10 angeblich eine Lieferung in den Einzelhandel kommen soll? Heute mal auf die Lauer legen
Schon erbärmlich wenn man zu faul ist arbeiten zu gehen um so seinen Lebensunterhalt zu verdienen :mad:

Hattest das zufällig gesehen dass welche verfügbar waren?
 
Ich war wohlmöglich der letzte der eins bei Otto für den Normalpreis bekommen hat bevor die direkt ausverkauft waren oder dann von Drittanbietern für Wucherpreise angeboten wurden. Tatsächlich brauch ich eigentlich gar keins weil ich zu 90% schon seit Jahren umgestiegen bin auf digital aber die Möglichkeit zu haben was irgendwo reinzustecken wollte ich dann doch noch wahren :awesome: :coolface:
 
Zurück
Top Bottom