PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zumal die PS5Pro das Fundament für zukünftige PlayStations legt =
PSSR + Machine Learning :banderas:!
Viele User unterschätzen die Pro, umso besser wenn dann die zukünftige Vergleiche komme, die das Gegenteil beweisen. Von den besagten Usern wird man dann dazu, wie immer nichts mehr hören. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch noch skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Kaufargumente wären für mich wenn die ImageQuality durch PSSR wirklich deutlich gewinnt und vor allem die Stabilität und Performance zunimmt. Also wirklich saubere 30 oder 60fps ohne Einbrüche und wenn, dann nur im Bereich bis 50fps, so dass VRR dies noch ausgleichen kann. Weitere Themen sind natürlich auch noch die Lautstärke und etwaiges Spulenfiepen. Meine erste PS5 hatte ganz fürchterliches Spulenfiepen, sowas will ich nicht nochmal haben. Meine zweite ist zum Glück komplett ruhig.

So oder so warte ich aber erstmal ganz entspannt die Erfahrungsberichte ab und gönne mir die Pro dann eventuell als Weihnachtsgeschenk.
 
Das Sony ihr eigenes Upscale Verfahren hat und weiter entwickelt ist zukünftlich wahrlich wunderbar, und wird für Playstation Konsolen mal wieder reinste Selfmade Anpassung ermöglichen um das Optimum aus den Konsolen auf den Bildschirm zu bringen, die Pro wird auch wieder sehr gelobt für die einfache Anpassung, genau das was Entwickler wollen :goodwork:
 
Ich bin ja auch noch skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Kaufargumente wären für mich wenn die ImageQuality durch PSSR wirklich deutlich gewinnt und vor allem die Stabilität und Performance zunimmt. Also wirklich saubere 30 oder 60fps ohne Einbrüche und wenn, dann nur im Bereich bis 50fps, so dass VRR dies noch ausgleichen kann. Weitere Themen sind natürlich auch noch die Lautstärke und etwaiges Spulenfiepen. Meine erste PS5 hatte ganz fürchterliches Spulenfiepen, sowas will ich nicht nochmal haben. Meine zweite ist zum Glück komplett ruhig.

So oder so warte ich aber erstmal ganz entspannt die Erfahrungsberichte ab und gönne mir die Pro dann eventuell als Weihnachtsgeschenk.
Also wenn meine Pro Spulenfiepen aufweisen sollte, was bis jetzt zum Glück bei keiner Konsole auftrat, würde ich sie direkt zurückschicken und eine neue verlangen.
 
bin gespannt ob bloodborne mit hilfe vom boost mode deutlich besser laufen wird.

könnte für einige ein grund sein ne pro zu kaufen ;)
 
Bin überrascht! Wie viele sich danach sehnen- Sony ihr Geld (2nd) in den a. zu schieben! Da selbst die third-partys die Masters of the Re-Re-make Generation abrunden. Finde die PS4 Pro hatte in ihrer zeit mehr gereizt! Da die PS4 zu dieser zeit schon ziemlich- ja die puste ausging.

Bei der PS5 sehe ich fùr !mich! derzeit vielleicht 1-2 neue third-party Games. Die etwas Schöner/flüssiger unter 60 fps laufen könnten. Ansonsten nur Aufguss auf Aufguss anstatt neue Games. Nur der PS5 Pro GTA 6 Stern- leuchtet bei mir eben weit,weit weg ein wenig.
 
Also das was ich gelesenen habe und zwar schon des öfteren, sind sich viele Entwickler einig, das der Grafiksprung von Ps5 zur Pro, höher ist, als damals von Ps4 zur Ps4 Pro.
Abwarten. Angesicht der Leistungsdaten würde mich das wundern, aber ich würde es gerne glauben und wäre natürlich froh darüber.
 
Die stärkste Konsole der Welt in den händen der talentiertesten Studios der Welt plus GTA 6 in der schönsten Konsolen Fassung, für mich ein instant Kauf.
GTA 6 würde mich sowas von anstinken wenn ich das Geruckel dann auf ner Xbox oder Ps5 spielen müsste während das auf der Pro deutlich sauberer läuft. Brutaler Kaufgrund!
 
Abwarten. Angesicht der Leistungsdaten würde mich das wundern, aber ich würde es gerne glauben und wäre natürlich froh darüber.

Eben. Hier ist imho wirklich keine Eile angesagt. Einfach abwarten, in Ruhe Vergleiche anschauen und dann für sich persönlich entscheiden ob es einem das Geld wert ist. Einfach blind vorzubestellen wäre mir hier aber auch zu riskant.
 
Da Sony die Marketing Rechte für GTA6 hat wird das ein Brutales Bundle und die gesamten PS5 Zahlen deutlich pushen :banderas:
Wäre doch mega clever. Die Spielewelt ist sich einige, PS5 Pro Version deutlich besser. Sony subventioniert die Pro vermutlich nicht mehr und kann daraus Kapital schlagen. Win Win!

Sony hat nicht zum ersten Mal ne Krise gut meistern können.
 
Problem ist und bleibt, Sony hat ein super schlechtes Marketing/PR bisher abgeliefert! Da muss man nix schön reden.
Schon irre das DF die ganze Werbung dafür übernimmt, aber die Videos auch zu 1/3 in dreifachen Zoom laufen. Schon verrückt irgendwie.

Auch das die Studios der anderen ~52 restlichen offz.PRO Games nichts zeigen können oder dürfen bisher? Kommt mir schon stellenweise so vor, das die SDK Tools mit einer ganz heißen Nadel gestrickt sind und die Studios aktuell Tag & Nacht an den Patches arbeiten und nichts zeigen können davon, da keine Zeit oder noch fehlerhaft.

Alan Wake 2? GoW:R? Callisto? RE Teile? Stellar Blade? Wo bleibt das Footage dazu bzw. offzielle Facts was besser gemacht wird. Konsole steht in 25 Tagen im Laden …
 
Die Pro ist halt was für Enthusiasten, das darf man halt nicht vergessen, alleine Aw 2 , Callisto Protocol, God of War, Silent Hill in hübscher zocken zu können, dazu alle kommenden Sony Games :banderas: Am liebsten würde ich mir Silent Hill bis zur Pro aufheben, aber ich bin zu schwach, dafür wir der kommende AW2 DLC herhalten müssen.
 
Hoffe kriegen den DLC noch fertig im Oktober. Auch zu viel schweigen gerade um den DLC irgendwie, obwohl dieser in den nächsten 18 Tagen erscheinen soll.
Wäre schon stark wenn zum Disc Release am 22.Okt der DLC online ist und am 07.11 auch das PRO Update schon da ist :)
 
Hoffe kriegen den DLC noch fertig im Oktober. Auch zu viel schweigen gerade um den DLC irgendwie, obwohl dieser in den nächsten 18 Tagen erscheinen soll.
Wäre schon stark wenn zum Disc Release am 22.Okt der DLC online ist und am 07.11 auch das PRO Update schon da ist :)
Ja hoffe ich auch, gibt aber genügend Spiele die ja mit Update versorgt werden, Outlaws ja auch, finde die komplette Liste jetzt nicht.
 
Die Pro ist halt was für Enthusiasten, das darf man halt nicht vergessen, alleine Aw 2 , Callisto Protocol, God of War, Silent Hill in hübscher zocken zu können, dazu alle kommenden Sony Games :banderas: Am liebsten würde ich mir Silent Hill bis zur Pro aufheben, aber ich bin zu schwach, dafür wir der kommende AW2 DLC herhalten müssen.
Nur das alle diese Titel inzwischen auf dem PC verfügbar sind in 4k240hrz und dort selbst die Pro hinten liegt.
Klar wenn man Konsole only ist macht es natürlich Sinn aber sonst? Nope
 
Zurück
Top Bottom