Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viele User unterschätzen die Pro, umso besser wenn dann die zukünftige Vergleiche komme, die das Gegenteil beweisen. Von den besagten Usern wird man dann dazu, wie immer nichts mehr hören.Zumal die PS5Pro das Fundament für zukünftige PlayStations legt =
PSSR + Machine Learning !
Also wenn meine Pro Spulenfiepen aufweisen sollte, was bis jetzt zum Glück bei keiner Konsole auftrat, würde ich sie direkt zurückschicken und eine neue verlangen.Ich bin ja auch noch skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Kaufargumente wären für mich wenn die ImageQuality durch PSSR wirklich deutlich gewinnt und vor allem die Stabilität und Performance zunimmt. Also wirklich saubere 30 oder 60fps ohne Einbrüche und wenn, dann nur im Bereich bis 50fps, so dass VRR dies noch ausgleichen kann. Weitere Themen sind natürlich auch noch die Lautstärke und etwaiges Spulenfiepen. Meine erste PS5 hatte ganz fürchterliches Spulenfiepen, sowas will ich nicht nochmal haben. Meine zweite ist zum Glück komplett ruhig.
So oder so warte ich aber erstmal ganz entspannt die Erfahrungsberichte ab und gönne mir die Pro dann eventuell als Weihnachtsgeschenk.
Abwarten. Angesicht der Leistungsdaten würde mich das wundern, aber ich würde es gerne glauben und wäre natürlich froh darüber.Also das was ich gelesenen habe und zwar schon des öfteren, sind sich viele Entwickler einig, das der Grafiksprung von Ps5 zur Pro, höher ist, als damals von Ps4 zur Ps4 Pro.
Hat halt immer noch einen 30fps Lock.bin gespannt ob bloodborne mit hilfe vom boost mode deutlich besser laufen wird.
könnte für einige ein grund sein ne pro zu kaufen
GTA 6 würde mich sowas von anstinken wenn ich das Geruckel dann auf ner Xbox oder Ps5 spielen müsste während das auf der Pro deutlich sauberer läuft. Brutaler Kaufgrund!Die stärkste Konsole der Welt in den händen der talentiertesten Studios der Welt plus GTA 6 in der schönsten Konsolen Fassung, für mich ein instant Kauf.
Abwarten. Angesicht der Leistungsdaten würde mich das wundern, aber ich würde es gerne glauben und wäre natürlich froh darüber.
Da Sony die Marketing Rechte für GTA6 hat wird das ein Brutales Bundle und die gesamten PS5 Zahlen deutlich pushenGTA 6 würde mich sowas von anstinken wenn ich das Geruckel dann auf ner Xbox oder Ps5 spielen müsste während das auf der Pro deutlich sauberer läuft. Brutaler Kaufgrund!
Wäre doch mega clever. Die Spielewelt ist sich einige, PS5 Pro Version deutlich besser. Sony subventioniert die Pro vermutlich nicht mehr und kann daraus Kapital schlagen. Win Win!Da Sony die Marketing Rechte für GTA6 hat wird das ein Brutales Bundle und die gesamten PS5 Zahlen deutlich pushen
Ja hoffe ich auch, gibt aber genügend Spiele die ja mit Update versorgt werden, Outlaws ja auch, finde die komplette Liste jetzt nicht.Hoffe kriegen den DLC noch fertig im Oktober. Auch zu viel schweigen gerade um den DLC irgendwie, obwohl dieser in den nächsten 18 Tagen erscheinen soll.
Wäre schon stark wenn zum Disc Release am 22.Okt der DLC online ist und am 07.11 auch das PRO Update schon da ist
Nur das alle diese Titel inzwischen auf dem PC verfügbar sind in 4k240hrz und dort selbst die Pro hinten liegt.Die Pro ist halt was für Enthusiasten, das darf man halt nicht vergessen, alleine Aw 2 , Callisto Protocol, God of War, Silent Hill in hübscher zocken zu können, dazu alle kommenden Sony Games Am liebsten würde ich mir Silent Hill bis zur Pro aufheben, aber ich bin zu schwach, dafür wir der kommende AW2 DLC herhalten müssen.