Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Die treibens ja auch mit dem Laufwerk auf die Spitze. Muss man erstmal Einzelteile kaufen und die zusammenbauen um spielen zu können. Verrückt.
Die Pro funktioniert auch ohne Ständer und LW…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die treibens ja auch mit dem Laufwerk auf die Spitze. Muss man erstmal Einzelteile kaufen und die zusammenbauen um spielen zu können. Verrückt.

Es gestaltet sich dennoch schwierig, seine Disc digital in die Pro zu stecken, so ganz ohne Laufwerk. So ein bisschen vorausschauend darf Sony zumindest agieren, denn die Pro ist nicht die einzige Konsole, die darauf angewiesen ist, wenn man seine Spiele retail kaufen möchte.Die Pro funktioniert auch ohne Ständer und LW…
Nö ohne Laufwerk funktioniert sie bei mir nicht.Die Pro funktioniert auch ohne Ständer und LW…

Es gestaltet sich dennoch schwierig, seine Disc digital in die Pro zu stecken, so ganz ohne Laufwerk. So ein bisschen vorausschauend darf Sony zumindest agieren, denn die Pro ist nicht die einzige Konsole, die darauf angewiesen ist, wenn man seine Spiele retail kaufen möchte.
Nö ohne Laufwerk funktioniert sie bei mir nicht.
Mag mich ja gerne irren, aber für mich sieht es so aus als ob Sony die Laufwerke absichtlich zurückhält/begrenzt um hier mehr Richtung digital zu pushen. Einfach mal ausloten was da so geht.
Und was den Ständer anbelangt. Ich brauche ihn nicht, bei mir liegt die PS5, aber es es einfach nur frech und dreist einer 800€ Konsole keinen Standfuss, der vielleicht 3-5€ wert ist beizulegen.
Selbst in dem Artikel steht, dass man für Demon Souls keine Pro braucht! XD![]()
PS5 Pro: Das Demon's Souls-Remake sieht auf der Power-Konsole NOCH besser aus und bekommt sogar neues Grafik-Feature
Das PS5-Remake von Demon's Souls bekommt dank PS5 Pro ein neues Grafikfeature spendiert und sieht noch besser aus als zuvor.www.gamepro.de
Nächste Positives Pro News. Bin richtigdrauf!
![]()

Ja weil die Ps5 Version schon genial ausschaut, dennoch legt die Pro Version nochmal einen drauf. 4K 60Fps plus bessere Optik, ist doch mega.Selbst in dem Artikel steht, dass man für Demon Souls keine Pro braucht! XD

PlayStation 5 Pro Feels Like Upgrading From an RTX 3060 to an RTX 4070; PSSR Can Improve Ray Tracing Quality
![]()
PlayStation 5 Pro Feels Like Upgrading From an RTX 3060 to an RTX 4070; PSSR Can Improve Ray Tracing Quality
Upgrading from the base model to the PlayStation 5 Pro feels like doing so from an RTX 3060 to an RTX 4070, according to an early analysiswccftech.com

Hast wohl noch nicht F1 2024 gesehen das mit verbesserter Grafik in 8K in 60Fps bzw 4K 120 Fps läuft.leider sieht man aber nichts davon.![]()

Naja, um das zu sehen bräuchtest Du schon eine PS5 Pro.leider sieht man aber nichts davon.![]()

Die Unterschiede wird man genauso wie bei der PS4 Pro sehen. Das ist doch logisch und es gibt überhaupt kein Zweifel. Nach ein paar Monaten werden die PS5 Spiele auch immer schlechter laufen verglichen mit der Pro. Die PS5 Pro wird dann für Gamer die echte und einzige PS5 werden. Alles andere wäre quatsch.Hast wohl noch nicht F1 2024 gesehen das mit verbesserter Grafik in 8K in 60Fps bzw 4K 120 Fps läuft.
Oder etliche andere Titel. Gibt mittlerweile genug Spiele wo man die Unterschiede sieht, und das nicht nur mit einer Lupe.
![]()
Also wer hin kein Unterschied sieht, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.die vergleichsspiele auf digital foundry haben mir gereicht. ich sah nur homopathische verbesserungen, die nicht der rede wert sind. ergo sind für dich diese verbesserungen nicht das doppelte einer normalen ps5 wert.
Also das was ich gelesenen habe und zwar schon des öfteren, sind sich viele Entwickler einig, das der Grafiksprung von Ps5 zur Pro, höher ist, als damals von Ps4 zur Ps4 Pro.Die Unterschiede wird man genauso wie bei der PS4 Pro sehen. Das ist doch logisch und es gibt überhaupt kein Zweifel. Nach ein paar Monaten werden die PS5 Spiele auch immer schlechter laufen verglichen mit der Pro. Die PS5 Pro wird dann für Gamer die echte und einzige PS5 werden. Alles andere wäre quatsch.