PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also so sieht es Stand heute bei mir aus, welche Spiele ich „in besser“ auf der PS5 Pro spielen werde:

Silent Hill 2 R
Dragons Dogma 2 (2. Durchgang)
FF16 (2. Durchgang)
Ghost of Tsushima DLC
Jedi Survivor
Forspoken
Death Stranding
Cyberpunk (3. Durchgang) + DLC

Für mich wird sich die Pro dafür schon lohnen :banderas:!
Du weißt schon dass ein paar Spiele dabei sind die nicht Enhanced sind, FF16 hätte ich nämlich auch gerne optimiert
 
Du weißt schon dass ein paar Spiele dabei sind die nicht Enhanced sind, FF16 hätte ich nämlich auch gerne optimiert

Ja, z.B. zu FF16 oder Cyberpunk gibts leider noch keine Infos … aber kein Beinbruch, gibt auch so genug zu spielen.

Zumal selbst Dpirle, die nicht extra ein Pro-Update bekommen, besser laufen werden auf der Pro (siehe DF-Videos). 😎
 
Ja, z.B. zu FF16 oder Cyberpunk gibts leider noch keine Infos … aber kein Beinbruch, gibt auch so genug zu spielen.

Zumal selbst Dpirle, die nicht extra ein Pro-Update bekommen, besser laufen werden auf der Pro (siehe DF-Videos). 😎
Bei Cyberpunk kommt sicherlich was. Letzten Monat gab es mit Patch 2.13 für den PC einen Performance Patch, indem diverse Nvidia, AMD und Intel Features implementiert wurden.

Mindestens der Austausch vom Upscaler, von FSR 2.1 auf PSSR sollte drin sein.
Raytracing im Performance Modus wäre natürlich super.
 
Bei Cyberpunk kommt sicherlich was. Letzten Monat gab es mit Patch 2.13 für den PC einen Performance Patch, indem diverse Nvidia, AMD und Intel Features implementiert wurden.

Mindestens den Austausch vom Upscaler, von FSR 2.1 auf PSSR sollte drin sein.
Raytracing im Performance Modus wäre natürlich super.

Jupp, das denke ich auch bei FF16 … gibt ja noch nix offizielles, aber da bietet sich ein Pro-Patch auch an.

Dann spiele ich es erneut im FF-Modus durch + beide DLCs 😎✌️.
 
Wir hatten gestern bezüglich der Gamestop aktion extra ne WhatsApp gruppe gemacht.
Aber nach reichlicher überlegung lassen es alle beteiligten erstmal sein.
Hauptgrund ist das Laufwerk für die meisten.
 
Also wenn sony es nicht schaft zum Release das Laufwerk wieder anzubieten bin ich eh erstmal raus.
Sollte es bis dahin wieder bestellbar sein zum normal Preis dann vllt.
 
Gamestop Aktion: 320,- für ne Launch PS5 ohne Garantie im Eintausch ist OK. Schlaf noch ne Nacht darüber und entscheide dann. :) Will aber verdammt nochmal mehr klare Infos zu diversen Games....kann doch nicht sein, dass das so ein Rumgeeiere ist....
 
Gamestop Aktion: 320,- für ne Launch PS5 ohne Garantie im Eintausch ist OK. Schlaf noch ne Nacht darüber und entscheide dann. :) Will aber verdammt nochmal mehr klare Infos zu diversen Games....kann doch nicht sein, dass das so ein Rumgeeiere ist....

Meine Launch-PS5 hat schwarze Plates und einen leiseren Lüfter, welchen ich nachträglich eingebaut bzw. getauscht habe. Da wird's bei der Gamestop-Aktion sicherlich Probleme geben.
 
Naja, hab ja gesagt ich warte auf so ne Aktion....was soll ich mit 2 x PS5?! Und 2 Jahre neue Garantie sind ja auch nicht verkehrt. Die ganzen Limited Controller reichen mir schon....:coolface:

@DonC: Hast die originalen Plates nicht mehr? Mit Lüfter könnte tricky werden....
 
Naja, hab ja gesagt ich warte auf so ne Aktion....was soll ich mit 2 x PS5?! Und 2 Jahre neue Garantie sind ja auch nicht verkehrt. Die ganzen Limited Controller reichen mir schon....:coolface:

@DonC: Hast die originalen Plates nicht mehr? Mit Lüfter könnte tricky werden....

Wegen den originalen Plates müsste ich mal schauen. Auch der Originallüfter könnte noch irgendwo sein. Aber erstmal schauen ob mir das den Aufwand wert ist.
 
Wie handhabt Mediamarkt das mit dem abbuchen des Kaufpreises?
Wenn ich die jetzt zum Abholen im Markt online bestelle und per PP bezahle, wird direkt abgebucht oder auch erst nach dem 7.11?

Barzahlung bei Abholung wird iwie nicht akzeptiert...
 
Zurück
Top Bottom