PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut. Das Laufwerk hab ich schon gekauft vor einigen Wochen. Das bleibt auch schön da. Für meine idiotischen Kaufschwankungen :coolface:
Eigentlich brauche ich die pro aktuell vermutlich auch nicht. Da ich die spiele die gezeigt wurden alle schon durch habe und nicht nochmal spielen werden und Sony auch in absehbarer Zeit nix neues in der Pipeline hat.
Man will halt mit der pro die Enthusiasten wie uns abmelken.
Wegen der Geschichte bei dem Preis kein Laufwerk und kein Ständer mitzuliefern wäre ohnehin ein dicker Mittelfinger Richtung Sony angebracht.
Spätestens zu GTA VI brauche ich die pro aber doch, da ich GTA VI in der bestmoeglichen Version spielen will. Da die Preise bis dahin nicht groß fallen werden, kann ich halt eigentlich auch direkt zugreifen.
 
Die Eintauschaktion von Gamestop ist eigentlich nicht so schlecht. 320 für die Disk PS5. Auf eBay würde man vermutlich 400€ kriegen.
Dafür dann die pro für 479€.
 
GTA6 wäre bei mir auch der (Stand jetzt) einzige Grund upzugraden. Aber das ist noch ein Jahr hin, dann mal sehen wie groß der Unterschied ist.
 
Finde ich genau so, ich mag meine PS5 (optisch) sehr gerne :)
Hätte nur gedacht mit den Plates würde mehr gehen in sache Style und Farbvarianz.

Es wundert mich sowieso, warum Sony da nicht mehr rausholt?! Ich hatte gehofft, dass man sowas wie die Spidy2 Faceplates zu mehr Spielen macht. Stylisch und zugleich nicht aufdringlich. Ein paar Farbvarianten und dann teils so teuer. Die Faceplates für Slim - die neuen zumindest - scheinen ja nochmal 20€ (oder 10€) teurer zu sein, als die plates für die launch Edition.
 
Oha !
Vor allem traue ich nach wie vor dem Braten nicht das Laufwerke zeitnah zur Verfügung stehen werden.
Ich hab jetzt noch zwei Disc Games an denen ich aktuell zocken. Bis zum 7.11. werde ich die schaffen. Mehrere Digital Games habe ich noch offen und im Notfall hole ich mir Silent Hill 2 Digital. Nicht optimal, aber bis zum Rest des Jahres würde ich hinkommen.

Aber klug gelöst ist das Mal wieder nicht vom Sony. Sie hätten wissen müssen, dass eine hohe Anzahl von Laufwerken nachgefragt werden.
 
Also so sieht es Stand heute bei mir aus, welche Spiele ich „in besser“ auf der PS5 Pro spielen werde:

Silent Hill 2 R
Dragons Dogma 2 (2. Durchgang)
FF16 (2. Durchgang)
Ghost of Tsushima DLC
Jedi Survivor
Forspoken
Death Stranding
Cyberpunk (3. Durchgang) + DLC

Für mich wird sich die Pro dafür schon lohnen :banderas:!
 
Hab jetzt aus Interesse mal nachgesehen und die ist ja fast überall noch vorbestellbar, scheinbar hat Sony ordentlich vorproduziert. Freut mich für die Scalper die auf ihren Konsolen sitzen bleiben. Nehm ich nächstes Jahr für 100-150 € weniger mit wenn GTA raus kommt. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom