PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir auch.. das wars dann wohl für heute. Schade :hmm:

kam sogar bis zum "zur kasse button" und anschliessend noch einen schritt weiter, woman die bezahlung noch eingeben konnte, aber bei button "bezahlung fortführen" kam er wider zur bestellübersicht, also zum warenkorb. was ist das nur für eine scheisse, warum spielen die mit dem gefühlen der kunden. warum kann man sich eine ps5 30th in den warenkorb legen, wenn man sie doch nicht kaufen kann?
 
kam sogar bis zum "zur kasse button" und anschliessend noch einen schritt weiter, woman die bezahlung noch eingeben konnte, aber bei button "bezahlung fortführen" kam er wider zur bestellübersicht, also zum warenkorb. was ist das nur für eine scheisse, warum spielen die mit dem gefühlen der kunden. warum kann man sich eine ps5 30th in den warenkorb legen, wenn man sie doch nicht kaufen kann?
Das Problem ist wie ich schon schrieb, gibt es wohl Discord Gruppen, die Direkt-Links posten, wo man viele Schritte halt überspringen kann.

Wie bei Amazon. Jemand hat halt bei Foraum.de diesen Link aus der Discord Gruppe geposted, der direkt zum Bestell-Button ging.

Wundert mich also nicht das man die kaum über den normalen Weg kriegt. Es wird halt getrickst usw. bis sich die Balken biegen.

Bots sind ja auch immer extrem unterwegs.
 
Wie schon geschrieben, Bei Amazon war ohne den Link rein gar nichts zu machen. Die ist nichtmal normal aufgetaucht.
Ich habe die Seite seit 9:55 Uhr mind. alle 20 Sekunden aktualisiert.

Nun hab ich mal wieder keine bekommen. Naja, dann eben nicht. Wusste bis heute nicht das es mit dem Link so easy geht... Wieder was gelernt :)
Dann werd ich den Controller und die Portal aber wohl auch wieder stornieren.
 
was ich nicht verstehe, wenn man einen im warenkorb hat, dann hat man sie doch.
warum kriegen die märkte das nicht hingeschissen, dass man auch bezahlen kann, wenn man eine ergatte hat. wenn alle vergriffen sind, ob mit direct links oder weiss der geier was, dann sollte man sich auch keine mehr in den warenkorb legen können. aber so ist einfach nur blöd. das ist so, wenn ich in den markt gehe und aus einem haufen eine ps5 und dann zur kasse gehe und der kassierer mir sagt, er könne mir keine verkaufen, da ich ja keine ps5 hätte... :rolleyes:
 
Noch mal zu den Abdeckungen.

Hier wiederum sehen die Cover der Slim und Pro identisch aus, was mich hoffen lässt, dass ich meine schwarzen Cover weiterverwenden kann:

AQAKP0y6MAvDv0T495d3IyrN1GiTLmie5zx5FE4Szf5O44_739-QihzRJrmATG1priVfpi8MOHVI-RuFYfNkkuCCwJ8.jpg
 
was ich nicht verstehe, wenn man einen im warenkorb hat, dann hat man sie doch.
warum kriegen die märkte das nicht hingeschissen, dass man auch bezahlen kann, wenn man eine ergatte hat. wenn alle vergriffen sind, ob mit direct links oder weiss der geier was, dann sollte man sich auch keine mehr in den warenkorb legen können. aber so ist einfach nur blöd. das ist so, wenn ich in den markt gehe und aus einem haufen eine ps5 und dann zur kasse gehe und der kassierer mir sagt, er könne mir keine verkaufen, da ich ja keine ps5 hätte... :rolleyes:
Ja das ist leider echt total bescheiden. Wäre viel besser, wenn man sie sich gar nicht erst in den Warenkorb packen kann. Bzw. erspart einem auch das virtuelle Anstehen. Aber gut, so ist es nun mal. Vll kommt ja noch eine Möglichkeit.
 
was ich nicht verstehe, wenn man einen im warenkorb hat, dann hat man sie doch.
warum kriegen die märkte das nicht hingeschissen, dass man auch bezahlen kann, wenn man eine ergatte hat. wenn alle vergriffen sind, ob mit direct links oder weiss der geier was, dann sollte man sich auch keine mehr in den warenkorb legen können. aber so ist einfach nur blöd. das ist so, wenn ich in den markt gehe und aus einem haufen eine ps5 und dann zur kasse gehe und der kassierer mir sagt, er könne mir keine verkaufen, da ich ja keine ps5 hätte... :rolleyes:
Der Unterschied ist, bei deinem Beispiel hast du tatsächlich physisch eine Konsole im der Hand.
:ol:

Wenn du auf einer Online Shop Seite etwas in den Warenkorb gepackt hast, hast du noch gar nichts.

Noch mal zu den Abdeckungen.

Hier wiederum sehen die Cover der Slim und Pro identisch aus, was mich hoffen lässt, dass ich meine schwarzen Cover weiterverwenden kann:

AQAKP0y6MAvDv0T495d3IyrN1GiTLmie5zx5FE4Szf5O44_739-QihzRJrmATG1priVfpi8MOHVI-RuFYfNkkuCCwJ8.jpg
Die oberen PS5 Pro Plates müssten andere Winkel haben.
 
Der Unterschied ist, bei deinem Beispiel hast du tatsächlich physisch eine Konsole im der Hand.
:ol:

Wenn du auf einer Online Shop Seite etwas in den Warenkorb gepackt hast, hast du noch gar nichts.


Die oberen PS5 Pro Plates müssten andere Winkel haben.

wäre aber technisch einfach zu unterbinden. ich finds einfach nur scheiss, weil ich mich so gefreut hatte.
 
In schwarz würde die Mega aussehen....
Ich find' die PS5 mittlerweile auch so richtig schön. Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber ist eben nicht einfach "nur ein Klotz", sondern ein schön designtes Gerät. Auch in der Farbe. Wobei andere Farben natürlich auch sexy sind. Aber für mich sieht die auch in ihrer aktuellen Form mega aus :)
 
Ich find' die PS5 mittlerweile auch so richtig schön. Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber ist eben nicht einfach "nur ein Klotz", sondern ein schön designtes Gerät. Auch in der Farbe. Wobei andere Farben natürlich auch sexy sind. Aber für mich sieht die auch in ihrer aktuellen Form mega aus :)
ich mag es immer in schwarz. Passt immer besser zum Wohnzimmer finde ich. Schade das Sony nicht mehr farben anbietet. In Weiß geht es aber natürlich auch
 
ist die 30th ausverkauft oder werden welche nachgereicht, weil bei saturn und media steht, dieser artikel ist bald wieder verfügbar.
 
Die Gamestop Gutschriften in der Übersicht:

  • PS5 Disc Edition: 320 Euro
  • PS5 Digital Edition: 280 Euro
  • PS5 Slim Disc Edition: 350 Euro
  • PS5 Slim Digital Edition: 310 Euro

Nachfolgend die wichtigsten Bedingungen der Aktion:

  • Nur bei Abholung der vorbestellten PS5 Pro in den Stores.
  • Ermöglicht Tausch einer PS5 gegen eine vorbestellte, angezahlte PlayStation 5 Pro zu reduziertem Preis.
  • Reduzierter Preis abhängig vom Zustand der abgegebenen PS5 und Zubehör.
  • Abgegebene Konsole muss voll funktionsfähig sein, inklusive Original-Zubehör (z.B. Controller, Standardkabel). Auch Ablehnung möglich.
  • Kabel können von Drittherstellern sein, Headset-Abgabe nicht erforderlich.
  • Teilnahme ab 18 Jahren, nur eine Konsole pro Person.
  • Konsole wird beim Ankauf im Store zurückgesetzt.
  • Überprüfung der Konsole im Store (ca. 15 Minuten), bei hoher Nachfrage Verschiebung
 
Ich behalte erst mal meine PS5 Vanilla und schaue mir die PRO in Ruhe an zu Hause was sie kann, wie laut und ob alles läuft. Und vor allem was das Laufwerk Thema bis dahin sagt.

Kein Bock bei der aktuellen Games Flut ohne eine PS5 zu sein bzw. alte Kiste weg und die neue fiept/brummt oder ist ein Montags Gerät … gab es ja schon alles einmal.
Sehr vernünftig….wär ich auch gerne
Durch die Plates gibt es diverse Design Möglichkeiten.
Kommen auch noch für die Pro.
Ein hässlicher Schwan ist auch mit bunten Federn immer noch ein hässlicher Schwan :awesome:
 
Zurück
Top Bottom