PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab halt damals mit meinem Kumpel die Arschkarte gezogen :isaac:
Finde das bei meiner PS5 schon störend. Die Series X im Vergleich, höre ich überhaupt nicht.
Denke aber nicht, dass die PS5 Pro dieses Probleme wieder haben wird. Wäre sonst schon ein ordentlicher Fail.
Meine hat es auch im geringen Maße und ich habe noch die OG PS5 Konsole von 2020 also die ganz fette :D . Höre es aber auch nur wirklich wenn ich Ton mal mute. Im laufenden Betrieb eigentlich nicht.
 
Meine hat es auch im geringen Maße und ich habe noch die OG PS5 Konsole von 2020 also die ganz fette :D . Höre es aber auch nur wirklich wenn ich Ton mal mute. Im laufenden Betrieb eigentlich nicht.
habe meine damals im April 2021 gekauft. Aber wie schon geschrieben, gehe ich davon aus, dass Sony da nicht nochmal das selbe Problem haben wird.
 
hast nen link?

EDIT: is schon aus, aber danke trotzdem : )
Ja. Jemand bei Foraum hatte einen Direktlink geposted, wo man direkt beim Bestellvorgang war. Musste nur eine Taste drücken :coolface:


Bildschirmfoto-2024-10-10-um-11-06-30.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hab halt damals mit meinem Kumpel die Arschkarte gezogen :isaac:
Finde das bei meiner PS5 schon störend. Die Series X im Vergleich dazu, höre ich überhaupt nicht.
Denke aber nicht, dass die PS5 Pro dieses Probleme wieder haben wird. Wäre sonst schon ein ordentlicher Fail.

Ich höre meine Xbox auch nie.
 
Hatte bei meiner alten PS5 auch einen Leisen Lüfter verbaut, das war im Vergleich zur Series X echt unerträglich.
Hoffe auf Besserung bei der Pro, aber wenn ich an die Turbine PS4 Pro denke ahne ich das schlimmste, wenigstens übertönt es dann Spulenfiepen. xD
 
Zurück
Top Bottom