PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber nur bei hochpreisigen Artikeln wohl!
Wenn ich mir ein Controller und Spiel z.B. vorbestelle muss ich nichts bezahlen im Vorfeld, immer erst im Markt bei Abholung!

Kann sein, dass sie es wieder etwas gelockert haben, aber ich mein eine Zeit lang war das für alles was nicht vorrätig war vor Ort oder auf Vorbestellungen, haben wohl viele einfach nicht abgeholt dann.
 
Hatte bei meiner alten PS5 auch einen Leisen Lüfter verbaut, das war im Vergleich zur Series X echt unerträglich.
Hoffe auf Besserung bei der Pro, aber wenn ich an die Turbine PS4 Pro denke ahne ich das schlimmste, wenigstens übertönt es dann Spulenfiepen. xD
Glaube wird nicht so schlimm. Gibt ja schon recht viele Lüftungsschlitze bei der Pro. Aber wird man dann sehen.
 
sagt mal will media markt einen verarschen. seit über 20 minuten kann man sich die 30th ani in den warenkorb legen, aber nicht bezahlen...

kann es sein, dass es eine local ip sperre gibt, dass genug leute aus hamburg bestellt haben und deswegen mein eps5 30th ani nicht zum bezahlen freigegeben wird? ich habe auch öfters den warenkorb gelöscht und eine neue gelegt, aber im bezahl prozess ist der bezahlen button ausgegraut, 2-3 mal war er sogar anklickbar, bis dann wieder stand, dass die konsole ausverkauft sei.
 
sagt mal will media markt einen verarschen. seit über 20 minuten kann man sich die 30th ani in den warenkorb legen, aber nicht bezahlen...

kann es sein, dass es eine local ip sperre gibt, dass genug leute aus hamburg bestellt haben und deswegen mein eps5 30th ani nicht zum bezahlen freigegeben wird? ich habe auch öfters den warenkorb gelöscht und eine neue gelegt, aber im bezahl prozess ist der bezahlen button ausgegraut, 2-3 mal war er sogar anklickbar, bis dann wieder stand, dass die konsole ausverkauft sei.
Verstehe ich auch nicht. Sowohl bei MM als auch bei Saturn seit jetzt knapp einer Stunde im Warenkorb. 2x konnte ich kurz "zur Kasse gehen" - leider scheinbar eine endlose Schlange :D
 
sagt mal will media markt einen verarschen. seit über 20 minuten kann man sich die 30th ani in den warenkorb legen, aber nicht bezahlen...

kann es sein, dass es eine local ip sperre gibt, dass genug leute aus hamburg bestellt haben und deswegen mein eps5 30th ani nicht zum bezahlen freigegeben wird? ich habe auch öfters den warenkorb gelöscht und eine neue gelegt, aber im bezahl prozess ist der bezahlen button ausgegraut, 2-3 mal war er sogar anklickbar, bis dann wieder stand, dass die konsole ausverkauft sei.
Ist ausgegraut. Computer sagt nein.
 
sagt mal will media markt einen verarschen. seit über 20 minuten kann man sich die 30th ani in den warenkorb legen, aber nicht bezahlen...

kann es sein, dass es eine local ip sperre gibt, dass genug leute aus hamburg bestellt haben und deswegen mein eps5 30th ani nicht zum bezahlen freigegeben wird? ich habe auch öfters den warenkorb gelöscht und eine neue gelegt, aber im bezahl prozess ist der bezahlen button ausgegraut, 2-3 mal war er sogar anklickbar, bis dann wieder stand, dass die konsole ausverkauft sei.
Bei Amazon war es nur mit Direktlink zum Bestell Button möglich (Dank Foraum, hatte ein User geposted). Und selbst da waren die nach keinen 30 Sekunden weg.

Media Markt und Saturn hatten angeblich nur eine Stückzahl von 387. Bei Media Markt hatte ich auch eine drin, aber konnte auch nicht abschließen.
 
@Platon Wäre die Pro nicht besser? Wieso magste ne Slim 30th.

weil die pro nichts bietet, der preis hoch ist.

die ps5 30th sieht dagegen richtig geil aus. finde auch die verpackung irgendwie geil.

jetzt habe ich bei saturn und media markt jeweils eine ps5 30th und kann nicht zahlen. einmal konnte ich den jetzt zur kasse button drücken und kam dann wieder zur bestellübersicht/warenkorb, wo der button wieder ausgegraut war. es ist zum mäusemelken.
 
Ich behalte erst mal meine PS5 Vanilla und schaue mir die PRO in Ruhe an zu Hause was sie kann, wie laut und ob alles läuft. Und vor allem was das Laufwerk Thema bis dahin sagt.

Kein Bock bei der aktuellen Games Flut ohne eine PS5 zu sein bzw. alte Kiste weg und die neue fiept/brummt oder ist ein Montags Gerät … gab es ja schon alles einmal.
 
Jungs hab mir bei Gamestop die PS5 Pro gesichert, werd es mit Trade In meiner alten PS5 Disc machen - wie genau funktioniert das mit Datensicherung vorab, gibt es da ne Möglichkeit?
 
weil die pro nichts bietet, der preis hoch ist.

die ps5 30th sieht dagegen richtig geil aus. finde auch die verpackung irgendwie geil.

jetzt habe ich bei saturn und media markt jeweils eine ps5 30th und kann nicht zahlen. einmal konnte ich den jetzt zur kasse button drücken und kam dann wieder zur bestellübersicht/warenkorb, wo der button wieder ausgegraut war. es ist zum mäusemelken.
Bist Du sicher das Du es nicht bereuen wirst wenn die Games auf der Pro deutlich besser aussehen werden?! Mein ja nur.
 
Zurück
Top Bottom