Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir steht sogar 11. November...DrecksladenAmazon hat nun geklappt, nun steht bei mir als Liefertermin der 09.11
Dann bleibst wohl bei der Bestellung bei direct, da bekomme ich die wenigstens pünktlich
Media Markt erst mal keine Bezahlung im Markt möglich bei Abholung, nur vorab volle Summe
Bei mir nicht, ist noch ganz normal bestellbar mit Lieferung zum 9.ausverkauft (Amazon)
Dann lass ich wohl meine Direct Bestellung stehen
Gamestop Trade In … PS5 PRO Aktion! Alte Disc PS5 abgeben und für 479€ eine neue PRO erhalten.
Wer eine PS5 Slim Disc abgibt muss 449€ drauf bezahlen.
Das wäre das erste Mal das Amazon einen Artikel nicht zum Release ausliefert. Irgendwie verwirrend. Wollte eigentlich bei Amazon bestellen und dann bei PS Direct stornieren weil ich den Kundenservice bei Amazon besser finde.Bei mir nicht, ist noch ganz normal bestellbar mit Lieferung zum 9.
ich hab eine im Warenkorb, aber wieder entfernt. Also gibt schon noch welche.ausverkauft (Amazon)
Dann lass ich wohl meine Direct Bestellung stehen
Puh...LAUFWERKE BEKOMMEN SIE ERST IM JANUAR
SpieleGrotte
Dein Onlinefachhandel aus Deutschland im Bereich Playstation 5, Xbox, Nintendo Switch, Gaming-Merchandise - ebenfalls UNCUT AT und UK Importe, sehr schneller Expressversand, SameDay Service am selben Abend, kompetente und freundliche Beratungspielegrotte.de
nicht lieferbar in AUTich hab eine im Warenkorb, aber wieder entfernt. Also gibt schon noch welche.
Das hätte ich jetzt nicht erwartetHab meine bei direct nun storniert und bei Media Markt zur Abholung in Bamberg gekauft. Mit Paypal gezahlt. Alles easy.