PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find' die PS5 mittlerweile auch so richtig schön. Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber ist eben nicht einfach "nur ein Klotz", sondern ein schön designtes Gerät. Auch in der Farbe. Wobei andere Farben natürlich auch sexy sind. Aber für mich sieht die auch in ihrer aktuellen Form mega aus :)

Finde ich genau so, ich mag meine PS5 (optisch) sehr gerne :)
Hätte nur gedacht mit den Plates würde mehr gehen in sache Style und Farbvarianz.
 
von der seite sieht die konsole richtig geil aus. und das sage ich als passionierter ps5 design kritiker. ich weiss nicht, ob man es an dem screenshot erkennt, aber die oberflächenstruktur des grauen plasticks sieht sehr hochwertig aus. wenn die ps5 nur nicht diese hässlichen ovalen strukturen von vorne hätte und von allen seiten geradlinig designt worden wäre. :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie zu erwarten war, Konsole ist bei jedem Händler in Deutschland noch bestellbar! Würde zu gerne mal die Erstauslieferungsmenge von Sony wissen und wieviel % bis heute davon reserviert sind.
 
Wie zu erwarten war, Konsole ist bei jedem Händler in Deutschland noch bestellbar! Würde zu gerne mal die Erstauslieferungsmenge von Sony wissen und wieviel % bis heute davon reserviert sind.
Mich würde ja mal die Storno-Quote heute im Direct Store interessieren :coolface:
Hätten lieber mehr von den Limited produzieren sollen. Die wäre ruck zuck weg gewesen :uglygw:
Aber denk' doch auch an die armen Scalper!
 
Ich bin nach der Euphorie jetzt am überlegen, doch die Pro vorerst zu stornieren und den 30th Controller gleich mit! 🤔

Warum Bro?



Bildschirmfoto-2024-10-10-um-22-01-31.png

 
bin etwas enttäuscht von GT7 Upgrade für die Pro, nur Raytracing als Upgrade ist eigentlich zu wenig für 800 Euronen!
 
Ich bin nach der Euphorie jetzt am überlegen, doch die Pro vorerst zu stornieren und den 30th Controller gleich mit! 🤔
Ich hab meine auch ma storniert heute. Ich will erst ma mehr sehen und das Ding kannst du auch hier in der CH überall noch bestellen.
Da kickt bei mir keine FOMO, deswegen muss ich da gar ned gross jetzt grade irgendwie ne Lieferung sicherstellen weil der need zwar schon da ist aber auch Skepsis mitschwingt noch. Ich muss die Unterschiede weniger sehen (und dann erst recht nicht mit XFach Zoom) sondern will sie in Form von Stabilität und flüssigerem Erlebnis spühren!
 
Ich hab meine auch ma storniert heute. Ich will erst ma mehr sehen und das Ding kannst du auch hier in der CH überall noch bestellen.
Da kickt bei mir keine FOMO, deswegen muss ich da gar ned gross jetzt grade irgendwie ne Lieferung sicherstellen weil der need zwar schon da ist aber auch Skepsis mitschwingt noch. Ich muss die Unterschiede weniger sehen (und dann erst recht nicht mit XFach Zoom) sondern will sie in Form von Stabilität und flüssigerem Erlebnis spühren!
Oha !
Vor allem traue ich nach wie vor dem Braten nicht das Laufwerke zeitnah zur Verfügung stehen werden.
 
Zurück
Top Bottom