PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja bei PlayStation Direct. Hab sie bei Media Markt bestellt zur Abholung weil ich an einem Konsolen Release day wie immer mit der Konsole aus einem Markt herauslaufen möchte. Einfach beschde. :banderas:

@ExSeth

Natürlich. :lol2:
Vielen Dank für diesen glorreichen Tipp!
Hab jetzt auch eine Pro bei MM bestellt incl. Abholung.

Werde meine Sonybestellung auch stornieren.

Was war das geil damals, die absolute Speerspitze des Gamings, PS3, für absolut schmale und fair kalkulierte 599€ aus dem MM selbst abzuholen.

Freue mich auf den 7.11, 10 Uhr!
 
Hab die Pro jetzt bei Direct, amazon und Mediamarkt vorbestellt :P Der erste der liefert...bekommt den Zuschlag. Am liebsten wäre mir ja amazon gewesen...vorallem wegen Garantie usw. Doch die geben jetzt schon ein Liefertermin zum 13-14.11 an....amazon untypisch, falls die wirklich erst dort kommen soll....dann ist amazon leider erstmal raus. Bleibt also nur noch MM und Direct, hätte ja meine Direct komplett gelassen, aber ich habe gelesen das die a) nur 1 Jahr Garantie geben? und b) es auch nicht sicher ist dass die direkt Day One liefern.....wäre dann ein No go....

Hoffe jetzt einfach auf MM...die geben "lieferung bis zum 07.11" an....hoffe das klappt auch, haben 30 tage Paypal Bezahlung gemacht...buchen also erst am 09.11 ab....

naja mal abwarten..LW und Standfuß sind natürlich schon am start...so wie es sich für einen Edel-Gamer gehört.....also Platz da ihr Geringverdiener :coolface: :rofl3:
 
Man kann es auch übertreiben....:hmpf:
Aber aber, man könnte am 08.11. schon Tod sein.
Wir haben hier auch ältere Semester.
Jeder Tag zählt!
Grandpa Boomer GIF by MOODMAN
 
1000 Euro für eine Konsole mit Laufwerk und zwei Controllern ist eine Hausnummer aber zumindest steckt noch irgendwo Technik und know how dahinter.

Am meisten stört mich tatsächlich der Standfuß...

Ein Kunststoffkreis mit nem einfachen plastikguss dazwischen für 30 Euro, anstatt einfach ne Konsole zu designen dass man hochkant hinstellen kann.

Das ist noch mal die kirsche oben drauf in Sachen der Kundenausbeute
 
1000 Euro für eine Konsole mit Laufwerk und zwei Controllern ist eine Hausnummer aber zumindest steckt noch irgendwo Technik und know how dahinter.

Am meisten stört mich tatsächlich der Standfuß...

Ein Kunststoffkreis mit nem einfachen plastikguss dazwischen für 30 Euro, anstatt einfach ne Konsole zu designen dass man hochkant hinstellen kann.

Das ist noch mal die kirsche oben drauf in Sachen der Kundenausbeute
Hinstellen kann man die Konsole auch ohne Standfuß.
Aber naja ...
First World Problems
:nix:
 
1000 Euro für eine Konsole mit Laufwerk und zwei Controllern ist eine Hausnummer aber zumindest steckt noch irgendwo Technik und know how dahinter.

Am meisten stört mich tatsächlich der Standfuß...

Ein Kunststoffkreis mit nem einfachen plastikguss dazwischen für 30 Euro, anstatt einfach ne Konsole zu designen dass man hochkant hinstellen kann.

Das ist noch mal die kirsche oben drauf in Sachen der Kundenausbeute
Gibt auch Ständer bei AliExpress. Wer für den Rotz 30€ ausgibt ist selbst Schuld.
 
Vielen Dank für diesen glorreichen Tipp!
Hab jetzt auch eine Pro bei MM bestellt incl. Abholung.

Werde meine Sonybestellung auch stornieren.

Was war das geil damals, die absolute Speerspitze des Gamings, PS3, für absolut schmale und fair kalkulierte 599€ aus dem MM selbst abzuholen.

Freue mich auf den 7.11, 10 Uhr!

Ich auch. Schön mit resistance aus dem MM getragen. 2007 war das
 
Vielen Dank für diesen glorreichen Tipp!
Hab jetzt auch eine Pro bei MM bestellt incl. Abholung.

Werde meine Sonybestellung auch stornieren.

Was war das geil damals, die absolute Speerspitze des Gamings, PS3, für absolut schmale und fair kalkulierte 599€ aus dem MM selbst abzuholen.

Freue mich auf den 7.11, 10 Uhr!
Edel war es auf den starter kit mit zwei DS3 Motorstorm und Resistance für 499 zu warten :vv:
 
1000 Euro für eine Konsole mit Laufwerk und zwei Controllern ist eine Hausnummer aber zumindest steckt noch irgendwo Technik und know how dahinter.

Am meisten stört mich tatsächlich der Standfuß...

Ein Kunststoffkreis mit nem einfachen plastikguss dazwischen für 30 Euro, anstatt einfach ne Konsole zu designen dass man hochkant hinstellen kann.

Das ist noch mal die kirsche oben drauf in Sachen der Kundenausbeute

Die treibens ja auch mit dem Laufwerk auf die Spitze. Muss man erstmal Einzelteile kaufen und die zusammenbauen um spielen zu können. Verrückt.
 
Ich hoffe, dass Laufwerke noch aufgestockt werden. Alles andere wäre auch kurios und dreist. Sony sollte ja bewusst sein, dass die Nachfrage für die Laufwerke steigen werden.
 
Ich hoffe, dass Laufwerke noch aufgestockt werden. Alles andere wäre auch kurios und dreist. Sony sollte ja bewusst sein, dass die Nachfrage für die Laufwerke steigen werden.
Ne, das dreiste Sony bringt die Laufwerke jetzt gar nicht mehr, da sie ihre Kundschaft hassen und die Skalper die Laufwerke dann für 1.000 Euro verkaufen können!

Bei allem Respekt, aber der Post wirkt schon sehr "Ich möchte mich empören"-mäßig aufgesetzt.

Sobald sie Laufwerke liefern können, werden sie das auch tun. Alle anderen Vermutungen wären eher Geschwurbel.
 
Wie gesagt, ich würde eine Aufstockung vor Veröffentlichung der PS5 Pro erwarten. Bisher weiß man dazu gar nichts und Laufwerke sind überall nicht verfügbar.
 
Wie gesagt, ich würde eine Aufstockung vor Veröffentlichung der PS5 Pro erwarten. Bisher weiß man dazu gar nichts und Laufwerke sind überall nicht verfügbar.
Du erwartest auch ausführlichste Beschreibungen von Bugs. Zumindest bei Sony.
Und richtig: Bisher weiß man dazu nichts. Deswegen ist es Quatsch, sich jetzt schon zu empören.
 
Hab meine nun bei Otto geordert, und die bei der Direct Stoniert. Jetzt hab ich Laufwerk + Standbein, dazu noch das Elite Wireless Headset und den DualSense Edge, hatte ich schon davor. Fehlt nur noch das Herzstück an sich. Und bin komplett Pro ausgestattet.
Happy Antonio Banderas GIF


Anbei noch:

Die bislang bestätigten PS5 Pro Enhanced-Titel​

  • Alan Wake 2
  • Apex Legends
  • Assassin’s Creed: Shadows
  • cyubeVR (PSVR 2)
  • Demon’s Souls
  • Diablo 4
  • Diablo 4: Vessel of Hatred
  • Dragon Age: The Veilguard
  • Dragon’s Dogma 2
  • Dwarf Journey
  • Dynasty Warriors: Origins
  • EA Sports College Football 25
  • EA Sports FC 25
  • Empire of the Ants
  • Enlisted
  • Everspace 2
  • F1 24
  • Final Fantasy 7 Rebirth
  • Fortnite
  • God of War Ragnarök
  • Gran Turismo 7
  • Hogwarts Legacy
  • Horizon Forbidden West
  • Horizon Zero Dawn Remastered
  • Kayak VR Mirage (PSVR 2)
  • Lies of P
  • Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii
  • Madden NFL 25
  • Marvel Rivals
  • Metal Gear Solid Delta: Snake Eater
  • Monster Hunter Wilds
  • Mortal Kombat 1
  • My Little Universe
  • Naraka: Bladepoint
  • No Man’s Sky
  • Outbreak: Shades of Horror Chromatic Split
  • Pro Baseball Spirits 2024-2025
  • Ratchet & Clank: Rift Apart
  • Redacted
  • Resident Evil 4 Remake
  • Resident Evil Village
  • Retrieval
  • Rise of the Ronin
  • Rogue Flight
  • Spider-Man Remastered
  • Spider-Man Miles Morales
  • Spider-Man 2
  • Spine: This is Gun Fu
  • Star Wars Jedi Survivor
  • Star Wars Outlaws
  • Stellar Blade
  • Subside (PSVR 2)
  • Test Drive Unlimited: Solar Crown
  • The Callisto Protocol
  • The Crew Motorfest
  • The First Descendant
  • The Last of Us Part 1
  • The Last of Us Part 2 Remastered
  • The Midnight Town Stories: Adam’s Diary
  • Towers of Aghasba
  • Unreal Kingdoms
  • Until Dawn
  • Warframe
  • War Thunder
  • Wolverine
  • World of Warships: Legends

Sind einige Titel dabei die ich nachholen werde. :goodwork:
 
Du erwartest auch ausführlichste Beschreibungen von Bugs. Zumindest bei Sony.
Und richtig: Bisher weiß man dazu nichts. Deswegen ist es Quatsch, sich jetzt schon zu empören.
Das man nichts weiß stimmt ja so nicht. Gewisse Händler haben ja kommuniziert das sie wohl nicht mit Laufwerken überhäuft werden. Mein Händler hat mich drüber informiert das es wohl mit dem Liefertermin auch nichts wird sondern das man nur noch Oktober angibt als möglicher Liefertermin. Spielegrotte soll dieses Jahr gar keine Laufwerke mehr kriegen hat hier jemand geschrieben.

Stelle mir vor wie die Leute die ihre Spiele physisch gekauft haben vor der Pro sitzen und nichts zocken können weil Sony es nicht geschissen kriegt genug Laufwerke zu liefern.
 
Zurück
Top Bottom