PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Platz 4
image.png.af8a1502afe2cfee1c72046170f2c17c.png
 
Wäre doch mega clever. Die Spielewelt ist sich einige, PS5 Pro Version deutlich besser. Sony subventioniert die Pro vermutlich nicht mehr und kann daraus Kapital schlagen. Win Win!

Sony hat nicht zum ersten Mal ne Krise gut meistern können.
Abwarten. Nicht das MS 2026 die neue Xbox bringt die Stärker als die Pro ist. Würde wenn ich du wäre nicht zu früh freuen. Ansonsten braucht man natürlich die PS5 Pro für GTA. Auf der normalen PS5 oder Series s kann man sich das nicht antun.
 
Abwarten. Nicht das MS 2026 die neue Xbox bringt die Stärker als die Pro ist. Würde wenn ich du wäre nicht zu früh freuen. Ansonsten braucht man natürlich die PS5 Pro für GTA. Auf der normalen PS5 oder Series s kann man sich das nicht antun.
Es würde mich stark wundern wenn MS auch mur noch eine Xbox rausbringt. Denke das Thema ist dutch. Eine Art Switch könnte ich mir noch am ehesten Vorstellen.. halt die nächste dumme Idee.. das wird es dann gewesen sein.
 
Es würde mich stark wundern wenn MS auch mur noch eine Xbox rausbringt. Denke das Thema ist dutch. Eine Art Switch könnte ich mir noch am ehesten Vorstellen.. halt die nächste dumme Idee.. das wird es dann gewesen sein.
Ist hier PS5 Pro Thread also nicht das Thema. SOnst bekommen wir wieder anschiss. MS arbeitet an einer Series X ähnlichen Konsole und Handheld laut gerüchten bisher.

Jetzt wieder zurück zur PS5 Pro.
 
Abwarten. Nicht das MS 2026 die neue Xbox bringt die Stärker als die Pro ist. Würde wenn ich du wäre nicht zu früh freuen. Ansonsten braucht man natürlich die PS5 Pro für GTA. Auf der normalen PS5 oder Series s kann man sich das nicht antun.
Dann bringt Sony 27 Die Ps6 und alles ist wieder beim Alten. :goodwork:

Zudem hat die Xbox hier nichts zu suchen, Lager bitte das ins Warforum.
 
Abwarten. Nicht das MS 2026 die neue Xbox bringt die Stärker als die Pro ist. Würde wenn ich du wäre nicht zu früh freuen. Ansonsten braucht man natürlich die PS5 Pro für GTA. Auf der normalen PS5 oder Series s kann man sich das nicht antun.
Wieviel soll die dann kosten? 1000€? Denn eins ist klar, subventionieren wird die Hardware keiner der Hersteller mehr.
 
wir sind hier nicht im War bro. Ich hab hier mit der xbox nicht angefangen. PS6 hat hier auch nichts zu suchen.

Bitte an die Regeln halten. :shaded:
Es ist das Playststion Forum und du kommst mit deiner Xbox hier rein und versuchst mich zu belehren zwecks Ps6? Ist immerhin noch eine PlayStation. Geht bei euch Xboxler wieder nichts oder wieso versuchst den War hierher zu bekommen?
 
Zuviel Auswahl, werde ich kurzfristig entscheiden. Denke aber AW2 wird es. :goodwork:
Dann hab ich noch unzählige Games die ein Pro Update erhalten, die ich kaum bis gar nicht gezockt habe, zwecks Pro. Hab mehr als genug zu zocken. 😮‍💨
Jap geht mir ähnlich, vielleicht werden ja jetzt kurz vor Release immer weitere Spiele angekündigt die auch versorgt werden.
AW2 ist bei mir auch weit oben, Raganaröck und Silent Hill kommen bestimmt auch gut.
 
Welches Game werdet ihr als erstes auf der Pro zocken ?

Höchstwahrscheinlich Silent Hill 2. Habe ich doch jetzt erstmal pausiert. Dann kommt im Oktober noch die Retail-Fassung von Alan Wake 2, wollte aber vorher eigentlich nochmal Alan Wake Remastered spielen. Schaffe ich aber zeitlich wahrscheinlich garnicht.
 
Zurück
Top Bottom