PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mich trotz der Eintauschaktion erstmal dagegen entschieden. Schau mir das nach Launch erstmal in Ruhe an bezüglich Laufwerk und tatsächlichen Upgrades insbesondere auch bei neuen Games, denn da interessiert es mich. Bei einer handvoll älterer Games, die ich immer mal einlege, dann auch aber das hat keine Prio. Hab es nicht eilig, ist ja überall verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch erstmal raus. Mir ist das aktuell alles noch zu vage und das bisher gezeigte konnte mich auch noch nicht so wirklich von den Socken hauen.

Dazu kommt noch, dass für mich aktuell keine Spiele angekündigt sind, die von der Pro wirklich Gebrauch machen. Für Life is Strange, Lego Horizon, Sonic Generations und Lost Records wird man keine Pro benötigen. Ghost of Yotei und Death Stranding sind nichts für mich und alle erhältlichen Spiele, die für mich relevant sind, habe ich bereits durch und habe keinen Reiz davon noch einmal etwas zu spielen.

Zudem bin ich sogar jemand, der bei vielen Titeln mit 30fps klarkommt. FF16 und 7 Rebirth sehen mir in dem Modus klasse genug aus.

Ich müsste aktuell 500€ draufzahlen, wenn ich meine Slim hergebe und das ist es mir "noch" nicht wert.

Ich wünsche aber allen anderen trotzdem viel Spaß und freue mich auf eure Erfahrungsberichte mit dem Schmuckstück. :)
 
Zurück
Top Bottom