Back2TheRoots
ist verwarnt
- Seit
- 18 März 2023
Ich denke mal die Leute reden hier von richtigen Games und nicht von Live Service Müll.Wie spielt man zB The Crew von seiner Disc?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal die Leute reden hier von richtigen Games und nicht von Live Service Müll.Wie spielt man zB The Crew von seiner Disc?
Weiterhin Freude am Zocken.Was sind die Beitritts Bonis?
Ist mir zu wenig, gehe zur KonkurrenzWeiterhin Freude am Zocken.
Hater…Ist mir zu wenig, geht zur Konkurrenz
Und wahrscheinlich liegt der großteil jetzt bei den scalpern herumDie Verkaufszahlen werden zeigen, dass bei der Pro nur Enthusiasten zuschlagen werden.
Die Breite Masse wird bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage keine 800€ für eine neue Konsole hinlegen.
Das Teil ist noch immer bestellbar und so extrem viel wird Sony sicher nicht produziert haben.
Da liegt noch gar nichts rum.Und wahrscheinlich liegt der großteil jetzt bei den scalpern herum
Sogar 30-tägiges Rückgaberecht... just sayinUnd wahrscheinlich liegt der großteil jetzt bei den scalpern herum
Achso stimmt ja, das Teil ist ja noch gar nicht draußen, habe gar nicht daran gedachtDa liegt noch gar nichts rum.
Sicher werden viele Scalper die PS5 Pro's wieder storniert haben, als sie gemerkt haben, dass kein Engpass vorhanden ist.
Was wir nicht wissen:
Wie viele Einheiten wurden produziert?
Wie hoch sind die Vorbestellungen?
Erfüllen die Vorbestellungen die Erwartungen von Sony?
Wann versteht ihr es mal, das Sony die Pro nicht für den Massenmarkt konzipiert hat. Keiner wird gezwungen sich eine Pro zu kaufen wenn es die Ps5 Slim für unter 400€ Euro gibt.Die Verkaufszahlen werden zeigen, dass bei der Pro nur Enthusiasten zuschlagen werden.
Die Breite Masse wird bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage keine 800€ für eine neue Konsole hinlegen.
Das Teil ist noch immer bestellbar und so extrem viel wird Sony sicher nicht produziert haben.
Nein, die Hauptkonsole muss einen Preis haben, den der Mainstream bereit zu zahlen ist. Daher wird die PS6 niemals 1000€ kosten.so lange auch Grafikkarten wie die ASUS GeForce RTX 4090 ROG STRIX GAMING OC für 2399 Euro gekauft werden, wird man in Zukunft auch eine PS6 für 1000 Euro Kaufen!
Jetzt mal spass bei seite. Könnte mir gut vorstellen das zur PS6 zwei versione geben wird wie die one s und x. PS6 lite für 499 der etwas besser als PS5Pro ist und PS6 für 799. Später dann PS6 pro für 999 oder sowas.Nein, die Hauptkonsole muss einen Preis haben, den der Mainstream bereit zu zahlen ist. Daher wird die PS6 niemals 1000€ kosten.
Eine Pro Konsole darf ruhig mehr kosten, wobei die 800€ vermutlich zu viel sind, um Sonys Erwartungen zu erfüllen.
Denke daher, dass die Pro sich erst besser verkaufen wird, wenn sie bei ca. 600€ liegen wird und das wird schätzungsweise in 1-2 Jahren der Fall sein.
so lange auch Grafikkarten wie die ASUS GeForce RTX 4090 ROG STRIX GAMING OC für 2399 Euro gekauft werden, wird man in Zukunft auch eine PS6 für 1000 Euro Kaufen!
Jetzt mal spass bei seite. Könnte mir gut vorstellen das zur PS6 zwei versione geben wird wie die one s und x. PS6 lite für 499 der etwas besser als PS5Pro ist und PS6 für 799. Später dann PS6 pro.
Gibt es nicht gerüchte das Sony an einem handheld arbeitet, der nativ alle PS5 spiele abspielen können soll? Ich will den teufel nicht an die wand malen, aber vielleicht wird dieses handheld mit einem tv out dock station am ende wirklich die PS6.
Und kein windows und kein dualsenseUnd da ist nichtmal ein Laufwerk dabei
so lange auch Grafikkarten wie die ASUS GeForce RTX 4090 ROG STRIX GAMING OC für 2399 Euro gekauft werden, wird man in Zukunft auch eine PS6 für 1000 Euro Kaufen!