CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Vielleicht ist es nur ein “0815” HDR TV…Du hasst jahrelang auf deinem HDR TV ohne HDR gezockt?
Das gibt's echt nur auf CW.
…
…
Ba Dum… Tsssss…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist es nur ein “0815” HDR TV…Du hasst jahrelang auf deinem HDR TV ohne HDR gezockt?
Das gibt's echt nur auf CW.
Klingt gut. Sollte ja eigentlich bedeuten, dass viele Games einen Pro Patch bekommen werden. Hoffentlich gilt das auch für PSVR2.
Wahrscheinlich wie immer kurz vor Release.Wann gibt’s die ersten Test und Teardowns? Ich will endlich mal was von der Rdna4 Technologie alias Raytracing sehen - allein dafür lohnen sich meiner Ansicht schon die 400€ Aufpreis (wenn Sie gut ist und wirklich so schnell)
Oh, bisschen schärfer. Sony hier hast du meine 920 €
Eher finde ich das gezeigte zum Preis ernüchternd.
Sieht alles gleich aus. Dafür 900€? XD
Sieht alles gleich aus. Dafür 900€? XD
Sind das drei identische Bilder?
Hoffe ich doch.abwarten, die Pro wird sich super verkaufen!
Eher finde ich das gezeigte zum Preis ernüchternd.
Sind das drei identische Bilder?
Erzähl das mal dem Dauerlügner der uns hier erzählen will das es auf der Pro unschärfer aussieht.Falls nochmal ernsthaft jemand die Frage stellt, warum Entwickler freiwillig "nur" in 1440p rendern, und dann durch PSSR in 4k ausgeben, kann man einfach dieses Video herzeigen. Das Ergebnis ist ein schärferes Bild als der native 4k Modus auf PS5. Oben drauf in 60fps durch die Mehrleistung der Pro, und eben weil die Konsole selbst nur 1440p berechnen muss. PSSR kostet zwar auch etwas Rechenleistung, aber deutlich weniger als wenn man von 1440p auf native 4k stellen würde. Native 4k sind einfach pure Verschwendung wenn man so gut funktionierende Upscaler hat. Bislang hatte man diesen Luxus nicht wirklich, weil FSR einfach kacke aussieht.
Wobei die Frage nach dem warum Nvidia auch schon vor Jahren beantwortet hat. Finds klasse, dass das jetzt auch auf Konsolen kommt mit PSSR und bald wohl auch DLSS auf Switch 2, in anderem Maße sicherlich, aber trotzdem.