PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, hab meine Pro Bestellung nun storniert :)
Ich werde wirklich erst richtige Vergleichsvideos abwarten und später dann entscheiden. Für die Spiele, die dieses Jahr noch kommen brauch ich sie aktuell nicht und 800€ ist mir derzeit zu happig. Außerdem gibt es im November/Dezember noch viel anderes Zeug was bezahlt werden muss xD
Dazu kommt, dass sie dann eh jederzeit überall verfügbar sein wird.
 
Man arbeitet lt Gerüchteküche an 2 Konsolen. Den Gedanken den du hast, hatte ich tatsächlich auch schon. Eine Hybrid-Variante für den 'kleinen' Geldbeutel 499€ und eine reine TV-Konsole für 6 oder 799€.
PSSR könnte hier der wichtige faktor werden. Was könnte man zum beispiel aus der PS5 slim mehr rausholen, wenn diese auch PSSR hätte.
 
PSSR könnte hier der wichtige faktor werden. Was könnte man zum beispiel aus der PS5 slim mehr rausholen, wenn diese auch PSSR hätte.
Ja sehr schade ...


wenn man sieht wie die uralte 1080Ti mit FSR aufeinmal abgeht, dann ist es sehr schade für die PS5.
Die PS5 hat jedoch FSR 3.X und das sehe ich als besser an vs PSSR (beta).
 
Zuletzt bearbeitet:
Man arbeitet lt Gerüchteküche an 2 Konsolen. Den Gedanken den du hast, hatte ich tatsächlich auch schon. Eine Hybrid-Variante für den 'kleinen' Geldbeutel 499€ und eine reine TV-Konsole für 6 oder 799€.
AMD soll ja Anfang des nächsten Jahres die Mobile Ryzen Z2 Extreme APU auf den Markt bringen.
(Z1 Extreme z.B. zurzeit im Rog Ally)
Der Z2 Extreme wird noch keine PS5 Leistung.
Aber in 2027 könnte dann eine Z3 Extreme APU kommen, die nahezu PS5 Base Leistung haben könnte.
Dazu hat das Teil dann eine aktuelle Zen CPU und wird mit großer Wahrscheinlichkeit PSSR nutzen können.
Preislich wird die Frage sein, wie weit runter AMD mit den Custom Chips für Sony geht in der Massenproduktion.
Rog Ally ist z.b. mit der aktuellen AMD APU Recht teuer.

Ein Sony Handheld vom Design so ähnlich wie die Portal wäre schon geil.
 
Zurück
Top Bottom